DampferFan hat geschrieben:
Unser Goerkel hat sich schon an der Diskussion bei einem YT Video (Russian 91% V3 0 Clone Mega Atomizer )beteiligt
Wundert ich, dass ihr Kommentar wegen Themaverfehlung nicht gleich gel??scht wurde
PS: Funktioniert anscheinend, wenn man einiges beachtet.
Ja, ich hab das Video auch gesehen und auch den Kommentar von goerkel.
Ich finde es einfach super, was sie schreibt.
Man kann es ja auch verstehen, ich habe auch keinen 26er Akkutr??ger, finde die Dinger einfach viel zu klobig
und es sieht immer auch so aus, als m??sste man was kompensieren, aber die 4000 - 5000 mAh w??rden mich schon reizen.
Andererseits lutsche ich auch nicht meine 18er mit 3600 mAh innerhalb eines Tages aus.
Bei mir geht der Trend eher in die andere Richtung. Deshalb suche ich ja auch nen 14er AT (wird wohl der Nemi werden).
Aber ich kann nat??rlich verstehen, dass wenn man einen 26er AT hat, dann auch einen entsprechenden Verdampfer will.
Allein schon wegen der Optik.
Ich frage mich aber, ob es wirklich gut funktioniert, denn in dem Video sagt der jenige zwar, dass es ganz gut funktioniert, erz??hlt und zeigt aber im selben Atemzug, dass ihm die H??lfte wieder rausgelaufen ist. Und jedesmal 10 ml w??ren mir auf Dauer zu schade.
Das ist eben meine Frage, kann das Ding diese Menge ??berhaupt halten. Das habe ich bis jetzt noch nicht gesehen.