Kayfun Mini V2.1

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
Achim_hamburg
Re: Kayfun Mini V2.1

Beitrag von Achim_hamburg » Di 10. Jun 2014, 17:01

goerkel hat geschrieben:
Achim_hamburg hat geschrieben:ach 33 euro geht doch noch wenn ??berlegst was der orginal kostet man muss ja auch cniht immer jeden cent umdrehen,
das ist wie die leute in der statt mtn iphone rum renen aber mit ner prepaid karte rum eiern :D
sag mal ,bist du nicht von yoiutube "ich bin das kleine licht und freue mich ueber jeden abonenten"???????????????????? :?: :lol: :lol:
nein

goerkel

Beitrag von goerkel » Di 10. Jun 2014, 17:05

Achim_hamburg hat geschrieben:
goerkel hat geschrieben:
Achim_hamburg hat geschrieben:ach 33 euro geht doch noch wenn ??berlegst was der orginal kostet man muss ja auch cniht immer jeden cent umdrehen,
das ist wie die leute in der statt mtn iphone rum renen aber mit ner prepaid karte rum eiern :D
sag mal ,bist du nicht von yoiutube "ich bin das kleine licht und freue mich ueber jeden abonenten"???????????????????? :?: :lol: :lol:
nein
auf deinem benutzerbild, wenn du das bist, siehst du aber genauso aus wie er -doppelgaenger? :D :D :D

https://www.youtube.com/watch?v=ytaaWllqWTY
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015

Achim_hamburg

Beitrag von Achim_hamburg » Di 10. Jun 2014, 20:09

sry kumpel muss ich dich entt??uschen, a tr??gt er brille, b hat kein bart ;), c locker 15 jahre ??lter als ich,d seinem aktzent anscheind ist er nicht aus hamburg ;)

goerkel

Beitrag von goerkel » Di 10. Jun 2014, 20:41

um das beurteilen zu koennen muesstest du ein groesseres bild von dir einstellen :D :D :D
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015

Fraggle

Beitrag von Fraggle » Mi 11. Jun 2014, 17:03

Ich schreibs mal hier in den Kf-Mini Thread mit rein weil ich den TF-1 sp??ter mit dem MINI verwenden m??chte.
Der TF-1 Ego Akkutr??ger kam heute mit der Post im Luftpolsterumschlag. Musste ich nat??rlich gleich mit dem GS Testen...der mitbestellte 14500 Akku (habe ich mir noch nicht genau angeschaut. k.a. was das f??r einer genau ist) war bereits geladen und der Akkutr??ger komplett fertig vormontiert. Bei meinem GS mit 2,1ohm Wicklung Dampft es auf 4,2Volt (Blaue Led) ganz wunderbar. Mit meinem anderen GS der eine 1.8ohm Wicklung hat wurde auf 4.8Volt der Akkutr??ger verd??chtig warm. Werde mich wegen besseren 14500 Akkus erst mal umschauen m??ssen um volle Leistung zu fahren...wenn das ??berhaupt n??tig ist (das mache ich dann vom Mini abh??ngig). Die Gesamtl??nge betr??gt 101mm der Durchmesser ist 15mm...er liegt damit zwischen meinem 1300mAh ego (L=99,4mm, D= 14mm) und dem 1300mAh ego Twist (L= 102mm, D= 16,5mm). Der Feuertaster ist Konvex. Das wird richtig sch??n mit dem Mini aussehen 8-) . Habe mal ein Foto gemacht.
Bild

hamburg

Beitrag von hamburg » Mi 11. Jun 2014, 17:08

sch??ne bilder,und toller at.freue mich f??r dich.und erwarte meine sehnlichsts.
wieso sind deine schon da und meine noch nicht??

dieser gs ist aber noch nicht gewickelt.sch??m dich ^^

Fraggle

Beitrag von Fraggle » Mi 11. Jun 2014, 17:15

Doch der ist gewickelt (ala Perle) und halb voll mit Waldmeister Vanille Liquid...sieht man aber auf dem Foto nicht wirklich.

hamburg

Beitrag von hamburg » Mi 11. Jun 2014, 18:05

Fraggle hat geschrieben:Doch der ist gewickelt (ala Perle) und halb voll mit Waldmeister Vanille Liquid...sieht man aber auf dem Foto nicht wirklich.
ohne ess-Dochte???? und Vanille wird dunkel ja ja dunkel und sabber ist auch kein dran am drip-tip
gib es zu ,du benutzt die kombo nur als Zepter und renns durch die Stadt und segnest die leute
[Bild

Fraggle

Beitrag von Fraggle » Mi 11. Jun 2014, 18:23

Hehe..na das Drip-Tip habe ich vor dem Foto etwas abgewischt ...leichte Sabberreste sind sogar noch zu sehen... und das Liquid ist frisch gemixt mit gaaanz wenig vanillearoma...auf dem Bild geht der Pegel genau aufs Luftrohr im Tank... das Mesh ist auf 2mm l??nge oben gek??rzt (wozu auch l??nger lassen?). Danke dir auf jeden fall nochmal f??r den SuperTip mit dem Tf-1.

Achim_hamburg

Beitrag von Achim_hamburg » Mi 18. Jun 2014, 23:33

goerkel hat geschrieben:

hier goerkel guck mal den teaser von perles hangout ich bin der schlumpf michael seh ich aus wie dieser "kleines licht" xD

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“