Was sagt ihr denn zu dem ?
ich hoffe ja das unsere lieben Chinesen freunde schnell sind und uns den günstig bringen

selbes prinzip aber doch etwas mehr möglichkeiten

Sieht wertig aus. Hab mir mal das Video vom " Sesselprinz " angesehen und einen würde ich mir schon zulegen wollen. Dann aber von FT , da der Preis eine Scheidung provozieren würdeKIELifornia hat geschrieben:Moin
Was sagt ihr denn zu dem ?
ich hoffe ja das unsere lieben Chinesen freunde schnell sind und uns den günstig bringenDer könnte meinen Flashis konkurenz machen
selbes prinzip aber doch etwas mehr möglichkeiten
Das der Dampfer der seinen Kopf anstrengt weis das man auch keine 3+ Verdampfer braucht vielleicht 2 dann wäre das dann egal. Ganz sooooo krass kann man es nicht sehen, dir ist schon bewusst das man in China um ein VIEL-faches günstiger produzieren kann allein schon die Einsparungen am Arbeitslohn.....-Dampfkessel- hat geschrieben:Es gibt genug Chinesische Firmen, die Original Dampfgeräte zu erschwinglichen Preisen herstellen. Da bedarf es ganz sicher nicht Deutsche Abzocker Firmen die den Dampfer nur die Kohle aus den Taschen ziehen wollen.
Und wenn jeder Dampfer mal sein Kopf anstrengt und überlegt um was es beim Dampfen eigentlich geht, wird er feststellen das es egal ist ob er nun seine Sucht mittels Flash e Vapor oder Subtank Mini befriedigt.
Ich verstehe dich doch-Dampfkessel- hat geschrieben:Ich lass es bleiben weil du einer von vielen Dampfern bist, die mich nicht Verstehen oder verstehen wollen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste