Uiuiui, klingt übel. Also wer da fertig gewickelte und noch befüllte verdampfer reinlegt sollte sich schämen. Wenn ich mir überlege, dass ich neue und noch unbenutzte Hardware in das Paket reintun wollte (unter anderem einen nagelneuen und ungenutzten Kraken), so muss ich mir nun echt überlegen, ob es das wert ist. Aber einen grossen Dank an dich, dass du wenigstens ein wenig das Chaos beseitigst, vielleicht erbarmt sich noch jemand der die verdampfer noch reinigt.dr-nuker hat geschrieben:So, die WH kam heute bei mir an. Aber ich muss eins sagen:
Ich bin wirklich enttäuscht!![]()
Ich hatte das Paket der Österreicher schon und sogar mal was in einem anderen Forum. Da war alles tadellos, aber das was ich da heute in Empfang genommen habe... übel!
Wer in Gottes Namen schmeißt denn bitteschön Verdampfer, wohlgemerkt gewickelt und noch mit jeder Menge Ekel-Liquid-Resten, einfach so in die Kiste?
Alles ausgelaufen und alles eingesaut.
Und es sei gesagt, dass es nicht nur einer ist. Da liegt einiges an Hardware drin, was kein Mensch mehr benutzen sollte, der noch bei klarem Verstand ist.
Klar hält mal ein Aroma nicht vollständig dicht und sifft in den Zip-Beutel, aber hier waren ja wirklich fast alle Beutel sauig.
Mit dabei waren auch defekte Teile. Ein Kraken mit gebrochenem Tank, Scherben in der Kiste - Danke. Andere Verdampfer, teils rostig, teils so stark abgenutzt und/oder verschmutzt, dass man sie nur noch in die Tonne kloppen sollte.
Ich habe mich nun mal befleißigt und alle Flaschen abgewischt, ordentlich verschraubt und neu eingebeutelt. Dass nun alles dicht ist möchte ich nicht garantieren. Viele Fläschchen sind einfach zu ranzig, als dass sie noch schließen würden. Gibt sogar ein Liquid oder Aroma ohne Beschriftung. Was soll man damit? Riecht wie Butterscotch aber muss ich es nun mischen oder was? Andere Etiketten sind so stark abgegriffen, dass fast nichts mehr drauf steht.
Die Verdampfer rühr ich nicht an. Viel zu eklig! Alles noch mit sauiger Watte voll... unglaublich! (Den Kraken hab ich entsorgt)
Ich möchte auf keinen Fall an meinem direkten Vorgänger herummäkeln. Sicherlich haben alle dazu beigetragen, dass der Inhalt in dem Zustand ist, in dem ich ihn heute vorfinden musste. Nur wollte wohl keiner die sauigen Beutel entsorgen...
Also ich hole gleich die nächste Adresse ein und sehe zu, dass das Ding hier schnell weg kommt. Stinkt mir nur die Bude voll und von den Liquids oder Aromen werde ich nichts probieren. Bei dem Gesamtzustand kommt es mir schon hoch. Nicht auszudenken, was da alles in den Fläschchen mit rum schwimmt. Wer so mit den Flaschen umgeht, wird beim Abfüllen sicherlich ähnlich hygienisch vorgehen. Da kann ich ja gleich Fertigliquids von irgendeinem Garagenmischer bestellen...
Tut mir leid, dass ich jetzt mal so rummotzen musste, aber das ärgert mich. Wenn jeder auch nur ein bisschen auf die Sachen Acht gibt kommt es gar nicht erst dazu, dass diese schöne Idee zu sowas verkommen kann...
Außerdem ärgere ich mich über das Porto, welches jetzt anfällt
Deine Beschreibung des Paketes spiegelt wohl unsere Gesellschaft wieder... Egoismus bzw "Nach mir die Sintflut-Denken" der zum Kopfschütteln animiert. Ich hoffe die nächsten Empfänger nehmen sich deine Ansprache zu Herzen.