Taifun GS II
- Roady
Naja denke mal wird wie immer bisserl an den o ringen liegen aber ich lass mich mal überraschen!
- masure52
1:1Darwin1975 hat geschrieben:Bin eher mal auf die Qualität des 1:1 Clones gespannt

Ich freue mich zum widerholten Mal auf einen Top VD. Welcher dem Original in nichts nachsteht, dampftechnisch

Wenn nicht, gibts auf dem Flachdach gegenüber 1 Taube weniger

- 25sunny
Und hat es schon jemand erhalten bzw. schon ausprobiert?
mir kommt das ganze mit dem Liquidzufur zu spanisch vor
über haupt wenn man aromen wechselt
mir kommt das ganze mit dem Liquidzufur zu spanisch vor

Re: Taifun GS II
Nur 3ml Volumen und extravagante 18/19mm Durchmesser
Ich bin unschlüssig
Hab 2 Dani und kaufe mir ganz sicher keine Pipeline pro slim, die als einziger Akkuträger harmonisch mit dem GS II aussieht.
Moah... der Preis ist aber echt verlockend
Ich bin unschlüssig

Hab 2 Dani und kaufe mir ganz sicher keine Pipeline pro slim, die als einziger Akkuträger harmonisch mit dem GS II aussieht.

- 25sunny
ja, der Preis ist wirklich toll, aber den noch will ich keinen Schrot, wenn die wenigstens eine reduzierring von 22 auf 19 mit liefern würdenDarwin1975 hat geschrieben:Nur 3ml Volumen und extravagante 18/19mm Durchmesser
Ich bin unschlüssig![]()

- Evend4rk
Also ich bin ja Späteinsteiger und muss sagen die haben die Clone wohl nachgebessert.
Ich hatte bislang keine Gummiprobleme (nicht auf sex beziehen masure!!!) und der Taifung G2 von Hotcig und der FE3 da ist gar nix dran. Ausser mein 1. Taifun GT2 da war das Drip tip zu locker.
Aber dafür gibt es was besseres als das Perle Ekelband aus dem Baumarkt!!! Tesafilm rein kleben Bohrung fein enger machen, und alles passt, wie neu

und wenn der Schrott ist geht der in ebay rein
Ich hatte bislang keine Gummiprobleme (nicht auf sex beziehen masure!!!) und der Taifung G2 von Hotcig und der FE3 da ist gar nix dran. Ausser mein 1. Taifun GT2 da war das Drip tip zu locker.
Aber dafür gibt es was besseres als das Perle Ekelband aus dem Baumarkt!!! Tesafilm rein kleben Bohrung fein enger machen, und alles passt, wie neu

und wenn der Schrott ist geht der in ebay rein

Zuletzt geändert von Evend4rk am Do 23. Jul 2015, 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
- RELATIV
Moin moin 25sunny
Hab hier nun Flashi v3 auf mein AT mit Mesh.
Klappte gleich beim ersten versuch bei mir und hatte sonst noch nie mit Mesh gearbeitet.
Der Verdampfer ist mir noch nie abgesoffen oder war am siffen.
Aroma wegsel ist auch kein Problem ist nicht anders wie bei den anderen Verdampfer.
Wo genau hast du bedenken?
MFG: RELATIV
Wieso kommt dir die Liquidzufuhr spanisch vor das gabs doch schon beim alten GSv1 oder beim Flashi oder bei diversen anderen Verdampfer!25sunny hat geschrieben:Und hat es schon jemand erhalten bzw. schon ausprobiert?
mir kommt das ganze mit dem Liquidzufur zu spanisch vor![]()
Hab hier nun Flashi v3 auf mein AT mit Mesh.
Klappte gleich beim ersten versuch bei mir und hatte sonst noch nie mit Mesh gearbeitet.
Der Verdampfer ist mir noch nie abgesoffen oder war am siffen.
Aroma wegsel ist auch kein Problem ist nicht anders wie bei den anderen Verdampfer.
Wo genau hast du bedenken?
MFG: RELATIV
- HansW
Boxmod? !Darwin1975 hat geschrieben:Nur 3ml Volumen und extravagante 18/19mm Durchmesser
Ich bin unschlüssig![]()
Hab 2 Dani und kaufe mir ganz sicher keine Pipeline pro slim:

- masure52

-
Masure will Goerkel vom Thron stoßen