so, ich hab das jetzt eine Weile getestet und m??chte mal meine Erfahrung weitergeben, positive wie auch negative.
erst mal die negative; mir ist abends beim aufladen aufgefallen, das es trotz allem abdichten obenrum es unten am Pluspol etwas sifft, nicht viel zwar und ich wei?? auch nicht ob es Liquid oder Kondenswasser ist aber es sifft halt. Also ich kann damit leben, ich trockne es mit einem Wattest??bchen oder zusammengedrehtem Papiertaschentuch und gut is.. gefallen tuts mir aber nicht.
Negativ, sofern man das so sehen will ist auch der erh??hte Verbrauch an Liquid (f??r Selbstmischer ja zum Gl??ck kaum relevant), die Watte transportiert das Liquid einfach schneller, ist eben so.
Dann noch eine Sache; schade fand ich das ich bei meiner Freundin die Microcoil wieder ausbauen musste, ihr ist davon schlecht geworden, tja auch bisl bl??d.
Auch ist der Tank der Vivi Nova mini doch recht schnell leergezogen so das sie 2 bis 3 mal am Tag nachf??llen muss, aber damit l??sst sich ja leben.
Positiv dagegen empfinde ich die Tatsache, das ich weniger Nikotin brauche! Ich musste echt mein 12mg Liquid auf 6mg runtermischen damit mir nicht der Draht aus der M??tze springt, von daher wieder ein finanzieller Ausgleich zum erh??hten Verbrauch

aber das Ziel ist ja von dem Dreckszeug wegzukommen, und daf??r nehme ich auch gerne was in kauf.
Eine tolle Sache ist auch, das ich die Coil sehr schnell wieder in Schuss bringe wenn sie zugesetzt ist, ich brenne per Dry-burn die alte Watte raus , lass das Teil noch mal aufgl??hen, wieder Watte rein und weiter geht's. Und durch den etwas dickeren 0,28er Draht geht das sicher auch ??fters, das muss sich aber erst noch zeigen.
Sanfte Gr????e