FG: SKU: 20226 (Stainless Steel)
Micha ist anscheinend von dem auf FT angebotenen nach wie vor begeistert- Diese sind allerdings um 1/3 teuerer.Fraggle hat geschrieben:Mhh Dampft sowas f??r 2 Dollar? Habe noch nie so ein Teil (was ist das? ein Clearomizer?) besessen oder benutzt...vielleicht sollte ich zugreifen dann k??nnte ich hier mitreden!
Was ist der Unterschied. Haben die MT3 auch einen wechselbaren Verdampfer?goerkel hat geschrieben:ich habe auch ein paar von den mt3 und mt3s von ft, kann ich nur empfehlen
natuerlichDampferFan hat geschrieben:Was ist der Unterschied. Haben die MT3 auch einen wechselbaren Verdampfer?goerkel hat geschrieben:ich habe auch ein paar von den mt3 und mt3s von ft, kann ich nur empfehlen
Hallo goerkel!goerkel hat geschrieben:ich habe verschiedene ,auch welche wo man das driptip auswechseln kann-im prinzip sind mt3 evods
Vorsicht, bei FocialECig kostet der obige 2.09 US$ und es handelt sich in wirklichkeit um den EVOD-Clone. Fassungsverhaeltnis nur 1,5ml ( man sieht es auch an den Bildern ). Der kostet bei Fasttech aber fast das gleiche ( derzeit 2.11 US$ ). http://www.fasttech.com/p/1363501DampferFan hat geschrieben:Micha ist anscheinend von dem auf FT angebotenen nach wie vor begeistert- Diese sind allerdings um 1/3 teuerer.Fraggle hat geschrieben:Mhh Dampft sowas f??r 2 Dollar? Habe noch nie so ein Teil (was ist das? ein Clearomizer?) besessen oder benutzt...vielleicht sollte ich zugreifen dann k??nnte ich hier mitreden!
Diese(von FT) jedenfalls sind nahezu unzerst??rbar. Als robuste Ausgedampfe ideal.
Ich dampfe auch ab und zu damit. Haben eine sehr ausgewogenes Verh??ltnis von Flash zu Aromaentfaltung.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste