Billige Fertigliquids?

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
santini
Billige Fertigliquids?

Beitrag von santini » So 22. Jun 2014, 10:16

Gibts sowas eigentlich noch? Mische ja eigentlich ausschlie??lich selber, m??chte jedoch auch zum probieren verschiedner Geschm??cker mir nicht jedes mal was selber mischen oder erst Aroma kaufen, welches dann m??glicherweise f??r die Tonne ist. Oder einfach aus Faulheit.
Hab mich seit l??ngerer Zeit mal wieder etwas umgesehen und es gibt gr????tenteils nur Liquids um die 4-5??? (oft auch deutich teurer) f??r 10ml. Bin nicht bereit solche Preise zu zahlen. Bekommt man irgendwo auch noch halbwegs g??nstige Fertigliquids (k??nnen auch gr????ere Gebinde sein, wenn dann der Preis pro ml stimmt)?

Andree
Re: Billige Fertigliquids?

Beitrag von Andree » So 22. Jun 2014, 16:38

Gab es sowas je ???

Ich finde die fertig Liquide sind schon g??nstiger geworden.
Und Ja, gute Preise bei gr????eren Gebinden gibt es.
Zb.

Joyetech Liquid,
100 - 500 ml (10 - 50 Fl??schchen) 0,40 ???/ml
500 - 1000 ml (50 - 100 Fl??schchen) 0,30 ???/ml
??ber 1000 ml (100 Fl??schchen) 0,25 ???/ml

abgepackt in je 10 x 10ml Verpackungseinheiten

stefan

Beitrag von stefan » So 22. Jun 2014, 16:38

Michael

Beitrag von Michael » So 22. Jun 2014, 18:55

stefan hat geschrieben:hallo,

schau mal hier
http://dampf-destillerie.mietshop.de/cgi-bin/lshop.cgi
Wird ja immer schlimmer. Anstatt das wir hier immer bessere und guenstigere Aromen bekommen, plastern uns gerade die gierigen Dampfshops ( die nun scheinbar kurz vor dem AUS des Dampfens nochmal RICHTIG KASSE machen wollen ) mit immer teureren Bloedsinn zu. 5.50 Euro fuer 10ml Aroma...

Fuer 5.50 Euro erwarte ich 1 Liter Aroma :mrgreen:

BLM1979

Beitrag von BLM1979 » So 22. Jun 2014, 22:36

Michael hat geschrieben:
Fuer 5.50 Euro erwarte ich 1 Liter Aroma :mrgreen:
Das zeigst Du uns dann aber, nachdem Du Deine Vorr??te ausreichend gedeckt hast! :lol: :lol: :lol:

Peace Bild

Robert

Beitrag von Robert » Do 7. Aug 2014, 15:05

Hi,

ich kenne ein Shop der fertige Liquids in 3 ml Proben in 0 und 6 Mg Nikotin f??r allerdings 1,50 ??? verkauft, das w??re aber doch vielleicht interessant f??r Dich.

Wei?? jetzt aber nicht ob ich das hier verlinken, oder Werbung machen darf. Ich selbst habe nat??rlich nichts mit dem Shop oder irgendwelchen anderen zu tun.

Googletipp: smart, 24, net, berlin und dort dann unter Proben schauen.

Gru?? Robert S.

hassildor

Beitrag von hassildor » Do 7. Aug 2014, 17:24

Robert hat geschrieben:Hi,

ich kenne ein Shop der fertige Liquids in 3 ml Proben in 0 und 6 Mg Nikotin f??r allerdings 1,50 ??? verkauft, das w??re aber doch vielleicht interessant f??r Dich.

Wei?? jetzt aber nicht ob ich das hier verlinken, oder Werbung machen darf. Ich selbst habe nat??rlich nichts mit dem Shop oder irgendwelchen anderen zu tun.

Googletipp: smart, 24, net, berlin und dort dann unter Proben schauen.

Gru?? Robert S.
Ich glaube, wir kennen diesen shop hier alle. Proben werden auch in anderen shops angeboten.
Und grade "billig" ist das nun wirklich nicht!
Lieber nen Congestus-Klon als den Congestus-Clown !

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Do 7. Aug 2014, 20:32

Schau mal bei den chineesen nach. Focale..g hat z.B die Hangsen Liquids im Angebot

hamburg

Beitrag von hamburg » Do 7. Aug 2014, 20:58

ich h??tte da Respekt vor,nicht das ich den china-mann nicht traue,??hh???? reusper........
aber letztens bym zoll machte mein freund,der z??llner, so ne merkw??rdige Bemerkung.in der Richtung.aha ein verdampfer,wird ja eh bald verboten sein,ist ja keine Fl??ssigkeit drin-alles i.o. und tsch??ss.

wo ich auch eine basis-mische aus dem Ausland bestellt habe und es gab gar keine probs bym zoll.es musste nur genau draufstehen was drin ist.
und ob man nun by liquid aus Kostengr??nden im Ausland bestellen sollte????ich weiss nicht.
welcher hinterhof-puscher da am werke ist.
https://www.google.de/?hl=de&gl=de&gws_ ... t+in+china

badbrainsector

Beitrag von badbrainsector » Do 7. Aug 2014, 22:36

hamburg hat geschrieben: aber letztens bym zoll machte mein freund,der z??llner, so ne merkw??rdige Bemerkung.in der Richtung.aha ein verdampfer,wird ja eh bald verboten sein,ist ja keine Fl??ssigkeit drin-alles i.o. und tsch??ss.
wo ich auch eine basis-mische aus dem Ausland bestellt habe und es gab gar keine probs bym zoll.es musste nur genau draufstehen was drin ist.
Also ich musste noch nie beim Zoll antanzen f??r meine Bestellungen.
Habe aber auch weder Akkus noch Liquide aus Nicht-EU-L??ndern bestellt.

Ich mag diese Verbotsger??chte nicht. Wer sagt, dass Verdampfer in irgend einer Form verboten werden?
Gibt es dazu irgendwelche Beschl??sse, Gesetze, die noch nicht umgesetzt worden sind?
Das Einzige was ich bisher feststellen konnte ist das es schwieriger geworden ist hochkonzentrierte Basen zu kaufen.

Und das Fl??ssigkeiten ??ber die Grenze ein heikles Thema ist sollte doch jedem klar sein.
K??nne ja auch Amylnitrite sein. Chemikalien zu Erstellung von Drogen.

SRY aber das musste mal gesagt werden.
LG
bb

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“