Die Wanderhure (Die Liste)

>>Hier findet man Dinge (auch Kernschrott), welchen man nicht mehr benötigt und kostenlos abgeben möchte
Antworten
tomtom74
Re: Die Wanderhure (Die Liste)

Beitrag von tomtom74 » Mi 29. Jul 2015, 19:03

ja komm der arme ist auch stink sauer wegen der ersten was ich nachvollziehen kann ;)
also schiebt ihn rein auf seinen platz weil ich geh davon aus das einige garnicht mehr dabei sind anhand von letzte mal online :!:

chappilein

Beitrag von chappilein » Mi 29. Jul 2015, 19:10

tomtom74 hat geschrieben:ja komm der arme ist auch stink sauer wegen der ersten was ich nachvollziehen kann ;)
also schiebt ihn rein auf seinen platz weil ich geh davon aus das einige garnicht mehr dabei sind anhand von letzte mal online :!:
Das mag ja alles sein deswegen
chappilein hat geschrieben: ich nehme es so hin um des frieden willen! ;)
Dann würde ich aber eine neue aktuelle liste klasse finden damit die hure nicht wieder ins stocken kommt!
Ich möchte hier kein böses blut und hoffe das meine einwände richtig aufgenommen wurden.

Kay1981

Beitrag von Kay1981 » Mi 29. Jul 2015, 19:17

chappilein hat geschrieben:
tomtom74 hat geschrieben:ganz ruig jungs dampft zusammen ein und gut is ! ;)
ich bin ganz ruhig tomtom nur wenn man aussteigt und dann wieder dabei seinen möchte stellt man sich hinten an und meckert nicht noch rum das man nicht gefragt wurde ... wie ich schon schrieb wäre es doch ok gewesen wenn sich ronnyb hinten wieder eingereiht hätte und schick aber ihn wieder dazwischen zu setzten kann ich nicht nachvollziehen... da ich wenn ich im supermarkt aus der schlange gehe und nach ner halben ewigkeit wiederkomme ja nicht sagen kann das ich da aber vorher stand. aber ich nehme es so hin um des frieden willen! ;)
das finde ich auch nicht ok. zuerst rummotzen und aussteigen, dann leute anmachen und wieder einsteigen wollen und dann noch zu seiner alten platznummer, ist das hier ein wunschkonzert oder was?

Ronny B.

Beitrag von Ronny B. » Mi 29. Jul 2015, 19:21

ich bin ganz ruhig tomtom nur wenn man aussteigt und dann wieder dabei seinen möchte stellt man sich hinten an und meckert nicht noch rum das man nicht gefragt wurde ... wie ich schon schrieb wäre es doch ok gewesen wenn sich ronnyb hinten wieder eingereiht hätte und schick aber ihn wieder dazwischen zu setzten kann ich nicht nachvollziehen... da ich wenn ich im supermarkt aus der schlange gehe und nach ner halben ewigkeit wiederkomme ja nicht sagen kann das ich da aber vorher stand. aber ich nehme es so hin um des frieden willen! ;)
Jetzt hör mal zu Herr oder Frau Chappi, ich habe mich eine ganze Zeit um die Liste gekümmert und von Dir habe ich hier noch nie was gelesen. Und nun kommst du an und denkst du kannst Leute aus der Liste löschen ohne zu fragen? Hier geht es um eine NEUE Wanderhure und da gehört es zur Höflichkeit, nachzufragen ob ich bei der NEUEN Hure, wo die Liste ja weitergeführt wird, wieder dabei sein will oder nicht. Jetzt kommst du hier um einen auf Chef zu machen und zu entscheiden, wer sich hinten anstellen soll - das halte ich für falsch und das sage ich auch.

Es sollte jeder ein Bild vom Inhalt machen und mitteilen was er in das Paket hinein legt. Die Sendungsnummer sollte auch gepostet werden.

Und um es klar zu stellen, ich mache nicht mehr mit, ich möchte nicht mehr in die Liste. Hier ging es rein ums Prinzip.

Ronny B.

Beitrag von Ronny B. » Mi 29. Jul 2015, 19:24

Kay1981 hat geschrieben:
das finde ich auch nicht ok. zuerst rummotzen und aussteigen, dann leute anmachen und wieder einsteigen wollen und dann noch zu seiner alten platznummer, ist das hier ein wunschkonzert oder was?
Halte mal den Ball Flach. Hier ging es nur darum, dass man mich hätte fragen können, ob ich bei der neuen Hure wieder dabei sein möchte. Prinzipsache.

Und nochmal, NEIN, ich möchte bei der Wanderhure nicht mehr dabei sein, da ich die Hardware die ich da reinlegen wollte lieber verkaufe und das Geld Spende.

mega-micha

Beitrag von mega-micha » Mi 29. Jul 2015, 19:26

Danke chappilein, dass Du es akzeptierst. Sicherlich hast Du nicht ganz unrecht.
Aber die blöde Entwicklung der "Hure" sollte dennoch mal eine Ausnahme zulassen.
Ich kümmere mich jetzt - so ich Euer Einverständnis bekomme - um eine aktuelle Liste. Nehme es sogar auf mich, jeden Einzelnen anzuschreiben und ggf. bei Nichtantwort aus der Liste zu entfernen.
Ist das OK so?

Vielleicht liest ja einer mit:

WER DIE HURE WEITERHIN BEI SICH ZU BESUCH HABEN MÖCHTE; SCHREIBT LAUT "ICH"

chappilein

Beitrag von chappilein » Mi 29. Jul 2015, 19:39

[ironie an] Herr Ronny B.
Chappi sagen nur meine freunde für Sie Herr Chappilein ;) [/ironie aus]

man nun halt du mal den ball flach ronny es hat ja keiner was dagegen das du an der Wanderhure teilnimmst nur die art wie du dich hier aufführst als "Listenchef" a.D. ist in meinen augen nicht in ordnung!
wenn du wieder an der hure teilnehmen möchtest solltest du dich hinten eintragen und gut ist! aber diese frechheit zu besitzen hier leute nach ihren posts oder sonst was zu beurteilen obwohl sie dich und andere nur auf deine fehler hinweisen in einer netten art ist dann aber doch unterste schublade selbst für ein premium member wie dich oder?
und nur weil ich meine meinung sage bin ich hier noch lange nicht der chef... will ich auch nicht sein aber ich lebe in einem land wo meinungsfreiheit herrscht und mein recht nehme ich auch in anspruch!
so und nun zurück zum eigentlichen thema.

die neu liste ! (mit oder ohne ronny b das kann er ja selbst frei entscheiden)

chappilein

Beitrag von chappilein » Mi 29. Jul 2015, 19:48

ICH

mega-micha

Beitrag von mega-micha » Mi 29. Jul 2015, 19:50

Dann wäre das - für den Fall, dass Ronny nicht mehr dabei sein möchte - die aktuelle Version.

1. Mr.Pink (WH erhalten am 07.01.15/Adresse von A-Red erhalten/versandt am 08.01.15)
2. A-Red (WH erhalten am 10.01.15/Adresse von rainer erhalten/versandt am 12.01.15)
3. rainer (WH erhalten am 14.01.15/Adresse von michael85 erhalten/versandt am 15.01.15)
4. michael85 (WH erhalten am 17.01.15/Adresse von Feinstaubbomber erhalten/versandt am 20.01.15)
5. Feinstaubbomber (WH erhalten am 21.01.15/Adresse von Fraggle erhalten/versandt am 22.01.15)
6. Fraggle (WH erhalten am 27.01.2015/Adresse von Rabbithunter erhalten/versandt am 28.01.15)
7. Rabbithunter (WH erhalten am 30.01.2015/Adresse von dottore0815 erhalten/versandt am 02.02.15)
8. dottore0815 (WH erhalten am 05.02.2015/Adresse von DanielM_AC erhalten/versandt am 06.02.2015)
9. DanielM_AC (WH erhalten am 10.02.2015/Adresse von Kay1981 erhalten/versandt am 14.02.2015)
10. Kay1981 (WH erhalten am 17.02.2015/Adresse von Ronny erhalten/versandt am 23.02.2015 versendet)
11. Ronny (WH erhalten am 24.02.2015/Adresse von Altrocker erhalten/versandt am 25.02.2015 )
12. Altrocker (WH erhalten am 28.02.2015/Adresse von Mr. Pink erhalten/versandt am 03.03.2015)
13. Mr.Pink (WH erhalten am 06.03.2015/Adresse von A-Red bekannt/versandt am 07.03.2015)
14. A-Red (WH erhalten am 11.03.2015/Adresse von Russe erhalten/versandt am 12.03.2015)
15. Russe (WH erhalten am 16.03.2015/Adresse von mega-micha erhalten/versandt am 18.03.2015)
16. mega-micha (WH erhalten am 20.03.15/ Adressen von Wollegeier bekannt/versendet am 24.03.2015)
17. wollegeier (Paket erhalten am 25.03.15/Adresse von KAYA bekannt/ versendet am 26.03.15)
18. KAYA
19. Matjes (Paket von KAYA erhalten am 02.04.15 / Adresse von Feinstaubbomber bekannt & gleich weitergschickt am 02.04.15)
20. Feinstaubbomber (WH am 09.04 erhalten,versandt am 11 oder 13ten,Adresse erfragt)
21. Zweiter (WH am 18.04.15 erhalten,versandt am 25.04.15)
22. Maik87(WH am 30.4,erhalten,verandt am 4.5)
23. rainer(WH am 05.5,erhalten)
24. Fraggle (WH am 16.05.15 erhalten, versandt am 19.05.15)
25. Gerson R.(WH am 20.05 erhalten, versandt am 20.05.15)
26. Rene0815 ( Versendet am 27.05.15 )
27. dr-nuker (erhalten am 02.06.15, versandt am 06.06.2015)
28. Der Dude
29. desisssoo
30. thuglife (erhalten am 23.06.15, verschickt am 25.06.15)
31. HardTroll(erhalten laut eintrag im Forum Di 30. Jun 2015 - verschickt?)
32. joga66
33. chappilein
34. Altrocker
35. Ronny B. AUSGESTIEGEN
36. SteamSören
37. Kay1981
38. Jens
39. RELATIV
40. mega-micha
41. -Dampfkessel-
42. danielhillebrand
43. Cipe
44. Rene0815
45. tomtom74

Ich würde sie ersteinmal so lassen.

Ronny B.

Beitrag von Ronny B. » Mi 29. Jul 2015, 19:50

chappilein hat geschrieben:[ironie an] Herr Ronny B.
Chappi sagen nur meine freunde für Sie Herr Chappilein ;) [/ironie aus]

man nun halt du mal den ball flach ronny es hat ja keiner was dagegen das du an der Wanderhure teilnimmst nur die art wie du dich hier aufführst als "Listenchef" a.D. ist in meinen augen nicht in ordnung!
wenn du wieder an der hure teilnehmen möchtest solltest du dich hinten eintragen und gut ist! aber diese frechheit zu besitzen hier leute nach ihren posts oder sonst was zu beurteilen obwohl sie dich und andere nur auf deine fehler hinweisen in einer netten art ist dann aber doch unterste schublade selbst für ein premium member wie dich oder?
und nur weil ich meine meinung sage bin ich hier noch lange nicht der chef... will ich auch nicht sein aber ich lebe in einem land wo meinungsfreiheit herrscht und mein recht nehme ich auch in anspruch!
so und nun zurück zum eigentlichen thema.

die neu liste ! (mit oder ohne ronny b das kann er ja selbst frei entscheiden)
Zeig mir bitte mal "meinen Fehler" ?!?!?!? Geht's noch?? Warum ich Teilnehmer nach Beiträgen beurteile kann ich dir sagen: die letzte WH ist genau wegen diesem Problem gescheitert.

Ihr könnt gerne die Hure weitermachen, aber ohne mich. Scheinbar ist die Gesellschaft schon so abgeflacht, dass man nicht mal versteht, was ich überhaupt meinte.

Viel Spaß Jungs :D
Zuletzt geändert von Ronny B. am Mi 29. Jul 2015, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Dampf-Krempel zu verschenken“