wenn du fertig bist mit der box vergiss bitte nicht teile und bezugsquellen aufzulistenAchim_hamburg hat geschrieben:und noch was bevor ich nun penn gehe habe ich mich gerade entschlossen das ladeboard nicht mit einzubauen da es unn??tig ist den 1 akku mit dem teil aufzuladen, den batterie wechsel wird man am sp??teren objekt schnell erledigen k??nnen,und wir haben somit ein problem weniger f??r den weiteren verlauf des designs was mir gerade beim weiter denken aufgefallen ist
Projekt Modbox
- goerkel
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015
- Achim_hamburg
so weiter gehts
510er anschluss und 3 taster verl??ten und mit schrumpfschlauch best??cken (l??ten zeige ich an dieser stelle ncht da ich eh beide h??nde brauch und jmd der ??berhaupt nciht l??tn kann brauch sich auch keinen geregelt akkutr??ger/bix bauen
) so jetzt such ich noch kurz hei??kleberstifte un schaun ob ich npoch 5 min an der box weiter mache

- Dateianhänge
- Achim_hamburg
hier ist nochmal da verkabel diagram, auch wenns auf dem chip schon ??berall drauf steht in kurzform wo was ran geh??rt
- Dateianhänge
-
- wiringdiagram.jpg (103.97 KiB) 1437 mal betrachtet
- Achim_hamburg
ok kleines update klebepistole gefunden aber keine klebestifte daf??r , egal std muss ich los zur sp??tschicht, wird morgen weiter gemacht 

- Achim_hamburg
so morgen fr??h straffes programm, schonmal die einzelheiten , fr??h aufsstehn LOL ->baumarkt -> epoxidharz und glasfaser gewebe holen , klebestifte f??r hei??klebebpistole-> nach hause alte cd h??lle was raus schneiden-> geh??use verst??rken und zur arbeit 
p.s zu den tastern die haben 4 beinchen man muss mit nem multimeter pr??fen welche f??r gedr??ckt an sind, andern beiden sind f??r gedr??ckt aus, besser kann ich es nicht erkl??ren da ich kein strippenzieher bin sondern rohrleitungsbauer

p.s zu den tastern die haben 4 beinchen man muss mit nem multimeter pr??fen welche f??r gedr??ckt an sind, andern beiden sind f??r gedr??ckt aus, besser kann ich es nicht erkl??ren da ich kein strippenzieher bin sondern rohrleitungsbauer

- Achim_hamburg
hoffe bisher interessant und auch verst??ndlich alles 

- NBler
Macht er fein der Achim. Bis jetzt alles verst??ndlich 

- Achim_hamburg
das klingt schonmal gut 

- goerkel
ich warte nur noch auf die bezugsquellen der teile, besonders die elektronik.
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015
- Achim_hamburg
als tipp schonmalvorab f??r dne 510er anschluss l??ten besorgt euch n guten l??tkolben nicht son 1 euro teil der muss richtig hei?? sein und voher mit ner feile kleine kannte rein feilen damit das lot und der draht auch fest sich verbindet sonst klappts nicht