Also Darwin hatte sie weiter geschickt und desisssoo hat sie bekommen laut Poost!desisssoo hat geschrieben:Angekommen ist sie morgen geht sie weiter.
Löschung ok aber da sollt man den mal anschreiben Adresse hab ich!
mfg Thomas
Also Darwin hatte sie weiter geschickt und desisssoo hat sie bekommen laut Poost!desisssoo hat geschrieben:Angekommen ist sie morgen geht sie weiter.
Das Leben ist staendige Veraenderung. Es gibt Zeiten da raucht man; dann Zeiten wo man mit Ersatzdrogen spielt und wieder Zeiten wo man die Haende komplett davon laesst weil das einfach gesuender ist. Und es gibt auch Zeiten in denen Menschen die Wichtigkeit von Facebook oder irgendwelcher Foren samt der rumgeschickten Bits & Bytes einfach komplett ueberbewerten. Wie gesagt: Das reale Leben ist staendige Veraenderung und das ist sehr gut so, denn das nennt man gewoehnlich Fortschritt.McCoil hat geschrieben:Du verstehst es einfach nicht warum dir alle weg laufen.
Die Hure ist nebensache!
Diesem schliesse ich mich vollinhaltlich anMichael hat geschrieben:Wichtig ist doch nur eines: Die Menschen muessen mit dem was Sie tun gluecklich sein. Und wenn die Ihr Glueck finden, egal wo, ist das doch letztendlich ganz Wunderbar und Erstrebenswert.McCoil hat geschrieben:Du verstehst es einfach nicht warum dir alle weg laufen.
Die Hure ist nebensache!
Gruss,
Micha
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste