Taifun GS II

>>Dieser Bereich behandelt das Thema Verdampfer
Antworten
Roady
Re: Taifun GS II

Beitrag von Roady » Fr 31. Jul 2015, 19:31

Lol bist du dir ganz sicher das du das zeug dampfst und nicht trinkst :roll: :roll:

yukonjoe

Beitrag von yukonjoe » Fr 31. Jul 2015, 19:37

ganz sicher :lol: Habe halt mal wieder in die Schei..s.e gegriffen. Meine Nemi`s mit den Flashi's funzen, dabei sollte ich bleiben. Mit allen anderen Dingen schmeisse ich nur Euronen raus. Jedenfalls mit anderen China-Teilen

HansW

Beitrag von HansW » Fr 31. Jul 2015, 19:45

yukonjoe hat geschrieben:ganz sicher :lol: Habe halt mal wieder in die Schei..s.e gegriffen. Meine Nemi`s mit den Flashi's funzen, dabei sollte ich bleiben. Mit allen anderen Dingen schmeisse ich nur Euronen raus. Jedenfalls mit anderen China-Teilen
HansW hat geschrieben:puh, ich bin froh stark geblieben zu sein. Ist zwar fast geschenkt, aber...3ml, hoher Durchsatz, vor allem zu groß fürs Volumen -unnötig :geek:
:P

yukonjoe

Beitrag von yukonjoe » Fr 31. Jul 2015, 19:48

HansW hat geschrieben:
yukonjoe hat geschrieben:ganz sicher :lol: Habe halt mal wieder in die Schei..s.e gegriffen. Meine Nemi`s mit den Flashi's funzen, dabei sollte ich bleiben. Mit allen anderen Dingen schmeisse ich nur Euronen raus. Jedenfalls mit anderen China-Teilen
HansW hat geschrieben:puh, ich bin froh stark geblieben zu sein. Ist zwar fast geschenkt, aber...3ml, hoher Durchsatz, vor allem zu groß fürs Volumen -unnötig :geek:
:P
Du warst weise und mein Fleisch war schwach :lol:

yukonjoe

Beitrag von yukonjoe » Sa 1. Aug 2015, 10:56

nun bald auch mit 5ml Tank und 22mm :shock:

http://focalecig.com/Product/TF-GS-II-S ... lver-28996
ETA: 11.August

mega-micha

Beitrag von mega-micha » Sa 1. Aug 2015, 12:31

yukonjoe hat geschrieben:nun bald auch mit 5ml Tank und 22mm :shock:

http://focalecig.com/Product/TF-GS-II-S ... lver-28996
ETA: 11.August

Ja, nicht uninteressant.... lechzzz ;) :lol:

Evend4rk

Beitrag von Evend4rk » Sa 1. Aug 2015, 12:51

Beide sind heute da die gibt es ja nun auch mit fortlaufender Seriennummer? Hab 40 und 197

Die sind beide Top verarbeitet, was fehlt ist noch das Focal den Gizmo mit 20,5mm rein bekommt perfekt. Drip Tip also das vom GS1 bleibt immer noch mein Favorit für die kleinen. Gut das man die so bestellen kann ohne den GS1 haben zu müssen das hässliche Ding :) . Wer also so kleine VD hat sollte das mal Testen.

Polschrauben mit der Zange rausdrehen? du sollst auch nicht die Gewindehülse mit rausruppen :mrgreen:

Ob VS oder GS2 sind aber beide geil aber in hinsicht mit dem Gizmo wird der GS2 wohl besser kommen wegen der Luft.

yukonjoe

Beitrag von yukonjoe » Do 6. Aug 2015, 20:21

Nach einer Woche immer mal wieder testen wede ich nicht wirklich warm mit dem Teil. Für mich säuft er einfach zuviel und soviel Dampf muss ich auch nicht haben (ich dampfe ihn bei 1,8 Ohm und 10Watt, obere AFC zu)

Fazit für mich: wer den Taifun GS1 hat und nicht soviel Dampf braucht, kann darauf verzichten. Ich liebe den kleinen Simplen

Edith: Ich vergass zu sagen, dass der GS II sicherlich für Open Draw besser ist. Der Widerstand des GS 1 ist für viele zu stark, für mich als Wangendampfer ist er gerade noch ok

tomtom74

Beitrag von tomtom74 » Do 6. Aug 2015, 20:37

oh ok !
wie hast du die base besetzt?mesch wattepatts oder die rörchen?weil mesch und watte sollen nicht soviel süppeln ;)

mfg Thomas

yukonjoe

Beitrag von yukonjoe » Do 6. Aug 2015, 20:39

Das Übliche, Mesh (10x45) und Muschi

Antworten

Zurück zu „Verdampfer“