Vamo E-Holly

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Oberpf??lzer
Re: Vamo E-Holly

Beitrag von Oberpf??lzer » Fr 5. Sep 2014, 23:18

Andree hat geschrieben:Die Evic ???

Was f??r einen Chip die hat weis ich nicht. Nur das dort nun einen neue Firmware (2.1) verf??gbar sein soll.

die E-Holly hat den Yi-Hi Sx200 in der 20W und denYi-Hi Sx350 in der 35W Version.
(Lt. kangside)
Seit ein paar Tagen sogar FW 2.2! :lol: Ohne FW geht heutzutage gar nix! :lol:
Ich muss dem DampferFan recht geben, dass sich die Beschreibung irgendwie "inkonsistent" liest. Was aber auch nicht heisst, dass das Ger??t schlecht sein muss, nur weil es ein evtl. abgespeckter Clone ist.
In diesem Sinne w??rde ich vorschlagen, dass sich der Michael das Ger??t vor 3 Wochen bestellt, vorgestern erh??lt und gestern ein Video macht, dass wir uns jetzt ansehen. :o

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Fr 5. Sep 2014, 23:28

Oberpf??lzer hat geschrieben:
Andree hat geschrieben:Die Evic ???

Was f??r einen Chip die hat weis ich nicht. Nur das dort nun einen neue Firmware (2.1) verf??gbar sein soll.

die E-Holly hat den Yi-Hi Sx200 in der 20W und denYi-Hi Sx350 in der 35W Version.
(Lt. kangside)
Seit ein paar Tagen sogar FW 2.2! :lol: Ohne FW geht heutzutage gar nix! :lol:
Ich muss dem DampferFan recht geben, dass sich die Beschreibung irgendwie "inkonsistent" liest. Was aber auch nicht heisst, dass das Ger??t schlecht sein muss, nur weil es ein evtl. abgespeckter Clone ist.
In diesem Sinne w??rde ich vorschlagen, dass sich der Michael das Ger??t vor 3 Wochen bestellt, vorgestern erh??lt und gestern ein Video macht, dass wir uns jetzt ansehen. :o
Das ist ja wie bei der Elektronik - Industrie. Zuerst einen 100 Watt AT vorstellen um den Bedarf f??r 100 Watt Verdampfer zu schaffen :mrgreen:

PS: Hat Micha einen Holly nun bestellt oder nicht (Theorie oder Praxis) :lol: :lol: :lol: ?
Zuletzt geändert von DampferFan am Fr 5. Sep 2014, 23:46, insgesamt 1-mal geändert.

Andree

Beitrag von Andree » Fr 5. Sep 2014, 23:40

Ich m??cht hier nen "Daumen Hoch" Button * :lol:

Was die Beschreibung von FT betrifft ..... Genau die gleiche haben sie auch bei der 20W!!
(Sie wissen nicht was sie tun??)

FT handelt allerdings auch durchaus mit originalen. Ansonnsten schreiben sie Clone dabei.
Und ich bin auch gl??cklich das die endlich mal n??her auf die Amperebegrenzung eingehen.

was n??tzt ein 150W dingens wenn??s nur 2,5A durchl??sst.

Das ??rgerte mich auch schon bei der V5. Angegeben mit 5A.... das die das aber nur im Stacking macht ... keine Silbe.

Und wenn die nix taugt, geb ich sie meiner Frau .... die freut sich was gro??es in der hand zu haben ........ :lol: :lol: :lol:

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Fr 5. Sep 2014, 23:49

Andree hat geschrieben:Ich m??cht hier nen "Daumen Hoch" Button * :lol:

Was die Beschreibung von FT betrifft ..... Genau die gleiche haben sie auch bei der 20W!!
(Sie wissen nicht was sie tun??)

FT handelt allerdings auch durchaus mit originalen. Ansonnsten schreiben sie Clone dabei.
Und ich bin auch gl??cklich das die endlich mal n??her auf die Amperebegrenzung eingehen.

was n??tzt ein 150W dingens wenn??s nur 2,5A durchl??sst.

Das ??rgerte mich auch schon bei der V5. Angegeben mit 5A.... das die das aber nur im Stacking macht ... keine Silbe.

Und wenn die nix taugt, geb ich sie meiner Frau .... die freut sich was gro??es in der hand zu haben ........ :lol: :lol: :lol:
Meine V5 liefert die 5 Ampere auch schon mit einer Wicklung unter 1,3 Ohm mit auch nur einem Akku - wenn die Anzeige stimmt ;)

Fraggle

Beitrag von Fraggle » Fr 5. Sep 2014, 23:52

@Andree: What? Nein Ft scheibt bei originalen " Authentic " dazu ...der Rest sind in der Regel Clone.

Andree

Beitrag von Andree » Fr 5. Sep 2014, 23:59

Ich habe noch die Vamo V5 mit Version KSD 3.0 und merke bei einem 1,8 Ohm gewickeltem GS bei 4,5V (was genau 2,5 A entspricht) zu 6V (Rechnerisch 3,33A bei 20W!!!) keinen Unterschied.

Andree

Beitrag von Andree » Sa 6. Sep 2014, 00:02

Fraggle ....
Stimmt, da fehlt das " Authentic " .. hatte ich aber bei der V5 auch nicht bei stehen.

Gr??bel.....

DoBi

Beitrag von DoBi » Sa 6. Sep 2014, 00:03

Andree hat geschrieben: fasttech.com/products/3032/10009601/1847002
Jetzt w??re doch die SKU einfacher gewesen... ;)

Schick, gerade auch deswegen:
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg (51.13 KiB) 1187 mal betrachtet

Andree

Beitrag von Andree » Sa 6. Sep 2014, 00:05

SKU steht doch ganz hinten im Link. ;)

DoBi

Beitrag von DoBi » Sa 6. Sep 2014, 00:07

Ich bin fast zu 80 % Privat mit einem Tablet unterwegs. Da sind reine Zahlen oder ein echter Link Goldwert. *gg*
Zuletzt geändert von DoBi am Sa 6. Sep 2014, 00:10, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“