also schiebt ihn rein auf seinen platz weil ich geh davon aus das einige garnicht mehr dabei sind anhand von letzte mal online

Das mag ja alles sein deswegentomtom74 hat geschrieben:ja komm der arme ist auch stink sauer wegen der ersten was ich nachvollziehen kann![]()
also schiebt ihn rein auf seinen platz weil ich geh davon aus das einige garnicht mehr dabei sind anhand von letzte mal online
Dann würde ich aber eine neue aktuelle liste klasse finden damit die hure nicht wieder ins stocken kommt!chappilein hat geschrieben: ich nehme es so hin um des frieden willen!
das finde ich auch nicht ok. zuerst rummotzen und aussteigen, dann leute anmachen und wieder einsteigen wollen und dann noch zu seiner alten platznummer, ist das hier ein wunschkonzert oder was?chappilein hat geschrieben:ich bin ganz ruhig tomtom nur wenn man aussteigt und dann wieder dabei seinen möchte stellt man sich hinten an und meckert nicht noch rum das man nicht gefragt wurde ... wie ich schon schrieb wäre es doch ok gewesen wenn sich ronnyb hinten wieder eingereiht hätte und schick aber ihn wieder dazwischen zu setzten kann ich nicht nachvollziehen... da ich wenn ich im supermarkt aus der schlange gehe und nach ner halben ewigkeit wiederkomme ja nicht sagen kann das ich da aber vorher stand. aber ich nehme es so hin um des frieden willen!tomtom74 hat geschrieben:ganz ruig jungs dampft zusammen ein und gut is !![]()
Jetzt hör mal zu Herr oder Frau Chappi, ich habe mich eine ganze Zeit um die Liste gekümmert und von Dir habe ich hier noch nie was gelesen. Und nun kommst du an und denkst du kannst Leute aus der Liste löschen ohne zu fragen? Hier geht es um eine NEUE Wanderhure und da gehört es zur Höflichkeit, nachzufragen ob ich bei der NEUEN Hure, wo die Liste ja weitergeführt wird, wieder dabei sein will oder nicht. Jetzt kommst du hier um einen auf Chef zu machen und zu entscheiden, wer sich hinten anstellen soll - das halte ich für falsch und das sage ich auch.chappilein hat geschrieben:ich bin ganz ruhig tomtom nur wenn man aussteigt und dann wieder dabei seinen möchte stellt man sich hinten an und meckert nicht noch rum das man nicht gefragt wurde ... wie ich schon schrieb wäre es doch ok gewesen wenn sich ronnyb hinten wieder eingereiht hätte und schick aber ihn wieder dazwischen zu setzten kann ich nicht nachvollziehen... da ich wenn ich im supermarkt aus der schlange gehe und nach ner halben ewigkeit wiederkomme ja nicht sagen kann das ich da aber vorher stand. aber ich nehme es so hin um des frieden willen!tomtom74 hat geschrieben:ganz ruig jungs dampft zusammen ein und gut is !![]()
Halte mal den Ball Flach. Hier ging es nur darum, dass man mich hätte fragen können, ob ich bei der neuen Hure wieder dabei sein möchte. Prinzipsache.Kay1981 hat geschrieben:das finde ich auch nicht ok. zuerst rummotzen und aussteigen, dann leute anmachen und wieder einsteigen wollen und dann noch zu seiner alten platznummer, ist das hier ein wunschkonzert oder was?chappilein hat geschrieben:ich bin ganz ruhig tomtom nur wenn man aussteigt und dann wieder dabei seinen möchte stellt man sich hinten an und meckert nicht noch rum das man nicht gefragt wurde ... wie ich schon schrieb wäre es doch ok gewesen wenn sich ronnyb hinten wieder eingereiht hätte und schick aber ihn wieder dazwischen zu setzten kann ich nicht nachvollziehen... da ich wenn ich im supermarkt aus der schlange gehe und nach ner halben ewigkeit wiederkomme ja nicht sagen kann das ich da aber vorher stand. aber ich nehme es so hin um des frieden willen!tomtom74 hat geschrieben:ganz ruig jungs dampft zusammen ein und gut is !![]()
Zeig mir bitte mal "meinen Fehler" ?!?!?!? Geht's noch?? Warum ich Teilnehmer nach Beiträgen beurteile kann ich dir sagen: die letzte WH ist genau wegen diesem Problem gescheitert.chappilein hat geschrieben:[ironie an] Herr Ronny B.
Chappi sagen nur meine freunde für Sie Herr Chappilein[/ironie aus]
man nun halt du mal den ball flach ronny es hat ja keiner was dagegen das du an der Wanderhure teilnimmst nur die art wie du dich hier aufführst als "Listenchef" a.D. ist in meinen augen nicht in ordnung!
wenn du wieder an der hure teilnehmen möchtest solltest du dich hinten eintragen und gut ist! aber diese frechheit zu besitzen hier leute nach ihren posts oder sonst was zu beurteilen obwohl sie dich und andere nur auf deine fehler hinweisen in einer netten art ist dann aber doch unterste schublade selbst für ein premium member wie dich oder?
und nur weil ich meine meinung sage bin ich hier noch lange nicht der chef... will ich auch nicht sein aber ich lebe in einem land wo meinungsfreiheit herrscht und mein recht nehme ich auch in anspruch!
so und nun zurück zum eigentlichen thema.
die neu liste ! (mit oder ohne ronny b das kann er ja selbst frei entscheiden)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste