Taifun GS II

>>Dieser Bereich behandelt das Thema Verdampfer
Antworten
goerkel
Re: Taifun GS II

Beitrag von goerkel » Fr 7. Aug 2015, 01:23

ich habe noch einen geheimtip fuer alle die nicht bunkern und ploetzlich auf dem trockenen sitzen wenn die TPD2 durch ist, man kann in >>>ENTFERNT<<< fertig-liquid kaufen-auf wunsch labeln die das um auf parfum:)))))))))ja die <<< ENTFERNT >>> sind schlau-also es wird weiter stoff geben fuer die verdampferlis-im notfall aus dem <<< ENTFERNT >>> land:))) :D :D :D

Fartacus

Beitrag von Fartacus » Fr 7. Aug 2015, 01:29

Deswegen heißt es ja <<<ENTFERNT>>>. Da pilgern dann die arg Gebeutelten zur Packstation und aus den Zeugen <<<ENTFERNT>>> wird dann der DHL-Mann. :lol: :lol: :lol:

Fraggle

Beitrag von Fraggle » Fr 7. Aug 2015, 02:14

goerkel hat geschrieben:mein erster gs2 ist eingetrudelt, der von fc28euro!!!!sehr gut verarbeitet-jetzt kommt noch einer von focale der aus dem groupbuy und 2 von ft,der billige und ein hotcig-gs2-aber das dauert noch- ich sehe bei focale gibts den jetzt auch mit 22mm- ist schon auf der wishlist-bestelle ich vielleicht noch wenn die andern 3 eingetrudelt sind-ja der goerkel hat wieder zugeschlagen-abartig:)))))))) :D :D :D
:mrgreen: Ich habe auch gegoerkelt ... ein Hotcig GS II von Ft ist seit gestern unterwegs und der 22mm GS II von Fc wird dann irgendwann (11.8) per German Express zu mir kommen.
lg Fraggle

masure52

Beitrag von masure52 » Fr 7. Aug 2015, 09:02

Ihr goerkelt euch so durch und ich hab goarnix :(

Eine Portion Mitleid bitte :mrgreen:

Werden bald viele Billigflüge mit El Al suchen. Urlaub am roten Mehr mit Spezialparfumkauf :lol:
CYMERA_20150617_085415.jpg
CYMERA_20150617_085415.jpg (234.52 KiB) 1370 mal betrachtet

Dampfer

Beitrag von Dampfer » Fr 7. Aug 2015, 22:56

Mein GS 2 von Fasttech ist auch gekommen :)

Duden 2016:

Neue Wörter:

Goerkeln: Excesives kaufen von Produkten die man gar nie braucht. :mrgreen:
( wird häufig von den sogenannten Edampfern praktiziert und wird auch Bunkern genannt)

Michael

Beitrag von Michael » Sa 8. Aug 2015, 00:11

goerkel hat geschrieben:ich habe noch einen geheimtip fuer alle die nicht bunkern und ploetzlich auf dem trockenen sitzen wenn die TPD2 durch ist, man kann in >>>ENTFERNT<<< fertig-liquid kaufen-auf wunsch labeln die das um auf parfum:)))))))))ja die <<< ENTFERNT >>> sind schlau-also es wird weiter stoff geben fuer die verdampferlis-im notfall aus dem <<< ENTFERNT >>> land:))) :D :D :D
Und Du meinst ernsthaft das niemand diesen ueblen Import-Betrug beim Zoll petzen wird? Der Empfaenger wird sich dann warm anziehen koennen und eine Klage an den Hals bekommen, welche es in sich haben wird. Der Absender wird sicherlich auch Aerger bekommen, aber dem Empfaenger wird der Deutsche Zoll wegen einer ganzen Batterie an Gesetzesverstoessen dran bekommen.

Tut bitte nicht so als wenn Schmuggel und insbesondere der Schmuggel von Gesetzlich verbotenen Giften keine Folgen haette. Wartet ab bis der erste auf die Nase faellt und schaut was die mit dem machen. Wenn der Versender dann beweisen kann das der Kaeufer bewusst um eine falsche Deklaration gebeten hat ( und das kann dieser und die Staatsanwaltschaft wird mit den Behoerden vor Ort diese Informationen einfordern ), steht man vor Gericht und eine Haftstrafe oder zur Bewaehrung ist vorstellbar. In beiden Faellen waere man dann VORBESTRAFT was einen das ganze Leben verfolgen wird.

Da wuensche ich schonmal jetzt viel Freude, denn bei obigen operiert man schon im Bereich der Schwerst-Krimminalitaet und stellt sich auf eine Stufe mit Drogenschmugglern & Terroristen. Sollte hier weiterhin solche Artikel mit dem Aufruf IMPORT-GESETZE zu brechen und SCHMUGGEL-ANLEITUNGEN MIT FALSCHER DEKLARATION publiziert werden, werde ich diese loeschen muessen.

Gruss,
Micha

tomtom74

Beitrag von tomtom74 » Sa 8. Aug 2015, 01:21

:o oha schmuggel :shock: Piraten unter sich sowas geht garnicht leute bitte nicht!
Was meint ihr wen das ein falscher lesen tuht oha
Ok micha hats entfernt. :oops:

Fartacus

Beitrag von Fartacus » Sa 8. Aug 2015, 02:00

Ich hab es ja nur zitiert, denke um Rückschlüsse zu vermeiden hat Micha meines auch editiert. Micha hat ja eigentlich auch Recht, aber im Gegensatz zu goerkels Aussage wird es akzeptiert wenn man sich darüber austauscht das man besser mehrere kleinere Lieferungen aus China kommen lässt anstatt eine große um damit nicht beim Zoll aufzufallen. Und das sogar nach einem Verbot. Ich will das nicht kleinreden und erst Recht keine Diskussion oder Streitigkeiten heraufbeschwören. Aber man sollte die Kirche im Dorf lassen, jemanden wegen einer unbedachten Aussage gleich wie ein Verbrecher hinzustellen ist meiner Ansicht nach nun auch nicht nötig. Wir sind hier alle keine Engel. ;)

Michael

Beitrag von Michael » Sa 8. Aug 2015, 03:36

Fartacus hat geschrieben:Ich hab es ja nur zitiert, denke um Rückschlüsse zu vermeiden hat Micha meines auch editiert. Micha hat ja eigentlich auch Recht, aber im Gegensatz zu goerkels Aussage wird es akzeptiert wenn man sich darüber austauscht das man besser mehrere kleinere Lieferungen aus China kommen lässt anstatt eine große um damit nicht beim Zoll aufzufallen. Und das sogar nach einem Verbot. Ich will das nicht kleinreden und erst Recht keine Diskussion oder Streitigkeiten heraufbeschwören. Aber man sollte die Kirche im Dorf lassen, jemanden wegen einer unbedachten Aussage gleich wie ein Verbrecher hinzustellen ist meiner Ansicht nach nun auch nicht nötig. Wir sind hier alle keine Engel. ;)
Hier wird niemand als Verbrecher hingestellt, da der Import von E-Zigaretten und Liquids noch erlaubt und somit legal ist. Aber wenn es drum geht, dem Lieferanten zu sagen das dieser die Zoll-Deklaration nach Inkrafttreten eines Import-Verbotes (und das ist der Punkt welcher nicht statthaft ist und auch Strafrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen wird) manipulieren soll, impliziert eine kriminelle Energie welche ich als Forumsbetreiber keinesfalls gestatten darf, da ich mich wenn ich es nicht taete, selbst Strafbar machen wuerde. Also ist das raushalten solcher Tipps primaer reiner Selbstschutz und mir ist es auch egal was andere den lieben langen Tag illegales tun. Denn wenn die TPR2 durch ist, wird der Import von Giften und verbotenen Chemischen Substanzen eine fuer den Besteller juristisch hoechst gefaehrliche Angelegenheit ( also bei Drogen kennt der Zoll und die Justiz mit Recht keine Toleranz ) welche durchaus mit illegalen harten Drogen rechtlich gleichzusetzen sein wird. Und wenn dann noch Betrug also eine vom Kaeufer erwuenschte gefaelschte Deklaration ins Spiel kommt, wird es so dermassen haarig das man fast schon mit beiden Beinen im Gefaengnis sitzt.

Einigen Menschen scheint das Ausmass eines solch unueberlegten Handelns scheinbar nicht ganz bewusst zu sein. Sollte es aber...

Nochmal: Selbst nach Inkrafttreten der EU-Vorgaben wird es zu 99% weiterhin E-Zigaretten und natuerlich auch E-Liquids im Handel geben und wer so suechtig ist das er meint sich zu tote dampfen zu muessen, kann sich heute noch unbegrenzt preiswert eindecken.

Darwin1975

Beitrag von Darwin1975 » Sa 8. Aug 2015, 07:27

goerkel hat geschrieben:ich bin eigentlich mit meinen flaschis voll zufrieden, ich denke den GS 2 brauche ich nicht,von meinen 11 gs 1 sind noch 8 heile-irgendwann muss mal schluss sein
goerkel hat geschrieben:mein erster gs2 ist eingetrudelt, der von fc28euro!!!!sehr gut verarbeitet-jetzt kommt noch einer von focale der aus dem groupbuy und 2 von ft,der billige und ein hotcig-gs2-aber das dauert noch- ich sehe bei focale gibts den jetzt auch mit 22mm- ist schon auf der wishlist-bestelle ich vielleicht noch wenn die andern 3 eingetrudelt sind-ja der goerkel hat wieder zugeschlagen-abartig:)))))))) :D :D :D

Hat ja super funktioniert

Antworten

Zurück zu „Verdampfer“