Der Dicke schreckt vor nichts zurück

https://www.youtube.com/watch?v=C-OT6XY8eHU
Bitte in diesem Forum keine Videos von solchen Selbstmord-Anleitungen publizieren!masure52 hat geschrieben:<<<Selbstmord-Videoanleitung entfernt>>>
Gleich hinterher : Der Wahnsinn hat einen Namen![]()
Man könnte darüber lachen wenn es nicht so Tötlich wäre![]()
Warum sperrt Youtube solche Anleitungen zum Selbstmord nicht
Soll er doch auch tun...ich schau mir so einen Schrott gar nicht erst an...masure52 hat geschrieben:Sorry Michael![]()
Aber der Typ ist von allen guten Geistern verlassen meiner Meinung nach![]()
Der extrahiert noch Liquid aus Hühnerdreck![]()
Falsch, hier gelten die elementaren Haftungsregeln. Alles was andere Dampfer hier verletzten oder gar toeten kann ist hier ganz klar verboten. Und mit diesem Video wird er nirgends in Deutschland auch nur ein einziges Forum oder Plattform finden, wo er solch Brandgefaehrliche Videos & Anleitungen zum Selbstmord zugelassen wird. Denn wenn etwas passiert, ist der Forumsbetreiber fuer diesen gezeigten Bockmist verantwortlich zu machen. Und ich lass mich nicht fuer die Dummheit anderer verantwortungsloser Dampfer verantwortlich machen...Wolf Odin hat geschrieben:Laut GG Art. 5 Abs. 1 hat jeder das Recht, seinen Mist in Wort, Schrift und Bild frei zu verbreitern![]()
und finden nur ihre Schranken in der eigenen persönlichen Beschränkung und Blödheit
Ich gebe Dir natürlich vollkommen Recht, mit dem was Du schreibst!!!Michael hat geschrieben:Falsch, hier gelten die elementaren Haftungsregeln. Alles was andere Dampfer hier verletzten oder gar toeten kann ist hier ganz klar verboten. Und mit diesem Video wird er nirgends in Deutschland auch nur ein einziges Forum oder Plattform finden, wo er solch Brandgefaehrliche Videos & Anleitungen zum Selbstmord zugelassen wird. Denn wenn etwas passiert, ist der Forumsbetreiber fuer diesen gezeigten Bockmist verantwortlich zu machen. Und ich lass mich nicht fuer die Dummheit anderer verantwortungsloser Dampfer verantwortlich machen...Wolf Odin hat geschrieben:Laut GG Art. 5 Abs. 1 hat jeder das Recht, seinen Mist in Wort, Schrift und Bild frei zu verbreitern![]()
und finden nur ihre Schranken in der eigenen persönlichen Beschränkung und Blödheit
Persoenlich finde ich es erschreckend das es noch Dampfer gibt. welche solchen Leuten bei YT auf den Leim gehen und den gezeigten Unsinn zu verbreiten versuchen.
Gruss,
Micha
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste