Ich kann dir jetzt nicht folgen,was Fleisch mit der E-Zig. zu tun hat.
Die essentiellen Aminosäuren,Clacium und Eisen bekommt man nicht nur aus Fleisch und co, sodas man gut auf darauf verzichte kann.Das ist wissenschaftlich belegt.
?
Heute ist man in der Forschung so weit,diese Infos hatten die Steinzeitmenschen nicht.
Kennst du die China Study?
Und du wirst mir doch wohl nicht widersprechen,dass was wir heutzutage mit der Ernährung treiben und was uns die Lebensmittelkonzerne oder Landwirtschaftslobby so einreden krank ist.
Deshalb habe ich das Video gepostet,auch um zu zeigen,wie wir für dumm verkauft werden und uns die derzeitige Ernährung krank macht.
Ich bin auch kein solch piefiger Veganer,der am liebsten alle Fleischesser verhauen will.
Mein Sohn will gar nix darüber wissen und zu Weihnachten wünscht er sich Fleisch und das mache ich dann auch und ich esse auch mit.
Wenn mir meine Mutter 2 mal im Jahr Kuchen mit Eiern schickt,schmeiss ich den auch nicht in den Müll,dass hilft dann auch keinem Tier mehr.
Einmal im Jahr Fleisch ist ein Witz zu dem,was ich früher gegessen habe.
Die Menschen vor 1000enden von Jahren hatten nicht wie heute jeden Tag Fleisch,Milch-und Eiprodukte au dem Tisch.
Es geht dabei ja auch um Umweltschutz(Klima),Tierschutz und Gesundheit.
Wenn ich jetzt alle Fakten aufführen würde,würde das den Rahmen sprengen.
Menschen,die vielleicht,wie früher,einmal in der Woche Fleisch und andere tierische Produkte auf den Tisch bringen,werden sicherlich nicht so sehr an den Zivilisatinskrankheiten leiden,wie die Menschen die sich den Müll jeden Tag reinziehen.
Und auf wessen Kosten und Leid geht es,wenn ein Kilo Schweinelendchen gerade mal 6 Euro kosten.
Fragt sich denn keiner wie diese niedrigen Fleisch und Milchpreise zustande kommen?Woher kommt das Viehfutter?
Der Regenwald unsere grüne Lunge wird abgeholzt,für den Sojaanbau und nur ca 10 Prozent des Soja gehen direkt in die menschliche Ernährung.Für 1 Kilo Fleisch,braucht es 7 Kilo Getreide,unmengen an Wasser.
Ist das nicht pervers?Kinder verhungern,weil kostbares Geteide und Soja and Nutztiere verfüttert wird,statt es den Menschen zu geben.
Es gibt auch genügend Pflanzen,die alle essenziellen Aminisäuren enthalten,Eisen,Calzium.
Das einzige was ich suplimentieren muss ist Vit.B12.
Ich esse high carb,habe ohne hungern abgenommen,mein Cholesterin hatte den überirdischen Wert von 370 erreicht,ist ein genetischtisches Problem,immerhin bin ich aber ganz ohne Statine bei rund 220.Ist immer noch viel,aber immer noch besser als vorher.
Also informiert euch,lasst euch nicht verarschen und tut eurem Körper was Gutes,nicht den ethischen und ökologischen Aspekt zu vergessen.
Denkt doch einfach mal nach.
Der Film Gabel statt Skalpell ist null dogmatisch,das mag ich auch nicht,deshalb guckt doch einach mal rein.
Ihr guckt Stunden Michaels Videos,nehmt euch doch mal 1 Stunde Zeit und schaut euch den Film an.Es kostet doch nix.
Seit doch nicht so engstirnig.
Hier ein ganz gutes Video über die Chinastudy:
https://www.youtube.com/watch?v=VKTNZMYc0w0
Und nochmal der Link zu Gabel statt Skalpell
https://www.youtube.com/watch?v=aGdsyca4uGQ
Sag mir doch mal,wie du den Film findest.
Christoph Maria Herbst
https://www.youtube.com/watch?v=sqaUVh3F6SY