Voll der Schrott!!!!!!
-
Was m??chtest noch haben f??r das Schrottteil ???
-
Hallo rania,
ich habe auch diesen 17$ Pseudonemesis von Focalecig. Das Ger??t ist einfach nur Schrott. Es liegt meiner Meinung nach haupts??chlich am Schalter. Ich habe den Schalter zerlegt. Die Messingf??hrung ist so schlecht gearbeitet, man k??nnte meinen jemand hat versucht dort ein Gewinde hinein zu schneiden. Ich habe das Ding mir dem Dremel und Polierpaste behandelt. Den Sicherungsstift habe ich beidseitig leicht mit einer Schl??sselfeile angefast. Ich vermute, dass dieser sich in der F??hrung verkanntet und somit das feuern unm??glich macht. Anschlie??end habe ich da Ganze mit Graphitpulver best??ubt und wieder zusammengebaut. Graphit deshalb, weil es keinen Schmutz anzieht, die Reibung senkt und super Strom leitet, au??erdem kostet es nichts und ist ??berall zu haben.
Das hat bei mir drei oder vier Tage gut funktioniert. Jetzt hakt er aber wieder. Ich werde ihn nochmals behandeln. Ach da f??llt mir ein, die Entgasungsl??cher unter dem Lockring waren bei meinem eingestanzt worden. Im Akkurohr befanden sich Grate, die den Akku seitlich aufschlitzen und einen Kurzschluss verursachen. Also Vorsicht, schraube mal den Taster heraus und schaue dir dein Akkurohr an. Die Grate sind so gro??, die kann man sehen, da mu?? man sich nicht erst die Finger dran aufschneiden.
Viele Gr??sse
ich habe auch diesen 17$ Pseudonemesis von Focalecig. Das Ger??t ist einfach nur Schrott. Es liegt meiner Meinung nach haupts??chlich am Schalter. Ich habe den Schalter zerlegt. Die Messingf??hrung ist so schlecht gearbeitet, man k??nnte meinen jemand hat versucht dort ein Gewinde hinein zu schneiden. Ich habe das Ding mir dem Dremel und Polierpaste behandelt. Den Sicherungsstift habe ich beidseitig leicht mit einer Schl??sselfeile angefast. Ich vermute, dass dieser sich in der F??hrung verkanntet und somit das feuern unm??glich macht. Anschlie??end habe ich da Ganze mit Graphitpulver best??ubt und wieder zusammengebaut. Graphit deshalb, weil es keinen Schmutz anzieht, die Reibung senkt und super Strom leitet, au??erdem kostet es nichts und ist ??berall zu haben.
Das hat bei mir drei oder vier Tage gut funktioniert. Jetzt hakt er aber wieder. Ich werde ihn nochmals behandeln. Ach da f??llt mir ein, die Entgasungsl??cher unter dem Lockring waren bei meinem eingestanzt worden. Im Akkurohr befanden sich Grate, die den Akku seitlich aufschlitzen und einen Kurzschluss verursachen. Also Vorsicht, schraube mal den Taster heraus und schaue dir dein Akkurohr an. Die Grate sind so gro??, die kann man sehen, da mu?? man sich nicht erst die Finger dran aufschneiden.
Viele Gr??sse
-
Ganz ehrlich?Steamtrain hat geschrieben:Hallo rania,
Viele Gr??sse
Ich w??rde mir die M??he nicht machen.Das Teil ist nichts wert.
Du hast doch sicher mit Paypal bezahlt.Da w??rde ich rigoros einen Fall er??ffnen.
Je mehr sich wegen diesem Teil beschweren umso besser.
Kauf dir lieber einen Nemesis bei Fasttech,Meiner l??uft wie geschmiert.
VG
Re: Voll der Schrott!!!!!!
ich bef??rchte schlimmes,habe meinen hammer-mod dort bestellt.und ich dachte noch TU ES NICHT aber der finger war schneller.mal sehen was f??r eine keule ankommt,wenn ??berhaupt.
ich mag den laden nicht,der kommt mir so vor wie by uns der 1euro-laden.der kauft bestimmt nur schrott auf und verh??kert es.alleine weil er nur eine preisgruppe anbietet.
der mod soll so wie so nicht der hit sein wegen sehr hohen voltverlust.aber es gibt paar tricks.mal sehen was kommt.
besser ist fast echt,finde ich pers??nlich.wo,da hab ich auch ne b-ware bekommen.der russian ...%, alter was f??rn schrott.
die gesammte Isolierung qualmt wenn ich die Wicklung sauber gl??he und schmilzt.
auch ein Nemesis von fast-echt hatte einen span in der h??lse aber nur rein gequetscht.hat mir meinen Akku besch??digt.
darauf sollte man so wie so achten.einige Leutchen hatten richtige grosse sp??ne im at und heftige kurzschl??sse fabriziert.
gibt doch son spruch,wer billig kauft,kauft oft doppelt.
ich hoffe nur ihr bekommt euren Nemesis wieder hin.ist verdammy ??rgerlich,alleine wenn man-frau so lange darauf gewartet hat.
ich mag den laden nicht,der kommt mir so vor wie by uns der 1euro-laden.der kauft bestimmt nur schrott auf und verh??kert es.alleine weil er nur eine preisgruppe anbietet.
der mod soll so wie so nicht der hit sein wegen sehr hohen voltverlust.aber es gibt paar tricks.mal sehen was kommt.
besser ist fast echt,finde ich pers??nlich.wo,da hab ich auch ne b-ware bekommen.der russian ...%, alter was f??rn schrott.
die gesammte Isolierung qualmt wenn ich die Wicklung sauber gl??he und schmilzt.
auch ein Nemesis von fast-echt hatte einen span in der h??lse aber nur rein gequetscht.hat mir meinen Akku besch??digt.
darauf sollte man so wie so achten.einige Leutchen hatten richtige grosse sp??ne im at und heftige kurzschl??sse fabriziert.
ich hoffe nur ihr bekommt euren Nemesis wieder hin.ist verdammy ??rgerlich,alleine wenn man-frau so lange darauf gewartet hat.
- Dateianhänge
-
- kleeblatt_0020[1].gif (3.29 KiB) 1156 mal betrachtet
micha ne frage,welche Fl??schchen f??rs liquid nimmst du mit im Urlaub.welche laufen NICHT aus by luftdruckschwankungen.
hattest mal erw??hnt,das dir by einer ami-reise die sosse im beutel gelaufen ist.
ich will auch bald wieder los in die s??d-see.
hattest mal erw??hnt,das dir by einer ami-reise die sosse im beutel gelaufen ist.
- Dateianhänge
-
- DSC02448.JPG (57.68 KiB) 1155 mal betrachtet
-
Moin hamburg
Von nicht auslaufenden Liquidfl??schchen hab ich zwar keine Ahnung, aber ich w??rd mir da kein Kopf machen und die Fl??schchen einzeln mit einem Vacuum-Folien-Schweissger??t eint??ten. Da sollte dann nichts passieren.
(Beispiel)
http://www.amazon.de/Vakuumierer-Schwei ... =pd_cp_k_0
Von nicht auslaufenden Liquidfl??schchen hab ich zwar keine Ahnung, aber ich w??rd mir da kein Kopf machen und die Fl??schchen einzeln mit einem Vacuum-Folien-Schweissger??t eint??ten. Da sollte dann nichts passieren.
(Beispiel)
http://www.amazon.de/Vakuumierer-Schwei ... =pd_cp_k_0
- DampferFan
Aber der Taifun GS von Focalecig hat doch eine gute Qualit??t?hamburg hat geschrieben:ich bef??rchte schlimmes,habe meinen hammer-mod dort bestellt.und ich dachte noch TU ES NICHT aber der finger war schneller.mal sehen was f??r eine keule ankommt,wenn ??berhaupt.
-
Ich will es hoffen, meiner ist unterwegs.Aber der Taifun GS von Focalecig hat doch eine gute Qualit??t?
- Michael
Im letzten Sep/Okt 2013 hatte ich ja verschiedene Pullen mit und alle haben wie Teufel im Flieger durch den Druckunterschied "Liquid" gelassen. Mit einer Ausnahme:hamburg hat geschrieben:micha ne frage,welche Fl??schchen f??rs liquid nimmst du mit im Urlaub.welche laufen NICHT aus by luftdruckschwankungen.
Wenn man die Pullen vor dem Verschrauben mit einem Jungfernhaeutchen (Frischhaltefolie) versiegelt, dann kleckert da absolut nichts mehr raus. So mach ich das dieses Jahr bei allen meinen Pullen. Die versiegel ich hier; pack die in einen ZipBeutel und dann in den Koffer.
Bei den munitionierten "Am Mann" Dampfen mach ich bei meiner Flugzeug-Dampfe nichts ( die steckt in der Hosen-Seitentasche ). Da ich ja hin & wieder waerend des Fluges dran rumnuckel und Dampfe stellt sich zwar ein Blubbern ein, aber das verschwindet auch wieder schnell. Bei der anderen die im Rucksack ueber meinem Kopf im Flieger verstaut ist, pass ich nur auf das diese in einem verschlossenen Beutel liegt, damit mir die paar Tropfen nicht den Ruecksack versauen.
Sobald ich in Vegas bin werde ich ein Video vom Zustand der Liquid-Buddeln und meiner Jungfrauen-Strategie erzeugen und dann am naechsten Tag hochladen ( in etwas schlechterer Qualitaet als Gewohnt da ich das dann bei Starbucks hochpuste und da nicht Stundenlang rumhocken moechte )...
Soll heissen: Bin da auch noch am experimentieren, aber habe eine Loesung aufgrund der Tests vom letzten Jahr.
Gruss,
Micha
P.S. Ganz wichtig ist auch das die Flaschen moeglichst voll sind, also keine Luft in den Pullen vorhanden ist !!!!
P.S.2. Und diesmal nehme ich auch "Jungfernhaeutchen" (also Frischhaltefolie) mit. Denn irgendwann geht es schliesslich wieder zurueck nach Deutschland. Und das war hier im Okt. eine riesen Sauerei ( da keine der angebrochenen Flaschen eine zusaetzliche Sicherung hatten, da ich die bei der Ankunft in Vegas im Sep. ohne nachzudenken weggeworfen hatte ).
ah ja,danke f??r info.das war sehr gut mit der Folie.gut zu wissen.
mir hatten sie ein Fl??schchen am zoll abgenommen.weil das nicht ins Handgep??ck geh??rt.
werde auch nen mt3 aufm spinner im flieger direkt benutzen.der tank ist unauff??llig +gross genug.
das wird schon klappen und ne entsch??rfte mische wird auch gleich eingef??llt.kaum vg rein und gut ist.
wo ich den dampf auch gut so lange drin in der lunge halten kann bis gar nix mehr raus kommt.
werde auch frischalte foliemit nehmen.guter gedanke.es bleibt bestimmt ein rest mische und der soll ja nicht im koffer rumschmieren.
danke micha.
mir hatten sie ein Fl??schchen am zoll abgenommen.weil das nicht ins Handgep??ck geh??rt.
werde auch nen mt3 aufm spinner im flieger direkt benutzen.der tank ist unauff??llig +gross genug.
das wird schon klappen und ne entsch??rfte mische wird auch gleich eingef??llt.kaum vg rein und gut ist.
wo ich den dampf auch gut so lange drin in der lunge halten kann bis gar nix mehr raus kommt.
werde auch frischalte foliemit nehmen.guter gedanke.es bleibt bestimmt ein rest mische und der soll ja nicht im koffer rumschmieren.
danke micha.
- Dateianhänge
-
- flugzeug_0080[1].gif (10.74 KiB) 1108 mal betrachtet