https://www.fasttech.com/products/0/100 ... -fogger-v4
https://www.fasttech.com/products/0/100 ... 2-atomizer
ich denke die tanks vom v2 passen auch auf den v3
Tanks f??r Orchid, Fogger V4.1 und Unknown Verdampfer
- goerkel
Re: Tanks f??r Orchid, Fogger V4.1 und Unknown Verdampfer
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015
- DampferFan
Da f??llt mit das YT Video vom Flashmatiker auf den Sofa ein. So richtig von Sofa gehauen hat ihn der Fogger V4 nicht.
Ich w??rde den Unknown bevorzugen, wenn nicht schon wieder das leidige Thema mit den fehlenden Ersatztanks w??re
.
FT - Shame on you
Ich frage mich, was dahinter steckt, dass Sie bei manchen ihrer Produkte immer wieder bei der Ersatzteilversorgung s??umig sind
Mir jedenfalls verg??llen Sie damit immer wieder die Lust, mir diese Produkte zu kaufen.

Ich w??rde den Unknown bevorzugen, wenn nicht schon wieder das leidige Thema mit den fehlenden Ersatztanks w??re

FT - Shame on you
Ich frage mich, was dahinter steckt, dass Sie bei manchen ihrer Produkte immer wieder bei der Ersatzteilversorgung s??umig sind

Mir jedenfalls verg??llen Sie damit immer wieder die Lust, mir diese Produkte zu kaufen.
- DampferFan
Noch was zum Unterschied zwischen Fogger V4 und der Fogger V4.1 (Style) von FT.
Die Verdampferkammer ist anders ausgef??hrt, da ein zus??tzlicher ??bergang gedreht wurde, dadurch f??llt die horizontale Ausfr??sung der Kan??le weg.Beim schwarzen 4.1 sind in der Base ??ber der der Einf??ll??ffnung eine oder zwei Kammern ein gefr??st und mit den dar??ber liegenden Liquidkan??len verbunden, der silberne 4.1 ist anscheinend wieder anders ausgef??hrt, hier d??rften diese Kammern fehlen.
Es d??rfte also bei den Fogger V4 Modellen mindestens 3 verschiedene Varianten geben.
Die Verdampferkammer ist anders ausgef??hrt, da ein zus??tzlicher ??bergang gedreht wurde, dadurch f??llt die horizontale Ausfr??sung der Kan??le weg.Beim schwarzen 4.1 sind in der Base ??ber der der Einf??ll??ffnung eine oder zwei Kammern ein gefr??st und mit den dar??ber liegenden Liquidkan??len verbunden, der silberne 4.1 ist anscheinend wieder anders ausgef??hrt, hier d??rften diese Kammern fehlen.
Es d??rfte also bei den Fogger V4 Modellen mindestens 3 verschiedene Varianten geben.
- DampferFan
Einen hab ich noch: Der Fogger V5 wurde schon angek??ndigtDampferFan hat geschrieben:Noch was zum Unterschied zwischen Fogger V4 und der Fogger V4.1 (Style) von FT.
alibaba.com/product-detail/2014-Yiloong-revolutionary-design-push-button_60040965184.html
Gruss
DF