Mystery Aroma

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
DampferFan
Re: Mystery Aroma

Beitrag von DampferFan » Di 3. Jun 2014, 15:12

Es gibt n??mlich auch ein Aroma energiedrink bei baccara rose :) . Vielleicht schmeckt dieses auch nach dem herrlichen Klosteinaroma ;)

BLM1979

Beitrag von BLM1979 » Di 3. Jun 2014, 17:59

Ich werde mir in dem besagten Shop (baccara...) blo?? PG und VG bestellen, denn das ist das g??nstigste was ich bisher finden konnte und hoffe, es ist auch zu gebrauchen, wobei man ja da keinen Fehler machen kann. Oder doch?

Aromen gibt es dort auch eine ganze Reihe, aber da wage ich mich nicht dran... 8-)

hamburg

Beitrag von hamburg » Di 3. Jun 2014, 18:35

Hohe Reinheit wurde dort angeboten.schoen in braunglasflaschen.alles i.o.
Waren braune kunststoffflaschen.

BLM1979

Beitrag von BLM1979 » Di 3. Jun 2014, 19:06

Ja das habe ich bereits gelesen und aus diesem Grund werde ich dort auch bestellen, so wie Mentholkristalle ;)
Eventuell order ich mir auch mal ein oder zwei Aromen, damit man mal einen Vergleich bekommt, hab Pfirsich von Herrlan und teste mal von Baccara.

hamburg

Beitrag von hamburg » Di 3. Jun 2014, 22:20

maltol war da auch g??nstig.wenn du schon daby bist.

TrainInsane

Beitrag von TrainInsane » Mi 4. Jun 2014, 08:30

Ich hab ein paar Aromen von baccarose,

ich finde das Kiwi und das Eistee Aroma sehr lecker!
Cola und Haselnuss ist auch genie??bar :)

Eisbonbon von denen schmeckt nach Parfum baaah!!!

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Mi 4. Jun 2014, 13:46

Eisbonbon kann ich von Smokeplanet empfehlen.

Ein sehr gutes Tabakaroma von denen ist Cigar f??r jene, die auf s??sse Aromen stehen, auch gut Virgin Blend mit einem Schuss Spearmint Menthol beigesetzt (ca. 10%). Mische ich auch bei Eisbonbon und Brombeer Himbeer, Vanille bei.
Brombeer Himbeer braucht Wochen zum reifen, in der Zwischenzeit schmeckt es eher fade. Oder man dampft es gleich nach dem anmischen, bevor der Reifeprozess beginnt.

Reifung:
Tabakaromen, Vanille Liquids reifen innerhalb von ein. zwei Wochen (satte Farben), Eisbonbon bekommt nach einer Woche eine leicht gelbliche F??rbung,ich bin mir nicht sicher, nicht dies ein gutes Zeichen ist ;) , Brombeer wird nach erst ca. zwei Wochen leicht r??tlich.

Mit dem Aromashop mit den drei Buchstaben habe ich noch keine Erfahrung, aber da steht ja schon genug im Forum.

goerkel

Beitrag von goerkel » Mi 4. Jun 2014, 13:57

wo lasst ihr eure liquids denn reifen,wenn sie angemischt sind, im schrank oder kuehlschrank?ich lasse frisch angemischt liquids immer im kuehlschrank und habe sie eh nur auf dem tisch wenn ich sie grade brauche-sonst immer kuehlschrank-bei mir ist es im mai schon sehr heiss in der wohnung(es sei denn ich schmeiss die aire an)
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Mi 4. Jun 2014, 14:13

hamburg hat geschrieben:maltol war da auch g??nstig.wenn du schon daby bist.
Wie hei??t dass bei denen? Maltodextrin? Was s??sst Du denn alles damit?
Die Liquids sind ja sonst schon relativ s????.

NBler

Beitrag von NBler » Mi 4. Jun 2014, 14:20

goerkel hat geschrieben:wo lasst ihr eure liquids denn reifen,wenn sie angemischt sind, im schrank oder kuehlschrank?ich lasse frisch angemischt liquids immer im kuehlschrank und habe sie eh nur auf dem tisch wenn ich sie grade brauche-sonst immer kuehlschrank-bei mir ist es im mai schon sehr heiss in der wohnung(es sei denn ich schmeiss die aire an)
Ich habe hier so ein h??bsches Schubfach im Schreibtisch. ( Guter alter Deutsche Post Schreibtisch aus Eichenholz :lol: ) Und da drin befindet sich ein Geldkassette. Da Geld bei mir nicht zu erwarten ist, hab ich da meine Flaschen drin. Wenn ich nun die Schublade ??ffne, bleiben sie trotzdem im Dunkeln. Und h??tte ich noch kleine Kinder, k??nnte man diese auch abschliessen ... also die Kassette :lol:
Dateianhänge
DSC_0015.JPG
DSC_0015.JPG (85.46 KiB) 238 mal betrachtet

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“