Habe mir dem Vision Spinner II bestellt und mal ein paar Testvideos gesichtet. Wenn der von FT genauso gut ist, dann mache ich mit dem einen Evolutionssprung im Vergleich zu den von mir jetzt genutzten.
Der originale hat:
*Leistung 1650mA
*Restleistungskontrolle ??ber LEDs im Feuerknopf (wei??, blau, gelb) (wei?? bis 60%, blau; gelb ab 30%)
*Einrastenden VV Einstellknopf bei 3.3, 3.8, 4.3 und 4.8 Volt (dazwischen nat??rlich auch stufenlos regelbar, dabei gen??gend schwerg??ngig, damit er sich beim Gebrauch nicht verstellt)
*und kann auf Grund einer neuen Elektronik auch mit 1.0 Ohm Wicklungen gedampft werden! Zumindest bei 3,8 Volt.
Er d??rfte auch ungepulsten Strom liefern, da man die Spannung mit einem normalen Spannungsmesser am Kopf ablesen kann
* Erstmals bei nicht zu excessiven Dampfen h??lt ein solcher Akkutyp zwei Tage durch, ohne dass man dazwischen nachladen muss.
Nachteil kann die Gr????e sein (Durchmesser ca 16 mm, L??nge je nach Modell bis ca.126mm).
Gro??e Vorteile dieses Akkutyps sind auch: Gleich zu nutzen, eventuell vorher nachladen, kann mit normalen eGO Ladern 420mA geladen werden.
Ich lass mich mal ??berraschen, was ich nun wirklich von Fast E... bekomme
Gr????e
Dampferfan