Perle kommentiert Kommentare oder das Ende der E-Zigarette ?

>>In diesem Bereich stelle ich alle neuen Dampfer-Videos (Perle-TV) vor, welche auf meinem eigenen Video-Server vorliegen und Online angesehen werden können.
Gesperrt
Benutzeravatar
goerkel
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 05:05
Wohnort: 11540 Sanlucar de Barrameda/Cadiz
Kontaktdaten:

Re: Perle kommentiert Kommentare oder das Ende der E-Zigaret

Beitrag von goerkel » Sa 22. Aug 2015, 17:36

Michael hat geschrieben:
Kay1981 hat geschrieben:das video kann man doch ganz normal über youtube abspielen! wieso dann den link nicht teilen, verstehe ich nicht so recht, ist doch frei verfügbar über youtube ... ??? :?: :?: :?:
Nein, es ist nicht gelistet und die Abonennten wissen auch nicht das es das gibt und man findet es in meinem YouTube Channel auch nicht (uebrigens, findet man da so einiges nicht was Online liegt). Nur Ihr hier kennt den Link und ich wuerde drum bitten das dieses auch erstmal so bleibt, denn ich habe dieses Video extra fuer Euch und nicht fuer die Allgemeinheit ( inkl. den Vollhonks) produziert. Habe einfach keine Lust mehr mich von diesen Spinnern weiter beleidigen zu lassen oder bei denen zu Dampfverstimmungen und Stress-Durchfall zu sorgen...

Gruss,
Micha

P.S. Tobe gleich mit neuer Action-Cam und Copter los und mach wieder ein neues Erklaerbaer-Video. Diesmal ist die JSCAM 4000+ in 2k und NAZE32 Autotune Funktion das Thema!
kann ich den link haben?ich wuerde das video auch gern sehen

Benutzeravatar
RELATIV
Beiträge: 318
Registriert: Fr 13. Feb 2015, 21:41
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Perle kommentiert Kommentare oder das Ende der E-Zigaret

Beitrag von RELATIV » Sa 22. Aug 2015, 17:38

Moin moin goerkel

Schau doch mal Seite 1 erster Post ;)

MFG: RELATIV

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Perle kommentiert Kommentare oder das Ende der E-Zigaret

Beitrag von Michael » Sa 22. Aug 2015, 17:39

Evend4rk hat geschrieben:Das einzige was schade ist an der Geheimhaltung, dass das ES und Herr Arsch loch das nicht mal zu sehen bekommen. Aber ich glaube das würde denen auch nichts bringen.
Diese Kommentar-Wilden wuerde nur wieder anfangen komplett am Rad zu drehen und das muss ja nun nicht sein. Und ich habe auch kein Bock irgendwo zu lesen resp. drueber informiert zu werden das ich neuerdings ein Kuh-Ficker oder ein perverser Titten-Copterfilmer ( volle pralle Kuheuter filmen und dabei dampfen & onanieren ) bin, nur weil ich mit meinem Copter ueber Argarflaechen auf denen hin & wieder auch mal Kuehe stehen rum sause. Diese Dampfer sind in Ihren Suchthass ja mittlerweile zu allem faehig und es ist natuerlich sehr amuesant und psychologisch hoechst unterhaltsam was diese dampfenden Crack-Chaser (Dampfer sind es ja eigentlich garnicht) da von sich geben, aber auch parasitaer und somit laestig...

Ich moechte nicht zu viel Zeit mit diesen Typen verplempern und stattdessen neue Projekte angehen....noch 10 Min. dann ist letzte Flug-Akku auch wieder voll ;-)

Gruss,
Micha

Turbowombl

Re: Perle kommentiert Kommentare oder das Ende der E-Zigaret

Beitrag von Turbowombl » Sa 22. Aug 2015, 18:22

Echt klasse Perle!

Wobei: hast Du für solche schrägen Vögel einen Bildungs- oder Erziehungsbeitrag abgeschlossen? Ich hätte ja nicht die Muße mit denen so pfleglich umzugehen ;)

Ansonsten: Kein Wunder, dass Du die Schnautze mehr oder weniger voll hast!

Danke für den tollen Einblick.

Gruß

Turbowombl

Benutzeravatar
Manfred
Beiträge: 320
Registriert: Do 25. Dez 2014, 07:53
Wohnort: Nähe Rosenheim
Kontaktdaten:

Re: Perle kommentiert Kommentare oder das Ende der E-Zigaret

Beitrag von Manfred » Sa 22. Aug 2015, 19:07

Michael hat geschrieben:
Evend4rk hat geschrieben:Das einzige was schade ist an der Geheimhaltung, dass das ES und Herr Arsch loch das nicht mal zu sehen bekommen. Aber ich glaube das würde denen auch nichts bringen.
Diese Kommentar-Wilden wuerde nur wieder anfangen komplett am Rad zu drehen und das muss ja nun nicht sein. Und ich habe auch kein Bock irgendwo zu lesen resp. drueber informiert zu werden das ich neuerdings ein Kuh-Ficker oder ein perverser Titten-Copterfilmer ( volle pralle Kuheuter filmen und dabei dampfen & onanieren ) bin, nur weil ich mit meinem Copter ueber Argarflaechen auf denen hin & wieder auch mal Kuehe stehen rum sause. Diese Dampfer sind in Ihren Suchthass ja mittlerweile zu allem faehig und es ist natuerlich sehr amuesant und psychologisch hoechst unterhaltsam was diese dampfenden Crack-Chaser (Dampfer sind es ja eigentlich garnicht) da von sich geben, aber auch parasitaer und somit laestig...

Ich moechte nicht zu viel Zeit mit diesen Typen verplempern und stattdessen neue Projekte angehen....noch 10 Min. dann ist letzte Flug-Akku auch wieder voll ;-)

Gruss,
Micha
Diese Personen haben einfach Angst, das deine Art und Weise gerade bezüglich Dampfen noch mehr Publik wird und sie dadurch in Ihren überteuerten Shops und Dampferapotheken keinen Umsatz mehr machen. Wenn man des selbe Graffl auch für ¼ des Preises in China direkt bekommt.

Ebenso dürfte ihnen ein Dorn im Augen sein, dass wir hier nicht alle 4 Wochen den neusten Hot Shit Verdampfer oder eine Box mit 10W oder 100 Watt mehr in ihrer Dampferapotheke holen sei es Original oder Clone (die sie ja selbst in China in Auftrag geben).

Und Daumen hoch Micha, 3mg wurde ja langsam mal Zeit bei dir das du dein 6er mal reduzierst.

Ich selbst hab vor knapp über nem Jahr angefangen deine Videos zu schauen und wurde glücklicherweise dadurch wieder in die Realität zurückgebracht worden vom HWV-Kaufrausch der Händler. Blöd das in China das Klumpp so billig is :mrgreen:
Damals vor nem Jahr 12mg und nun schon seit Monaten 0er und das Dampfen ist inzwischen ein nebensächliches Hobby geworden, wenn du meinst das ist mit 3er schon nebensächlich das Dampfen, dann wart mal auf die 0er Phase :lol:

Inzwischen muss ich genauso darüber grinsen wie du wahrscheinlich, wenn die Dampfmafia und der Dampferapotheken Verband sich auf die neueste noch nie dagewesene Hardware einen Knetet und sich die Verdampfer und Taschen damit füllt.

Die Gier kennt keine Grenzen beim Menschen.

Servus
Manfred

Benutzeravatar
Evend4rk
Beiträge: 700
Registriert: Do 21. Mai 2015, 08:58
Kontaktdaten:

Re: Perle kommentiert Kommentare oder das Ende der E-Zigaret

Beitrag von Evend4rk » Sa 22. Aug 2015, 20:36

Michael hat geschrieben:
Diese Kommentar-Wilden wuerde nur wieder anfangen komplett am Rad zu drehen und das muss ja nun nicht sein. Und ich habe auch kein Bock irgendwo zu lesen resp. drueber informiert zu werden das ich neuerdings ein Kuh-Ficker oder ein perverser Titten-Copterfilmer ( volle pralle Kuheuter filmen und dabei dampfen & onanieren ) bin, nur weil ich mit meinem Copter ueber Argarflaechen auf denen hin & wieder auch mal Kuehe stehen rum sause.

noch 10 Min. dann ist letzte Flug-Akku auch wieder voll ;-)

Gruss,
Micha
Wie du nur immer auf solche Dinger kommst, einfach herrlich :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Viel Spass beim fliegen :!:

Gruss Harald

Benutzeravatar
Claus
Beiträge: 35
Registriert: Sa 8. Aug 2015, 22:27
Wohnort: Hochsauerland
Kontaktdaten:

Re: Perle kommentiert Kommentare oder das Ende der E-Zigaret

Beitrag von Claus » Sa 22. Aug 2015, 23:49

:lol:

Hallo, Micha

so ein "Piper" könnte ich brauchen für mein Walkera Runner 250
wenn du mir einen abtreten würdest ;)

Lg Claus

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Perle kommentiert Kommentare oder das Ende der E-Zigaret

Beitrag von Michael » So 23. Aug 2015, 01:20

Claus hat geschrieben::lol:

Hallo, Micha

so ein "Piper" könnte ich brauchen für mein Walkera Runner 250
wenn du mir einen abtreten würdest ;)

Lg Claus
Schau mal in Deinen PN-Postkasten hier. Hast Post und wenn Du mir Deine Adresse schickst, steck ich das morgen in den Briefkasten und Du hast den dann Dienstag also uebermorgen im Briefkasten liegen.

Gruss,
Micha

Benutzeravatar
Claus
Beiträge: 35
Registriert: Sa 8. Aug 2015, 22:27
Wohnort: Hochsauerland
Kontaktdaten:

Re: Perle kommentiert Kommentare oder das Ende der E-Zigaret

Beitrag von Claus » So 23. Aug 2015, 01:25

:lol:

Hey Mann du bist der beste :twisted:

Lg Claus

Darwin1975

Re: Perle kommentiert Kommentare oder das Ende der E-Zigaret

Beitrag von Darwin1975 » So 23. Aug 2015, 01:27

Wenn du beginnst deinen Bestand zu verschenken... ich würde gerne den defekten Chip nehmen :lol:

Hab noch nen funktionsfähigen SX350 hier, bei dem das Display gebrochen ist. Evtl kann man ja das Display umlöten
Nach den Motto: aus 2 Kranken basteln wir uns 1 Gesunden

Gesperrt

Zurück zu „Dampfer Perle-TV, die ultimative Perle Video-Ecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste