Perle kommentiert Kommentare oder das Ende der E-Zigarette ?

>>In diesem Bereich stelle ich alle neuen Dampfer-Videos (Perle-TV) vor, welche auf meinem eigenen Video-Server vorliegen und Online angesehen werden können.
Gesperrt
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Perle kommentiert Kommentare oder das Ende der E-Zigaret

Beitrag von Michael » So 23. Aug 2015, 16:57

Manfred hat geschrieben:Video ist wohl auf Privat gestellt inzwischen, wohl wieder Troll Alarm

Zum Glück hab ich es im Vorfeld runter geladen 8-)
Wie naiv von mir anzunehmen, dass User hier nicht rumschludern und den nicht oeffentlichen Link nicht woanders verbreiten werden. Hatte gleich bedenken das das so nicht funktionieren kann und wird...

A-Red
Beiträge: 228
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 23:00
Kontaktdaten:

Re: Perle kommentiert Kommentare oder das Ende der E-Zigaret

Beitrag von A-Red » So 23. Aug 2015, 17:54

Habe mir das Video zum Glück auch schon auf meinen Server gezogen. Werde ich heute Abend ganz gemütlich und in aller Ruhe genießen.

MfG A-Red

Meckerpott30
Beiträge: 25
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 21:26
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Perle kommentiert Kommentare oder das Ende der E-Zigaret

Beitrag von Meckerpott30 » So 23. Aug 2015, 18:27

Schade, dass es auch hier Personen gibt, die sich nicht an Bitten bzw. Spielregeln halten. So hat das nichts!

Benutzeravatar
masure52
Beiträge: 1145
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:20
Kontaktdaten:

Re: Perle kommentiert Kommentare oder das Ende der E-Zigaret

Beitrag von masure52 » So 23. Aug 2015, 18:31

Michael hat geschrieben:
Manfred hat geschrieben:Video ist wohl auf Privat gestellt inzwischen, wohl wieder Troll Alarm

Zum Glück hab ich es im Vorfeld runter geladen 8-)
Wie naiv von mir anzunehmen, dass User hier nicht rumschludern und den nicht oeffentlichen Link nicht woanders verbreiten werden. Hatte gleich bedenken das das so nicht funktionieren kann und wird...

Jetzt mal ganz ehrlich und sorry für den Ausdruck Michael :

So etwas finde ich zum kotzen wenn auf niemanden mehr Verlass ist ;) :oops:

Verdammter Kindergarten. Wie musst du dich fühlen, ich jedenfalls bin zutiefst endtäuscht.
Hoffe du findest den Jenigen und sprichst/schreibst ein ernstes Wort mit ihm. :geek:

Kasy
Beiträge: 201
Registriert: Do 25. Dez 2014, 18:42
Kontaktdaten:

Re: Perle kommentiert Kommentare oder das Ende der E-Zigaret

Beitrag von Kasy » So 23. Aug 2015, 18:36

masure52 hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:
Manfred hat geschrieben:Video ist wohl auf Privat gestellt inzwischen, wohl wieder Troll Alarm

Zum Glück hab ich es im Vorfeld runter geladen 8-)
Wie naiv von mir anzunehmen, dass User hier nicht rumschludern und den nicht oeffentlichen Link nicht woanders verbreiten werden. Hatte gleich bedenken das das so nicht funktionieren kann und wird...

Jetzt mal ganz ehrlich und sorry für den Ausdruck Michael :

So etwas finde ich zum kotzen wenn auf niemanden mehr Verlass ist ;) :oops:

Verdammter Kindergarten. Wie musst du dich fühlen, ich jedenfalls bin zutiefst endtäuscht.
Hoffe du findest den Jenigen und sprichst/schreibst ein ernstes Wort mit ihm. :geek:

Wieso ein ernstes Wort...oder überhaupt ein Wort verlieren. TOTALER RAUSSCHMISS Wer sich nicht an die Regeln des Inhabers hält, raus !!!!

Benutzeravatar
DerLord
Beiträge: 29
Registriert: Do 19. Mär 2015, 19:16
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Perle kommentiert Kommentare oder das Ende der E-Zigaret

Beitrag von DerLord » So 23. Aug 2015, 19:54

Unfähig einem einfachen Wunsch folge zu leisten, das finde ich wirklich traurig.
Zum Glück hatte ich es mir gespeichert und konnte es gestern Abend in Ruhe anschauen. Es hat mir gut gefallen - viele Dinge wurden sauber auf den Punkt gebracht.

Das Video "Dampfergrillen USA LasVegas 24.05.2015" konnte ich mir leider nicht anschauen, weil ich im Urlaub keinen brauchbaren Internetzugang hatte und nach meiner Rückkehr war es nicht mehr erreichbar. Nun ist auch dieses offline. Sehr sehr schade, da, wie ich meine, gerade diese Beiträge nicht nur der Unterhaltung dienen.

Gruss Markus

Benutzeravatar
Evend4rk
Beiträge: 700
Registriert: Do 21. Mai 2015, 08:58
Kontaktdaten:

Re: Perle kommentiert Kommentare oder das Ende der E-Zigaret

Beitrag von Evend4rk » So 23. Aug 2015, 20:17

Schade durch diese Hohlfrucht geht uns bestimmt nun viel Spaß und Freude durch die Lappen.

Benutzeravatar
Manfred
Beiträge: 320
Registriert: Do 25. Dez 2014, 07:53
Wohnort: Nähe Rosenheim
Kontaktdaten:

Re: Perle kommentiert Kommentare oder das Ende der E-Zigaret

Beitrag von Manfred » So 23. Aug 2015, 20:46

Michael hat geschrieben:
Manfred hat geschrieben:Video ist wohl auf Privat gestellt inzwischen, wohl wieder Troll Alarm

Zum Glück hab ich es im Vorfeld runter geladen 8-)
Wie naiv von mir anzunehmen, dass User hier nicht rumschludern und den nicht oeffentlichen Link nicht woanders verbreiten werden. Hatte gleich bedenken das das so nicht funktionieren kann und wird...
Leider Micha, ich hatte damit schon gerechnet und eben daher gespeichert.

Dafür bist du inzwischen über die Grenzen des Forums zu bekannt und berüchtigt :mrgreen: damit das noch so im kleinen Kreis funktioniert.
Schade für uns, die sich an deine bitte gehalten haben... siffende Stellen gibts leider überall :(

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Perle kommentiert Kommentare oder das Ende der E-Zigaret

Beitrag von Michael » So 23. Aug 2015, 21:33

Manfred hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:
Manfred hat geschrieben:Video ist wohl auf Privat gestellt inzwischen, wohl wieder Troll Alarm

Zum Glück hab ich es im Vorfeld runter geladen 8-)
Wie naiv von mir anzunehmen, dass User hier nicht rumschludern und den nicht oeffentlichen Link nicht woanders verbreiten werden. Hatte gleich bedenken das das so nicht funktionieren kann und wird...
Leider Micha, ich hatte damit schon gerechnet und eben daher gespeichert.

Dafür bist du inzwischen über die Grenzen des Forums zu bekannt und berüchtigt :mrgreen: damit das noch so im kleinen Kreis funktioniert.
Schade für uns, die sich an deine bitte gehalten haben... siffende Stellen gibts leider überall :(
Ist aber auch nicht wirklich tragisch, aber schon ein wenig enttaeuschend. Ist halt nur ein weiteres Dampfer-Nonsens Spass-Video gewesen und hat auch erneut gezeigt, dass einige Dampfer (auch hier) nicht die hellsten sind und doch tatsaechlich meinen das "Unausweichliche" mit aller Gewalt beseitigen zu koennen. Das Problem bin nicht ich, es ist ein Teil dieser verstrahlten dummen Dampfer selbst und diese sorgen nicht nur dafuer das ich keine Dampfer-Videos mehr produzieren werde, sondern auch das die Bundesregierung denen richtig uebel die Eier abschneiden wird...

Das finde ich auch sehr gut so, aber es tut mir natuerlich fuer alle normalen vernuenftigen Dampfer unendlich leid. Denn die koennen nichts dafuer das es solch dumme Menschen gibt. Wenn die wenigsten Selbstzerstoererisch vorgehen wuerden, waere es noch in Ordung, aber die Dampfer-Szene ( die es in meinen Augen ja garnicht gibt ) zerstoert und zerlegt sich selbst und man koennte fast auf die Idee kommen, dass die im Auftragn von Zigaretten-Unternehmen destruktiv agieren...hoechstwahrscheinlich sind die aber einfach nur Grenzenlos dumme Dampfer.... :mrgreen:

Gruss,
Micha

Hans-H
Beiträge: 52
Registriert: So 9. Aug 2015, 03:23

Re: Perle kommentiert Kommentare oder das Ende der E-Zigaret

Beitrag von Hans-H » So 23. Aug 2015, 21:41

Schade, bedingt durch meine Dienste konnte ich mir das Video nicht ansehen. Aber dass es solche Gipsnacken gibt, die die Wünsche Anderer nicht scheren, damit war zu rechnen - leider. Doch die bereiten uns auch in anderen Lebensbereichen Probleme. Zu einem sozialen Miteinander sind die nicht fähig.

Gesperrt

Zurück zu „Dampfer Perle-TV, die ultimative Perle Video-Ecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste