Taifun GS

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
goerkel
Re: Taifun GS

Beitrag von goerkel » Fr 27. Jun 2014, 17:08

das merke ich mir, falls mir mal das mesch ausgeht :D :D ich habe so einen grossen bogen aber schon viel verschnitten,wo ich mich mit ess stengel versucht habe-scheiss oxidiererei-watte option ist wirklich besser
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015

Berry

Beitrag von Berry » So 29. Jun 2014, 16:56

Macht das eigentlich ein Unterschied ob man da nun Mesh Dochte draufklatscht oder normal Watte durchzieht? Habe n??mlich momentan kein Mesh hier..

goerkel

Beitrag von goerkel » So 29. Jun 2014, 16:58

da wuerde ich eher silca nehmen fuer die dochte 2mm,teste es doch einfach aus, ob es mit watte geht :D

Michael

Beitrag von Michael » So 29. Jun 2014, 20:43

Berry hat geschrieben:Macht das eigentlich ein Unterschied ob man da nun Mesh Dochte draufklatscht oder normal Watte durchzieht? Habe n??mlich momentan kein Mesh hier..
Du kannst sogar Qtips benutzen....hauptsache etwas saettigt die olle Watte mit Liquid. Edelstahlseil geht natuerlich auch...

DampferFan

Beitrag von DampferFan » So 29. Jun 2014, 21:09

Hallo!

Habe gerade meinen GS zum erstem Mal gewickelt!
@Micha: Das mit den Liquid ziehen gleichm????ig auf beiden Seiten ist aber sehr kompliziert. Wie satt sollen den die Mesh Dochte in die Watte tauchen?

Gr????e
DampferFan

hamburg

Beitrag von hamburg » So 29. Jun 2014, 22:44

einfach die r??hrchen die watte ber??hren lassen.da kann man nicht viel verkehrt machen.wenn du willst k??nnteste auch glasfaserdochte nehmen,oder watte docht v??llig egal.einfach nur ne Verbindung schaffen vom liquid zur watte in der Wicklung.lose sollten sie nur in den l??chern stecken.
ob nun bl??schen aus einem oder beiden R??hrchen aufsteigen ist auch unerheblich.
ein kleiner trick kann helfen den richtigen Durchmesser f??r die ess-R??hrchen zu finden,zwirbels du das R??hrchen in der Richtung wie du es aufgerollt hast,zwischen 2 finger wird das R??hrchen d??nner,entgegengesetzt zwirbeln wird das R??hrchen wieder dicker.
ganz einfach. :o

lg aus hamburg

DampferFan

Beitrag von DampferFan » So 29. Jun 2014, 22:57

hamburg hat geschrieben:einfach die r??hrchen die watte ber??hren lassen.da kann man nicht viel verkehrt machen.wenn du willst k??nnteste auch glasfaserdochte nehmen,oder watte docht v??llig egal.einfach nur ne Verbindung schaffen vom liquid zur watte in der Wicklung.lose sollten sie nur in den l??chern stecken.
ob nun bl??schen aus einem oder beiden R??hrchen aufsteigen ist auch unerheblich.
ein kleiner trick kann helfen den richtigen Durchmesser f??r die ess-R??hrchen zu finden,zwirbels du das R??hrchen in der Richtung wie du es aufgerollt hast,zwischen 2 finger wird das R??hrchen d??nner,entgegengesetzt zwirbeln wird das R??hrchen wieder dicker.
ganz einfach. :o

lg aus hamburg
thx!
Ich qualme schon damit :mrgreen: Wicklung a la Perle und auch schon Mesh Dochte produziert, 1,6 Ohm und funktioniert sehr gut :D

Gr????e
DampferFan

Mike

Beitrag von Mike » Mo 30. Jun 2014, 16:09

Mein GS ist heute gekommen.

Wo bekommt man Ersatztanks daf??r her der passt? Muss nicht unbedingt Edelstahl sein (W??re auch nicht schlecht)
Gruss
Mike

goerkel

Beitrag von goerkel » Mo 30. Jun 2014, 16:17

Mike hat geschrieben:Mein GS ist heute gekommen.

Wo bekommt man Ersatztanks daf??r her der passt? Muss nicht unbedingt Edelstahl sein (W??re auch nicht schlecht)
bei smart 24

Fraggle

Beitrag von Fraggle » Mo 30. Jun 2014, 16:19

@Mike: Am besten du liest dir diesen Thread durch ...dann brauche ich nicht soviel schreiben ;) !
http://mperlitsch.hintergrundbild.com/f ... f=66&t=775
edit: oder bei smart 24 ...das kleine goerkel war schneller :D ..ich w??rde mit dem kauf von teuren Einzelersatztanks aber noch warten ...da kommen bestimmt noch ein Set mit Bunten Plastetanks bei Ft f??r schlanke Dollar.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“