tr??pfler von f.t

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
hassildor
Re: tr??pfler von f.t

Beitrag von hassildor » Mo 25. Aug 2014, 00:24

hamburg hat geschrieben: ach jetzt verstehe ich,wenn du dir nur die base holst kannste da nur einen tr??pfler raus machen.ne verdampfer kammerh??lse brauchste daf??r nicht...
Jo, so meinte ich.
Also Kammerh??lsen gibt bei FT scheinbar nicht einzeln dazu !?
Denn das w??re so sch??n einfach, noch ne Base sowieso und die Nanokids auch sowieso, wenn man dann noch ne Verdampferkammer g??nstig bekommt....
Na egal, macht wahrscheinlich sowieso mehr Sinn, nochmal einen komplett zu holen.

:lol: :lol: :lol:
Hab grad nochmal nachgesehen, was die hier im Original kosten:
Kammer-H??lse 16,90
Kammer-Deckel 7,90
Also daf??r bekommt man ja 1?? komplette. Waate mal, das sind 24,80 ??? , macht 32,71 $ (sagt yahoo) ..
... da bekomme ich doch,
ach egal.

Da f??llt mir ein, dass ich letztens bei intaste ein t??tchen mit 5 kleinen watteb??llchen darin gesehen habe.
das war nat??rlich ganz, ganz besondere Premium-Watte, damit erkl??rte sich dann auch der Preis von 2,50 ???.
Darauf h??tte ich mal kommen sollen, einfach so eine packung Q-Tips holen, wieviel sind da drin ?
200 ?
wenn ich dann beide seiten die watte abziehe und murmeln draus mache, hab ich 400.
damit kann ich 80 solcher T??tchen machen. Macht 200.
einmal q-tips kostet 1,50 maximal, macht einen Gewinn von 198,50 ???
Wollen wir das machen? :lol: :lol: :lol:

Ick werd albern, da ist es besser schlafen zu gehen.
N8
Lieber nen Congestus-Klon als den Congestus-Clown !

Fraggle

Beitrag von Fraggle » Mo 25. Aug 2014, 00:28

@Hamburg: Mit dem Problem bist du nicht allein ...anscheinend wurde bei einer kleinen St??ckzahl das Gewinde auf die falsche Seite von der mittleren H??lse geschnitten. Das Problem wurde auch im Fasttech-Forum diskutiert ...gut wenn du die M??glichkeit zum Abdrehen hast... die sauberste L??sung! Andere haben das dort per Hand und Schmirgelpapier behoben... war bestimmt anstrengend.

Ey, und warum sagt mir keiner das es bei Ft endlich Taifun Basen zu Kaufen gibt? (Stainless Steel Threaded Base for Taifun GT Atomizer ( FASTTECH SKU 1560100 ) ...gleich mal Kaufen ...dann kann ich da auch mal nen Bohrer rein halten in das Luftloch.
@hassildor: Anscheinend sind die "GT-Dripper" jetzt ohne "the hotcig"-Logo...wenn du bei dir keines siehst brauchst du nicht zwangsl??ufig eine neue Brille :geek: !

hassildor

Beitrag von hassildor » Mo 25. Aug 2014, 00:59

Fraggle hat geschrieben: Ey, und warum sagt mir keiner das es bei Ft endlich Taifun Basen zu Kaufen gibt?
Habe icke gesacht, aber du h??rst ja ne richtich zu.
Bist Du meine Ex-Frau ? Sach mal ehrlich jetzt...... :shock:

goerkel

Beitrag von goerkel » Mo 25. Aug 2014, 06:04

ich hab ne taifun base bestellt fuer schlechte zeiten :D :D
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015

hassildor

Beitrag von hassildor » Mo 25. Aug 2014, 09:29

hamburg hat geschrieben:...
ich muss meine h??lse die man auf deinen Foto da grad sieht, 0,7mm kleiner drehen lassen.entwerder hab ich sonst einen spalt,oder die Luftl??cher sind1/3 verdeckt.pfuschkram.egal hab nicht viel bezahlt und einen freund im sonderbau hoffe das der das gebacken bekommt.die verdampferkammer ist etwas zu lang,genau o,70mm...
War bei mir auch so. Lie?? sich erst nicht weiter reindrehen.
Habe es dann mit etwas z??rtlicher Gewalt zu Ende gebracht.
Einfach weiter gedreht, es ging dann. Und seitdem kann ich auf- und abschrauben ohne Probleme.
War bei mir auch bisschen unter 1 mm.

hassildor

Beitrag von hassildor » Mo 25. Aug 2014, 10:41

PS.: Habe nur die Hoffnung, dass Du das auch so relativ unkompliziert gel??st bekommst, deshalb mein Klugschei??er-Kommentar. :)

hamburg

Beitrag von hamburg » Mo 25. Aug 2014, 23:31

bist kein klugscheisser,werd es noch mal versuchen.aber der kragen im innern liegt plan auf.wenn da noch ein luftspalt w??re h??tte ich tiefer geschraubt.aber werds nochmal by ordentlichem licht betrachten.aber heute nicht mehr war heute stressig auf arbeit nach ne Woche Urlaub.
ich werde wohl doch alt^^.
hab noch keinen draht bestellt,wollte warten bis ich noch was brauche,scheiss Porto immer.amazon geht immer sch??n schnell.aber dieses bl??de Porto.das regt mich furcht bar auf.bestellste was f??r 7,...euro und bezahlst 6,...euro Porto.

heute morgen boxenstop bym kayfun und der bastard kleckert wieder.verfluchte Axt.wenn ich den 5x neue watte verpasse l??uft er 3x von aus.nicht mein tag heute.hab ordentlich menthol drin,cool wie ne t??te voll Hustenbonbon auf einmal.krass mit spearmint.^^.kannste gut durchatmen, freie sicht bis helgoland-weg mit dem Packeis.

und mit michas Video,keine Ahnung,ob er stress bekommen hat wegen der mukke.aber der H??ndler k??nnte auch pappen satt sein,weil der hat es ja fett abgekriegt.wer solch einen gs f??r ??ber 30 eus raushaut sollte angeprangert werden.das h??tte sich der H??ndler auch von f??nf fingern abz??hlen k??nnen wenn er michas Videos kennt.micha ist ein kritischer kunde und sagt es wenn es keine gute Qualit??t ist.
wenn ich was verkaufe stehe ich zu meiner ware und w??rde sie auch selber benutzen wollen.aber heut zu tage,ist den H??ndlern doch alles scheiss egal,hauptsache die kriegen deine euronen und weg sind sie.das hat schon solche ausmasse angenommen das ich teilweisse das kotzen kriege.schon alleine die aromengeschichten.naturidentisch,wenn ich das schon h??re.
wartet mal ab bis die mod boxen da sind,die 30 watt ats,die ersten Chips sind schon abgeraucht.ich hoffe das wir gl??ck haben und das uns-mir nicht passiert.
mein sigelei-30w ist auch schon auf der R??cktour nach China.erst fing die wattverstellung an zu spinnen und dann ist das Display ausgefallen.zum schluss viel ne Gummidichtung ab und das sichtfenster hat sich verdreht und hat sich von innen so doll verkratzt das es aus sah wie Milchglas.und das nach ca.1 Woche.das teil war mega g??nstig,aber auch mega scheisse.by knapp 50 eus h??rt by mir aber auch der spass auf.per nachnahme zur??ck und ich bin gespannt was kommt.
https://www.3avape.com/index.php?main_p ... rd=sigelei
zur Warnung!!!!!!

lg aus HH

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Di 26. Aug 2014, 01:10

hamburg hat geschrieben:bist kein klugscheisser,werd es noch mal versuchen.aber der kragen im innern liegt plan auf.wenn da noch ein luftspalt w??re h??tte ich tiefer geschraubt.aber werds nochmal by ordentlichem licht betrachten.aber heute nicht mehr war heute stressig auf arbeit nach ne Woche Urlaub.
ich werde wohl doch alt^^.
hab noch keinen draht bestellt,wollte warten bis ich noch was brauche,scheiss Porto immer.amazon geht immer sch??n schnell.aber dieses bl??de Porto.das regt mich furcht bar auf.bestellste was f??r 7,...euro und bezahlst 6,...euro Porto.

heute morgen boxenstop bym kayfun und der bastard kleckert wieder.verfluchte Axt.wenn ich den 5x neue watte verpasse l??uft er 3x von aus.nicht mein tag heute.hab ordentlich menthol drin,cool wie ne t??te voll Hustenbonbon auf einmal.krass mit spearmint.^^.kannste gut durchatmen, freie sicht bis helgoland-weg mit dem Packeis.

und mit michas Video,keine Ahnung,ob er stress bekommen hat wegen der mukke.aber der H??ndler k??nnte auch pappen satt sein,weil der hat es ja fett abgekriegt.wer solch einen gs f??r ??ber 30 eus raushaut sollte angeprangert werden.das h??tte sich der H??ndler auch von f??nf fingern abz??hlen k??nnen wenn er michas Videos kennt.micha ist ein kritischer kunde und sagt es wenn es keine gute Qualit??t ist.
wenn ich was verkaufe stehe ich zu meiner ware und w??rde sie auch selber benutzen wollen.aber heut zu tage,ist den H??ndlern doch alles scheiss egal,hauptsache die kriegen deine euronen und weg sind sie.das hat schon solche ausmasse angenommen das ich teilweisse das kotzen kriege.schon alleine die aromengeschichten.naturidentisch,wenn ich das schon h??re.
wartet mal ab bis die mod boxen da sind,die 30 watt ats,die ersten Chips sind schon abgeraucht.ich hoffe das wir gl??ck haben und das uns-mir nicht passiert.
mein sigelei-30w ist auch schon auf der R??cktour nach China.erst fing die wattverstellung an zu spinnen und dann ist das Display ausgefallen.zum schluss viel ne Gummidichtung ab und das sichtfenster hat sich verdreht und hat sich von innen so doll verkratzt das es aus sah wie Milchglas.und das nach ca.1 Woche.das teil war mega g??nstig,aber auch mega scheisse.by knapp 50 eus h??rt by mir aber auch der spass auf.per nachnahme zur??ck und ich bin gespannt was kommt.
https://www.3avape.com/index.php?main_p ... rd=sigelei
zur Warnung!!!!!!

lg aus HH
Den Draht bekommst Du zu relativ geringen Porto bei
http://www.zivipf.com

Dann steht dem Wickeln nix mehr im Weg ;)

PS: Ticket hast ja vor der R??cksendung aufgemacht? Wenn nicht, bin ich gespannt, wie die reagieren.

LG
DampferFan

hamburg

Beitrag von hamburg » Di 26. Aug 2014, 01:57

alter verwalter
Dateianhänge
Unbenannt.JPG009.JPG
Unbenannt.JPG009.JPG (58.61 KiB) 1270 mal betrachtet

jens

Beitrag von jens » Di 26. Aug 2014, 10:32