frische luft wird massiv überschätzt! was da alles passieren kann. lasst euch von den ökos nix erzählen...T41FUN hat geschrieben:Digga, wenn du nur 5 mal im Jahr irgendwo draussen bist, solltest du eher an deine Gesundheit als an nen Vapo denken![]()
one love
nene görkel. da bin ich weg von. ist mir viel zu derb... ich glaube ich müsste heute kotzen von den dingerngoerkel hat geschrieben:am besten funzt immer noch ein schoener bong![]()
![]()
![]()
Das ist der Nachgänger vom m3 und genau so ein Mist, nur leicht veränderte Bauform.Evend4rk hat geschrieben:Habe das ding hier Beiläufig entdeckt. Ka ob das was für dich taugt
Genuine Cloupor Cloutank M4 Dry Herb Only 510 Thread E - Cigarette Rebuildable Atomizer Kit
http://www.gearbest.com/electronic-ciga ... 47102.html
desisssoo hat geschrieben:Das ist der Nachgänger vom m3 und genau so ein Mist, nur leicht veränderte Bauform.Evend4rk hat geschrieben:Habe das ding hier Beiläufig entdeckt. Ka ob das was für dich taugt
Genuine Cloupor Cloutank M4 Dry Herb Only 510 Thread E - Cigarette Rebuildable Atomizer Kit
http://www.gearbest.com/electronic-ciga ... 47102.html
Das Driptip kann man runter drücken um die Kräuter/Tabak direkt an dem Coil zu drücken, dass alles schön verbrennt, das hat nichts mit einem Vaporizer zu tun und eine echte Zig schmeckt da wesentlich besser. Wenn man den Abstand vom Tabak zum Coil erhöht kommt weder eine gleichmäßige noch ausreichende Temperatur zustande um den Tabak zu genießen. Bei Kräutern könnte ich mir vorstellen, dass die nicht mal in der Position bleiben und einfach so aufs Coil krümmeln um direkt zu verbrennen.
Wie gesagt, wenn es dir ums Nikotin geht nimm bleib lieber bei einer ecig und deine Kräuter kannste bestimmt auch in Kekse backen um sie überall zu konsumieren. Dürfte auch wesentlich unauffälliger sein als so ein Kräuterofen. Und wenn du Jahre lang geraucht hast kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es so schädlich sein wird wenn du dir ab und an mal einen Joint rauchst.
Zumindest hat der eine Temperatur Kontrolle und Einstellung!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste