Hallo aus Hamburg

>>Wer Lust hat darf hier gerne "Hallo" sagen...
Antworten
Andreas_HH
Beiträge: 11
Registriert: Do 14. Mai 2015, 20:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Hallo aus Hamburg

Beitrag von Andreas_HH » Mo 29. Jun 2015, 21:43

Moin Moin!
Ich dachte mir so: Wenn es hier schon einen Vorstellungsbereich gibt, dann nutze ich ihn auch :-)

Seit ungefähr einem Jahr bin ich regelmäßiger YouTube-Perle-Channel-Zuschauer - und nun war ich auch mal neugierig auf dieses Forum.

In den vergangenen Jahrzehnten (ich bin 45 J.) habe ich so ziemlich mit allem herum experimentiert, was es an (legalen) Tabakprodukten gibt. Habe eine Zeitlang mal Pfeife geraucht, Schnupftabak getestet (auch ein sehr umfangreiches, interessantes Gebiet), Snus (rauchloser Tabak aus Schweden) hat mir ebenfalls sehr zugesagt - und schließlich durfte auch die E-Zigarette in meiner (Erfahrungs-)Sammlung nicht fehlen. Dampftechnisch bin ich allerdings noch ein wenig steinzeit-mäßig unterwegs (habe noch den Kanger MT3 - damals auf Empfehlung von Perle gekauft), da will ich demnächst mal etwas "aufrüsten".
Im Grunde mache ich das alles just for fun - eben aus Spaß am Ausprobieren. Wenn ich mal ein paar Tage nicht dampfe, fehlt mir auch nichts. Also keine Niktotinsucht, behaupte ich mal :-)

Perles Videos finde ich Klasse - egal ob es ums Dampfen geht oder um Handys, Kameras, Quadcopter etc... Es ist einfach Entertainment pur, gepaart mit solider Information - und daher um Welten besser als sich von den zahllosen Fernsehsendern berieseln zu lassen...

Freue mich auf die kommenden Videos und auf nette Kontakte hier!

Andreas

Benutzeravatar
masure52
Beiträge: 1145
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:20
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Hamburg

Beitrag von masure52 » Mo 29. Jun 2015, 22:02

Hummel, Hummel :D

Thömu
Beiträge: 101
Registriert: Mo 4. Mai 2015, 21:49
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Hamburg

Beitrag von Thömu » Mo 29. Jun 2015, 22:48

Andreas_HH hat geschrieben: Es ist einfach Entertainment pur, gepaart mit solider Information - und daher um Welten besser als sich von den zahllosen Fernsehsendern berieseln zu lassen...
Hallo Andreas
Eine Diskussion über Fernsehen 2015 würde das Forum wahrscheindlich sprengen. :lol:
Aber wir sind uns bei deinem Satz sehr einig ! :D
Gruss Thömu

Andreas_HH
Beiträge: 11
Registriert: Do 14. Mai 2015, 20:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Hamburg

Beitrag von Andreas_HH » Di 30. Jun 2015, 21:19

Ich hab´ noch einen alten Röhrenfernseher und will auch gar keinen Flatscreen. Da kaufe ich mir lieber das neueste Smartphone oder den neuesten Laptop :-)
Der Fernseher ist bei mir eigentlich nur an, wenn´s Fußball gibt ;-)

Thömu
Beiträge: 101
Registriert: Mo 4. Mai 2015, 21:49
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Hamburg

Beitrag von Thömu » Di 30. Jun 2015, 21:23

Andreas_HH hat geschrieben:Ich hab´ noch einen alten Röhrenfernseher und will auch gar keinen Flatscreen. Da kaufe ich mir lieber das neueste Smartphone oder den neuesten Laptop :-)
Der Fernseher ist bei mir eigentlich nur an, wenn´s Fußball gibt ;-)
Ich hab auch jeden technischen Schnickschnack, aber einen Fernseher hab ich nicht. :D

Antworten

Zurück zu „Dampfer stellen sich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 96 Gäste