Taifun GS II

>>Dieser Bereich behandelt das Thema Verdampfer
Antworten
Evend4rk
Re: Taifun GS II

Beitrag von Evend4rk » Di 7. Jul 2015, 18:34

goerkel hat geschrieben:ich bin eigentlich mit meinen flaschis voll zufrieden, ich denke den GS 2 brauche ich nicht,von meinen 11 gs 1 sind noch 8 heile-irgendwann muss mal schluss sein-den ubertoot oder den big german habe ich auch nicht gekauft-genauso die subtanks- habe keinen einzigen-wird auch nicht kommen
Wie können dir 3 GS kaputt gehen Oo

Sehe ich auch so grad Neuerscheinungen lohnen ja meist vom Preis nicht, wenn der mal auf 15 dollar sinkt kann man sich das immer noch überlegen XD

masure52

Beitrag von masure52 » Di 7. Jul 2015, 18:55

Evend4rk hat geschrieben:
goerkel hat geschrieben:ich bin eigentlich mit meinen flaschis voll zufrieden, ich denke den GS 2 brauche ich nicht,von meinen 11 gs 1 sind noch 8 heile-irgendwann muss mal schluss sein-den ubertoot oder den big german habe ich auch nicht gekauft-genauso die subtanks- habe keinen einzigen-wird auch nicht kommen

Sehe ich auch so grad Neuerscheinungen lohnen ja meist vom Preis nicht, wenn der mal auf 15 dollar sinkt kann man sich das immer noch überlegen XD

Ganz meine Meinung. Viel zu teuer wenn man alles hat. Mit dem Big German dagegen bin ich sehr zufrieden 10ml , dampft und schmeckt klasse. Bei GB jetzt für 20€ :D

goerkel

Beitrag von goerkel » Di 7. Jul 2015, 20:00

Evend4rk hat geschrieben:

die base, ist bei 3 gs kaputtgegangen, was ueber ist, nehme ich als ersatzteillager

Evend4rk

Beitrag von Evend4rk » Di 7. Jul 2015, 21:22

gut das der mir nie gefallen hat :D oder du powerst den zu stark das der zu heiss wird ^^

mega-micha

Beitrag von mega-micha » Mi 8. Jul 2015, 00:15

Moin Moin Allerseits.

Also, ich muss ja schon sagen, dass mich der GS II echt anmacht....
Somit auf meine Haben-Wollen-Will-Aber-Noch-Etwas-Warten-Liste notiert ;)

Beste Grüße - Michael

masure52

Beitrag von masure52 » Mi 8. Jul 2015, 10:26

mega-micha hat geschrieben:Moin Moin Allerseits.

Also, ich muss ja schon sagen, dass mich der GS II echt anmacht....
Somit auf meine Haben-Wollen-Will-Aber-Noch-Etwas-Warten-Liste notiert ;)

Beste Grüße - Michael
Hast genug Zeit, noch überall Presale :mrgreen:

goerkel

Beitrag von goerkel » Mi 8. Jul 2015, 13:04

Evend4rk hat geschrieben:gut das der mir nie gefallen hat :D oder du powerst den zu stark das der zu heiss wird ^^
ich mache keine extremen wicklungen und dampfe meist nicht hoeher als mit 12 watt, habe die gs halt staendig im gebrauch, mein mann auch- und meine flashis- die taifun gt 2 liegen bei mir in der schublade, ich nutze lieber den taifun gt 1

masure52

Beitrag von masure52 » Mi 8. Jul 2015, 16:21

goerkel hat geschrieben:
Evend4rk hat geschrieben:gut das der mir nie gefallen hat :D oder du powerst den zu stark das der zu heiss wird ^^
ich mache keine extremen wicklungen und dampfe meist nicht hoeher als mit 12 watt, habe die gs halt staendig im gebrauch, mein mann auch- und meine flashis- die taifun gt 2 liegen bei mir in der schublade, ich nutze lieber den taifun gt 1

Das ist das schöne an der grossen Auswahl das jeder das für sich richtige findet :D

Wenn ich an dieses Glühwürmchen Doppel denke mit welchem es bei mir begann :mrgreen: Aber so ähnlich wird die nahe Zukunft aussehen. ;)

Mich juckt das alles nicht was da kommt, kann ich endlich meine gespeicherten Chinaseiten löschen obwohl der Dampfkram von dort einen eher geringen Prozentsatz ausmacht. Kommt eh fast alles von dort, warum soll ich hier das 5fache dafür bezahlen :D

goerkel

Beitrag von goerkel » Do 9. Jul 2015, 11:01

von mir aus koennen die hardware-shops alle dichtmachen-ich habe was ich brauche

Evend4rk

Beitrag von Evend4rk » Do 9. Jul 2015, 11:26

In China kann man ja nicht nur EZigs bestellen. Die haben auch andere feine Sachen.

Antworten

Zurück zu „Verdampfer“