doch naehmaschinen-aber inzwischen schau ich nicht maehr taeglich in die new arrivals in den china-laeden-was verdampfer-betrifft habe ich die richtigen-ich glaube nicht das es was besseres gibt als die flaschis oder die taifune-ich habe z.b keinen einzigen sub-ohm tank gekauft-werde ich auch nicht-ich habe auch keine bottom-feeder.Evend4rk hat geschrieben:Das glaube ich nicht, das du genug hastgoerkel hat geschrieben:die gier ist nun betriedigt-das eu-verbot darf kommen:))))))))))))))
natuerlich bin ich ein hochgradiger suchtkrueppel![]()
![]()
![]()
Ich hoffe du sammelst nicht auch noch andere Dinge so wie den Krams
goerkel hat geschrieben:wir haben dann zu zweit insgesammt 21 geregelte boxen![]()
![]()
)
natuerlich bin ich ein hochgradiger suchtkrueppel![]()
![]()
WTF?goerkel hat geschrieben:... zu zweit insgesammt 21 geregelte boxen ...
Weil die China Dinger ständig abrauchenAmygdala hat geschrieben:WTF?goerkel hat geschrieben:... zu zweit insgesammt 21 geregelte boxen ...![]()
![]()
![]()
wofür brauch man so viele boxen..? müssen die zur handtasche passen..?
MfG
Amy
ps: irgendwo fange ich an den perle und seinen kreuzzug zu verstehen...
bislang sind nur zwei cloupors abgeraucht-selbst die hat mein mann repariert:)))))Dampfer hat geschrieben:Weil die China Dinger ständig abrauchenAmygdala hat geschrieben:WTF?goerkel hat geschrieben:... zu zweit insgesammt 21 geregelte boxen ...![]()
![]()
![]()
wofür brauch man so viele boxen..? müssen die zur handtasche passen..?
MfG
Amy
ps: irgendwo fange ich an den perle und seinen kreuzzug zu verstehen...![]()
Mit ein bisschen Glück fackelst du gleich deine Bude mit ab![]()
Wie sagt man so schön!
Wer billig kauft baut 2 mal![]()
Oder wie war der Spruch nochmal?
der edna ist ein toller mod aber teuer- ueber 200 euroDampfer hat geschrieben:Willkommen im Club der Ober Psychophaten und Suchtkrüppel![]()
Ich bin aber sicher noch bekloppter, ich habe mir letzten Sommer einen The Eye und ein Edna DNA 30 gekauft![]()
Nun gut, die Dinger werden ne zeitlang halten
zum bude abfackeln tut es auch ein zipponachbau vom chinamann, aber da fehlt dann wohl der lottoeffekt...Dampfer hat geschrieben: Weil die China Dinger ständig abrauchen![]()
Mit ein bisschen Glück fackelst du gleich deine Bude mit ab![]()
Wie sagt man so schön!
Wer billig kauft baut 2 mal![]()
Oder wie war der Spruch nochmal?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste