Hallo aus Hannover

>>Wer Lust hat darf hier gerne "Hallo" sagen...
Antworten
Sauerdorn

Hallo aus Hannover

Beitrag von Sauerdorn » So 7. Jun 2015, 13:25

Moin moin an alle. Ich bin 43 und seit 10 tagen dampfer. Allerdings bin ich noch nicht ganz zu frieden. Mal ist der flash da, mal fehlt er. Die köpfe der evod 2 sind mal gut mal totaler mist. Gerade hatte ich einen kopf mit 0,5 ohm. Gleich weggeschmissen. Jetzt habe ich einen kopf der 1,5 ohm anzeigt. Aber der flash ist nicht da. Bei dem ersten kopf (der von anfang an drin war) war es ok. Ich habe mir einen selbstwickler bestellt von fasttech. Hoffe der ist dann konstanter. Im moment habe ich mehr liquid an den fingern als ich dampfe. Durch das ständige rum probieren. :-)

Darwin1975

Re: Hallo aus Hannover

Beitrag von Darwin1975 » So 7. Jun 2015, 14:04

Hallo und herzlich willkommen.

Meine Erfahrung bezüglich EVOD, die ich lange und gerne nutzte,
... am besten waren die 1,8Ohm Singlecoils und als Neueinstieg 18mg Nikotin.
Die Kombination hat mich monatelang begleitet

Sauerdorn

Re: Hallo aus Hannover

Beitrag von Sauerdorn » So 7. Jun 2015, 17:15

Hallo Darwin,
danke für deine antwort. Das deckt sich mit meinem test. Ich habe mir single coils gekauft (1,8ohm). Mit einer zweiten gummi abdeckung passen die auch in einen dual coil verdampfer. Der flash ist geringer als bei dual coil verdampfer köpfen. Ich dampfe mit 9mg. Wenn ich 18mg nehmen würde, wären die single coils vielleicht brauchbar. Ich möchte aber nicht höher gehen als 9mg. Wenn ich bier trinke verdamfe ich schonmal 3 - 4 ml. Der subtank mini scheint mir ein volks verdampfer zu sein!? Die coils lassen sich auch erneuern. Bzw. die coil nicht, aber die watte. Der subtank mini scheint mir laut youtube einen ordentlichen flash zu erzeugen.

Darwin1975

Re: Hallo aus Hannover

Beitrag von Darwin1975 » So 7. Jun 2015, 17:50

Brauchst aber nen passenden Akkuträger

Benutzeravatar
Evend4rk
Beiträge: 700
Registriert: Do 21. Mai 2015, 08:58
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Hannover

Beitrag von Evend4rk » So 7. Jun 2015, 18:59

Hi, willkommen

Ich hab den sub-tank Plus, die haben den ja geändert oder verbessert. Der Flash ist recht stark bin bei 6mg das reicht mir :). Das liegt wohl mit daran das die Wicklung der Orginalköpfe recht weit vom Luftloch nach oben liegt. Das schöne man kann die Orginalköpfe zu der RBA Einheit auch wickeln.

Siffen tut der jedenfalls nicht.

Dennoch weis ich nicht ob ich da nicht zu voreilig gekauft habe, ich warte noch gespannt auf den Taifun GT2 damit ich mal einen Vergleich bekomme. Ich stehe eigentlich nicht auf zuviel Dampf.

Preislich hätte ich so jedenfalls fast 3 Verdampfer für bekommen ^^. Gt2 und 2 flash e oder so.

Antworten

Zurück zu „Dampfer stellen sich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 145 Gäste