nee brauchste nich

das eine war Sarkasmus, das andere Zynismus,
denn siehe solange wir noch Unterschiede erkennen koennen,
ist unsere Welt in Ordnung

merkt er was

AmenHansW hat geschrieben: oton
"das was wenige "Dumme" machen hat Auswirkung für alle anderen..."
"im Vordergrund sollten nicht irgendwelche Contests sein, der Hobby Aspekt oder sonst was -sondern das einfach die Zigarette verdrängt wird und es so viel weniger Tote gibt./Menschenleben gerettet werden"
Ich bin mir da nicht sicher ob es beim Dampfen den Meisten um Menschenleben geht, eigentlich denkt der Mensch erstmal nur an sich und in engen Kreisen, alles drüber ist meist egal. Wenn die so um die Menschen besorgt sind können Sie ja mal in den USA direkt anfangen mit den armen Scheinen die auf der Strasse leben.....HansW hat geschrieben: oton
"im Vordergrund sollten nicht irgendwelche Contests sein, der Hobby Aspekt oder sonst was -sondern das einfach die Zigarette verdrängt wird und es so viel weniger Tote gibt./Menschenleben gerettet werden"
Ja, diese Menschenleben werden auch mit der Einfuehrung der TPR2 also der Deutschen Gesetzgebung endlich mal gerettet. Denn damit wird die E-Zigarette wieder das was die eigentlich schon immer haette sein sollen zurueck gefuehrt. Das Mittel zur Rauch-Entwoehnung um auf dem Weg Nichtraucher zu werden, sich keine blutige Suchtnase zu holen.HansW hat geschrieben:pbsuardo lässt auch mal etwas "Anti" raushängen, nach dem Desaster einer Vape Expo.
Finde aber deutlich differenzierter und weiser als bei Micha
https://www.youtube.com/watch?v=ztsnljE55zQ#t=25m36s
oton
Habe ich als Raucher von allen möglichen Marken abgegriffen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste