Ah ok wusste gar nicht das das soooo eine derbe Kinderkacke auch seitens Youtube sein kann. Letztendlich zeigt es ja nur das du genau den richtigen Punkt öfters getroffen hast. Ich geh mal davon aus das es unter anderem die Händlerscene mit ihren Toadwards (Gummibärenbande) gewesen ist.Michael hat geschrieben:
Gruss und freu Dich schon jetzt auf Perle 2.0, denn da steht der Spass und Infotainment ganz oben auf dem Programm!
Micha
goerkel hat geschrieben:ich habe mich extra bei daily motion angemedet und mein strand-hundevideo hochgeladen. ich warte schon auf die neuen perle videos- jetzt muesste ich nur noch wissen wie ich deinen kanal dort finde.uebrigens :goetzi und sommerdampf sind dort auch vertreten mein daily motion kanal heisst goerkel goerkeli
ich hatte vorhin mal in der suchfunktion deinen nick(masure) eingegebenmasure52 hat geschrieben:goerkel hat geschrieben:ich habe mich extra bei daily motion angemedet und mein strand-hundevideo hochgeladen. ich warte schon auf die neuen perle videos- jetzt muesste ich nur noch wissen wie ich deinen kanal dort finde.uebrigens :goetzi und sommerdampf sind dort auch vertreten mein daily motion kanal heisst goerkel goerkeli
Ebenso.pitkrüger1
![]()
Mit aktuellem Frühstücksbild von heute
Ich habe mir mal dein Video angesehen grrrrr, Schön am Strand beneidenswertgoerkel hat geschrieben:ich habe perle nun gefunden
Uhm, das ist glaube ich momentan generell die Regel. Die meisten Dampferkanäle haben die Bewertung ausgeschaltet, bei mir ist es auch so, ich lade ein 20 Minuten Video hoch, nach 3 Minuten hab ich 3 Daumen runter. Viele Videos haben sogar wesentlich mehr Daumen runter als hoch bei mir (okay, teilweise sind die auch wirklich total Scheiße), aber Negative Kommentare gibt es nur 1-2 bei über 10 positiven.Michael hat geschrieben: (immer wenn ich ein Video Online gestellt hatte, gab es innerhalb von Minuten -das Video war noch garnicht anzusehen- jede Menge DAUMEN NACH UNTEN und wohl auch Beschwerden ).
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste