Flash e-Vapor V2 Styled Rebuildable Atomizer von fast-tech

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
hamburg

Flash e-Vapor V2 Styled Rebuildable Atomizer von fast-tech

Beitrag von hamburg » Sa 5. Apr 2014, 22:47

Flash e-Vapor V2 Styled Rebuildable Atomizer
https://www.fasttech.com/products/1577700
ist unter anderm heute angekommen,cool war, nix zoll, und lag gerne by 35doller die gesammte Bestellung.
das teil sieht so d??mlich aus,wollte den gleich an meinem Gartenschlauch anschliessen und zum Nachbarn r??ber schiessen.
also wirklich bin wirklich kein ??stet aber son teil drehen unsere Lehrlinge bestimmt eleganter.
alleine das ger??ndelte,wer zum teufel braucht sowas.das sie den nicht noch von innen bemustert haben.
tja,alle loben das teil also hab den nun bestellt gehabt.
der hammer kommt noch.
hab mir den heute abend mal b??schen genauer angeschaut.der hat ja auch so eine doppeldochtplatte wie der taifun gs,ist ja nicht schlecht,mit ess-R??hrchen eigentlich kein prob.
aber wer zum teufel macht dann eine nase an dem teil,so positioniert das die dochtl??cher genau ??ber den plus+und minus-polschrauben sitzt.es bleibt also keine andere M??glichkeit den wattedocht ??ber den schrauben zu legen damit die ess-R??hrchen die watte ber??hren k??nnen.
egal,die nase k??nnte ich zur not auch weg machen.
so nun das high light.
ich wollte mir die polschrauben mal genauer anschauen,spezial Werkzeug von fast-tech geholt und los geht's,schraube rausdehen.minus-pol supi,sch??ne plane auflagefl??che,echt mal ein verdampfer wo es mal endlich gut gel??st ist.auch der schraubensockel,super aus Messing.
aber nun zur plusp??lschraube.ich dreh und dreh und dreh,naaaa da tut sich nix.bestimmt b??schen fest angezogen,naja kann vorkommen.n???? der ganze schraubensockel dreht mit.
nun ne Zange geholt.schwups hatte ich den ganzen messingbolzen in der Hand.
im Sockel nun ein L??chlein. ich nicht doof mol reingeguckt und sehe da ein kabel liegen gaaaanz unten tief drin.so ganz langsam kapierte ich jetzt was da passiert sein k??nnte.
genau ich hab so lange gedeht bis die l??tverbindung zur schraube abgefallen ist.
genial,ich bin genial und der verdampfer schrott.
ich vermute das der gesammte Sockel verpresst ist und nicht einfach so auseinander zu bauen ist.
ich hoffe auf ein Foto gesehen zuhaben das da ein gewinde ist und somit reparabel wird das teil.
Dateianhänge
1577700-1[1].jpg
1577700-1[1].jpg (43.78 KiB) 578 mal betrachtet

zimbre
Re: Flash e-Vapor V2 Styled Rebuildable Atomizer von fast-te

Beitrag von zimbre » Sa 5. Apr 2014, 23:46

hallo hamburg

habe den selben fev 4 mal hier , einer davon kam genauso an.

habe in intensiver kleinarbeit '(bei einem ) alles neu hergestellt. die base ist verpresst ja. warum ist sie bei dir schon auseinander ? haste abgezogen oder kam es so an ?

ok habe es nochmal gelesen , wenn du da mit der zange ran gehst.... hmm und dann wundern ?

hast du dir mal angesehen wie der fev gewickelt wird ?

es muss so sein das die r??hrchen ??ber den schrauben sind, ein bild zeigt auch watte wie sie angeordnet sein muss.

beim fev ist es so , du musst die ess r??llchen bzw baumwolldocht (der auch empfohlen wird) ampassen ,und es sollte dieser sch??n leichtg??ngig sein. du steckst die ess r??llchen rein l??st unten etwas rausschauen steckst die kappe drauf wo die wicklung ist , die ess r??llchen kommen wieder raus und haben somit immer ihren abstand zu deiner wicklung ,liegen nicht auf den polen auf sondern auf dem tr??germaterial. oben werden sie dann abgezwickt durch das zwicken werden die ess r??llchen geweitet , man macht sie nicht wieder auf den original durchmesser sondern so das sie nicht durchfallen , wobei es ist egal , sie liegen immer auf tr??ger auf . bei mir laufen 4 fevs einwandfrei mit Ess / Watte / Baumwolldocht.

hamburg

Beitrag von hamburg » So 6. Apr 2014, 00:20

nee auseinander gebaut hab ich ihn noch nicht.
das sind bilder aus dem fast-tech Forum.
beschreiben aber genau mein Problem.

echt,noooo ist echt verpresst.menno dann hab ich keine Chance das auseinander zu bekommen.
hab grad ein ticket nach fast-echt geschickt.
aber bestimmt halten die sich wieder die ohren zu bis die reklamationszeit verstrichen ist.
und du hast 4 von den teilen????,unglaublich.
Dateianhänge
kopf_0058[1].gif
kopf_0058[1].gif (39.2 KiB) 568 mal betrachtet

zimbre

Beitrag von zimbre » So 6. Apr 2014, 00:26

ja weil wenn er dampft ist er einer der besten vom geschmack flash und total simple wicklung.
er verzeiht praktisch alles wenn man mal was verkehrt macht.
guck dir doch einfach mal videos an bei youtube ;) ja die machen andere auch

Michael

Beitrag von Michael » So 6. Apr 2014, 02:34

hamburg hat geschrieben:nee auseinander gebaut hab ich ihn noch nicht.
.
Hast Du Dir eine schriftliche Erlaubnis vom Urheber der privaten Lichtbildwerke aus dem FastTech Forum eingeholt?

Gruss,
Micha

Michael

Beitrag von Michael » So 6. Apr 2014, 18:53

Michael hat geschrieben:
hamburg hat geschrieben:nee auseinander gebaut hab ich ihn noch nicht.
.
Hast Du Dir eine schriftliche Erlaubnis vom Urheber der privaten Lichtbildwerke aus dem FastTech Forum eingeholt?

Gruss,
Micha
Habe die zweifelhaften Bilder eben sicherheitshalber bis auf das von Fasttech ( nehme an, dass ist von FT und denen wird es wohl wurscht sein ) entfernt. Um rechtlich sicher zu sein kann man oben auf den Knopf IMG klicken und den Link zwischen die IMG IMG Text positionieren. Dann wird auf das verlinkte Bild direkt extern zugegriffen und es hier im Beitrag angezeigt ohne das man direkt mit dem Urheberrecht in Konflikt kommt ( also keine illegale Kopie erzeugt welche man dann in das Forum hochlaedt )...

Hier mal ein Beispiel fuer so ein verlinktes Bild:
Bild

Gruss,
Micha

hamburg

Beitrag von hamburg » So 6. Apr 2014, 22:44

jooo ok werde dran denken.
Dateianhänge
118[1].gif
118[1].gif (12.48 KiB) 510 mal betrachtet

hamburg

Beitrag von hamburg » Do 10. Apr 2014, 01:45

habe ein ticket nach fast-echt geschickt und sie schicken mir ersatz.aber die base ist ausverkauft,hoffe nun das das doch z??gig geht.
Dateianhänge
asien_0089[1].gif
asien_0089[1].gif (53.79 KiB) 480 mal betrachtet

hamburg

Beitrag von hamburg » Fr 11. Apr 2014, 12:40

toll bekomme einen kompletten neuen verdampfer,das ist klasse.
Dateianhänge
a_icon15_260a6b41[1].gif
a_icon15_260a6b41[1].gif (25.51 KiB) 468 mal betrachtet

zimbre

Beitrag von zimbre » Fr 11. Apr 2014, 17:02

oh cool :) m??chtest deinen defekten verticken ? ich liebe diesen verdampfer... und kenn ihn schon auswendig. kann ihn auch uml??ten.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“