Das...Fraggle hat geschrieben:Der war gut Andree! 3000 Abos nicht schlecht...aber was sagt einem das?
"wir die guten...."
sind!
Das...Fraggle hat geschrieben:Der war gut Andree! 3000 Abos nicht schlecht...aber was sagt einem das?
Den ersten Raum habe ich heute nach nun 3 heissen Wochenenden zu 99% fertig bekommen (war aber auch noch 26-27 Grad da oben, aber nicht so heiss wie die 30 Grad der letzten beiden Wochen ) und auch schon wieder eingeraeumt. Fehlt nun nur noch ein NewYork Bild an der Wand und fuer die Heizungs-Fuesse welche ich ausklinken musste, eine schoener auf Gehrung gesaegter ALU-Rahmen.hassildor hat geschrieben:Wie gehts Dir denn Micha ?
Kommst Du denn in Deiner Bude voran?
Jetzt wirds ja etwas k??hler, dann ist das unterm Dach bestimmt auch besser zu ertragen.
Ich sehe mir grade Deine Amerika-Videos von April/Mai 2012 an.
Is schon komisch, Dich da rauchen zu sehen. Finde das aber bei mir selbst auch komisch,
Auf Video oder Foto.
Aber keine Angst, ich will Dich nicht um ein Video bitten: "Mach doch mal diese Wicklung , zeig doch mal den
Verdampfer ...... oder letztens einer auf youtube, Ich nehme grad nen Computer auseinander, m??chtest du nicht ein Video dar??ber machen, wie ich daraus 2 Magnetr??hrger??te baue....?"
Und dann noch tretboot so : wann machste denn dis und dies....![]()
Mir ist egal was Du als n??chstes f??r ein Video machst. Ich freue mich ??ber jedes.
Und bis dahin seh ich mir die alten Amerika-Videos an.
Als ich gester Abend ausgemacht hab, warst Du grade allein, auf Wanderung inner w??ste und hattest grade ein schattiges Pl??tzchen zwischen mehreren Sandw??nden gefunden.
Muss jetzt direkt mal weiter kucken , nicht dass Du da immernoch sitzt.
LG Jan
Wei??t Du was mich da auch mal wirklich interssieren w??rde sind die Fotos, die DuMichael hat geschrieben:Im Laufe der kommenden Woche mach ich endlich mal das laengst ueberfaellige "NAS Server Teil 4" Video! Danach werde ich dann die ganzen USA-2014 Videos hochladen ( das ist diesmal extrem viel und langes Zeugs ).
(...)
Das war bei den Profilen (die ja komplett buendig um den Aufstieg herum laufen und nur einen 8,2mm Innenspalt besassen ) eine ganz schoen heftige Fummelei das lange Traeger-Stueck des Profiles unter die Oberflaeche zu bekommen. War da echt am Fluchen und froh als dann alle 4 Schienen letztendlich Ihren Platz gefunden hatten...hassildor hat geschrieben:Der Alurahmen ist auch richtig sch??n geworden.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste