Die Wanderhure (Die Liste)

>>Hier findet man Dinge (auch Kernschrott), welchen man nicht mehr benötigt und kostenlos abgeben möchte
Antworten
Ronny B.

Re: Die Wanderhure (Die Liste)

Beitrag von Ronny B. » Mi 3. Jun 2015, 00:27

dr-nuker hat geschrieben:So, die WH kam heute bei mir an. Aber ich muss eins sagen:

Ich bin wirklich enttäuscht! :evil:

Ich hatte das Paket der Österreicher schon und sogar mal was in einem anderen Forum. Da war alles tadellos, aber das was ich da heute in Empfang genommen habe... übel!

Wer in Gottes Namen schmeißt denn bitteschön Verdampfer, wohlgemerkt gewickelt und noch mit jeder Menge Ekel-Liquid-Resten, einfach so in die Kiste?

Alles ausgelaufen und alles eingesaut.

Und es sei gesagt, dass es nicht nur einer ist. Da liegt einiges an Hardware drin, was kein Mensch mehr benutzen sollte, der noch bei klarem Verstand ist.

Klar hält mal ein Aroma nicht vollständig dicht und sifft in den Zip-Beutel, aber hier waren ja wirklich fast alle Beutel sauig.

Mit dabei waren auch defekte Teile. Ein Kraken mit gebrochenem Tank, Scherben in der Kiste - Danke. Andere Verdampfer, teils rostig, teils so stark abgenutzt und/oder verschmutzt, dass man sie nur noch in die Tonne kloppen sollte.

Ich habe mich nun mal befleißigt und alle Flaschen abgewischt, ordentlich verschraubt und neu eingebeutelt. Dass nun alles dicht ist möchte ich nicht garantieren. Viele Fläschchen sind einfach zu ranzig, als dass sie noch schließen würden. Gibt sogar ein Liquid oder Aroma ohne Beschriftung. Was soll man damit? Riecht wie Butterscotch aber muss ich es nun mischen oder was? Andere Etiketten sind so stark abgegriffen, dass fast nichts mehr drauf steht.

Die Verdampfer rühr ich nicht an. Viel zu eklig! Alles noch mit sauiger Watte voll... unglaublich! (Den Kraken hab ich entsorgt)

Ich möchte auf keinen Fall an meinem direkten Vorgänger herummäkeln. Sicherlich haben alle dazu beigetragen, dass der Inhalt in dem Zustand ist, in dem ich ihn heute vorfinden musste. Nur wollte wohl keiner die sauigen Beutel entsorgen...

Also ich hole gleich die nächste Adresse ein und sehe zu, dass das Ding hier schnell weg kommt. Stinkt mir nur die Bude voll und von den Liquids oder Aromen werde ich nichts probieren. Bei dem Gesamtzustand kommt es mir schon hoch. Nicht auszudenken, was da alles in den Fläschchen mit rum schwimmt. Wer so mit den Flaschen umgeht, wird beim Abfüllen sicherlich ähnlich hygienisch vorgehen. Da kann ich ja gleich Fertigliquids von irgendeinem Garagenmischer bestellen...

Tut mir leid, dass ich jetzt mal so rummotzen musste, aber das ärgert mich. Wenn jeder auch nur ein bisschen auf die Sachen Acht gibt kommt es gar nicht erst dazu, dass diese schöne Idee zu sowas verkommen kann... :idea:

Außerdem ärgere ich mich über das Porto, welches jetzt anfällt :lol:
Uiuiui, klingt übel. Also wer da fertig gewickelte und noch befüllte verdampfer reinlegt sollte sich schämen. Wenn ich mir überlege, dass ich neue und noch unbenutzte Hardware in das Paket reintun wollte (unter anderem einen nagelneuen und ungenutzten Kraken), so muss ich mir nun echt überlegen, ob es das wert ist. Aber einen grossen Dank an dich, dass du wenigstens ein wenig das Chaos beseitigst, vielleicht erbarmt sich noch jemand der die verdampfer noch reinigt.

Deine Beschreibung des Paketes spiegelt wohl unsere Gesellschaft wieder... Egoismus bzw "Nach mir die Sintflut-Denken" der zum Kopfschütteln animiert. Ich hoffe die nächsten Empfänger nehmen sich deine Ansprache zu Herzen.

Feinstaubbomber

Beitrag von Feinstaubbomber » Mi 3. Jun 2015, 00:49

dr-nuker hat geschrieben:So, die WH kam heute bei mir an. Aber ich muss eins sagen:

Ich bin wirklich enttäuscht! :evil:

Ich hatte das Paket der Österreicher schon und sogar mal was in einem anderen Forum. Da war alles tadellos, aber das was ich da heute in Empfang genommen habe... übel!

Wer in Gottes Namen schmeißt denn bitteschön Verdampfer, wohlgemerkt gewickelt und noch mit jeder Menge Ekel-Liquid-Resten, einfach so in die Kiste?

Alles ausgelaufen und alles eingesaut.

Und es sei gesagt, dass es nicht nur einer ist. Da liegt einiges an Hardware drin, was kein Mensch mehr benutzen sollte, der noch bei klarem Verstand ist.

Klar hält mal ein Aroma nicht vollständig dicht und sifft in den Zip-Beutel, aber hier waren ja wirklich fast alle Beutel sauig.

Mit dabei waren auch defekte Teile. Ein Kraken mit gebrochenem Tank, Scherben in der Kiste - Danke. Andere Verdampfer, teils rostig, teils so stark abgenutzt und/oder verschmutzt, dass man sie nur noch in die Tonne kloppen sollte.

Ich habe mich nun mal befleißigt und alle Flaschen abgewischt, ordentlich verschraubt und neu eingebeutelt. Dass nun alles dicht ist möchte ich nicht garantieren. Viele Fläschchen sind einfach zu ranzig, als dass sie noch schließen würden. Gibt sogar ein Liquid oder Aroma ohne Beschriftung. Was soll man damit? Riecht wie Butterscotch aber muss ich es nun mischen oder was? Andere Etiketten sind so stark abgegriffen, dass fast nichts mehr drauf steht.

Die Verdampfer rühr ich nicht an. Viel zu eklig! Alles noch mit sauiger Watte voll... unglaublich! (Den Kraken hab ich entsorgt)

Ich möchte auf keinen Fall an meinem direkten Vorgänger herummäkeln. Sicherlich haben alle dazu beigetragen, dass der Inhalt in dem Zustand ist, in dem ich ihn heute vorfinden musste. Nur wollte wohl keiner die sauigen Beutel entsorgen...

Also ich hole gleich die nächste Adresse ein und sehe zu, dass das Ding hier schnell weg kommt. Stinkt mir nur die Bude voll und von den Liquids oder Aromen werde ich nichts probieren. Bei dem Gesamtzustand kommt es mir schon hoch. Nicht auszudenken, was da alles in den Fläschchen mit rum schwimmt. Wer so mit den Flaschen umgeht, wird beim Abfüllen sicherlich ähnlich hygienisch vorgehen. Da kann ich ja gleich Fertigliquids von irgendeinem Garagenmischer bestellen...

Tut mir leid, dass ich jetzt mal so rummotzen musste, aber das ärgert mich. Wenn jeder auch nur ein bisschen auf die Sachen Acht gibt kommt es gar nicht erst dazu, dass diese schöne Idee zu sowas verkommen kann... :idea:

Außerdem ärgere ich mich über das Porto, welches jetzt anfällt :lol:
Tja so ist das Leben...

alles hat so schön angefangen http://perlitschke.synology.me/forum/vi ... 100#p19380
nachdem die WH das zweite mal bei mir war hatte ich auch keine Lust mehr,es nutzen keine Pullen mehr was auf denen man nix mehr lesen kann weil diese total Liquid verschmiert und verranzt sind.
Klar kann mal was auslaufen,aber das war schon echt hart,wie sagte mein Frauchen" schaut aus und riecht wie eine Mülltonne" ,naja,ganz unrecht hatte Sie leider nicht...

kaputte Verdampfer sind ok,da kann der eine oder andere ev. noch Teile von brauchen,aber bitte sauber,Wicklung raus und mit Wasser etwas abgespült ist doch nicht zuviel verlangt ...

naja,nicht drüber ärgern,lohnt sich nicht...

Gruß Matze

-Dampfkessel-

Beitrag von -Dampfkessel- » Mi 3. Jun 2015, 01:00

dr-nuker hat geschrieben:Ein Kraken mit gebrochenem Tank
Ich glaube kaum, dass jemand das Dingen mit Absicht dort rein getan hat!
Genauso wie Auslaufende Liquid/Aroma Flaschen. Das ist wohl der Deutschen Post geschuldet.
Ich selbst habe schon halb aufgerissene Pakete mit 36er Nikotinbasen erhalten.

Für alles andere, OK, das muss nicht sein.

Gruß

dr-nuker

Beitrag von dr-nuker » Mi 3. Jun 2015, 10:27

-Dampfkessel- hat geschrieben:
dr-nuker hat geschrieben:Ein Kraken mit gebrochenem Tank
Ich glaube kaum, dass jemand das Dingen mit Absicht dort rein getan hat!
Genauso wie Auslaufende Liquid/Aroma Flaschen. Das ist wohl der Deutschen Post geschuldet.
Ich selbst habe schon halb aufgerissene Pakete mit 36er Nikotinbasen erhalten.

Für alles andere, OK, das muss nicht sein.

Gruß
Wenn ich doch einen verdampfer mit Glastank in eine Kiste tue, dann kann man den doch vielleicht auch in zewa einwickeln...
Den Inhalt vorher zu entleeren kann man wohl auch in Betracht ziehen.
Wie ich schon schrieb: es kann immer mal was auslaufen aber hier waren Flaschen dabei, die sind jenseits von Gut und böse.

Evend4rk

Beitrag von Evend4rk » Mi 3. Jun 2015, 13:16

Ah nun Versteh ich den Sinn der Wanderhure :) ansich ne tolle Idee, wollte mich mal spontan eintragen aber ich würde niemals an Aromen nukeln die offen sind und von jemanden kommen den ich nicht persönlich kenne. So ein Steifes Brise Aroma von Werner käme nicht gut :lol:

Vielleicht eine kleine Verbesserungs Idee für euer System.

Der der sie bekommt macht ein Eingangsfoto nach dem auspacken, und ein Ausgangsfoto kurz vorm Einpacken, postet es und sendet es dann weiter.

Somit kann man das Ferkelchen eingrenzen :twisted:

dr-nuker

Beitrag von dr-nuker » So 7. Jun 2015, 14:13

1. Mr.Pink (WH erhalten am 07.01.15/Adresse von A-Red erhalten/versandt am 08.01.15)
2. A-Red (WH erhalten am 10.01.15/Adresse von rainer erhalten/versandt am 12.01.15)
3. rainer (WH erhalten am 14.01.15/Adresse von michael85 erhalten/versandt am 15.01.15)
4. michael85 (WH erhalten am 17.01.15/Adresse von Feinstaubbomber erhalten/versandt am 20.01.15)
5. Feinstaubbomber (WH erhalten am 21.01.15/Adresse von Fraggle erhalten/versandt am 22.01.15)
6. Fraggle (WH erhalten am 27.01.2015/Adresse von Rabbithunter erhalten/versandt am 28.01.15)
7. Rabbithunter (WH erhalten am 30.01.2015/Adresse von dottore0815 erhalten/versandt am 02.02.15)
8. dottore0815 (WH erhalten am 05.02.2015/Adresse von DanielM_AC erhalten/versandt am 06.02.2015)
9. DanielM_AC (WH erhalten am 10.02.2015/Adresse von Kay1981 erhalten/versandt am 14.02.2015)
10. Kay1981 (WH erhalten am 17.02.2015/Adresse von Ronny erhalten/versandt am 23.02.2015 versendet)
11. Ronny (WH erhalten am 24.02.2015/Adresse von Altrocker erhalten/versandt am 25.02.2015 )
12. Altrocker (WH erhalten am 28.02.2015/Adresse von Mr. Pink erhalten/versandt am 03.03.2015)
13. Mr.Pink (WH erhalten am 06.03.2015/Adresse von A-Red bekannt/versandt am 07.03.2015)
14. A-Red (WH erhalten am 11.03.2015/Adresse von Russe erhalten/versandt am 12.03.2015)
15. Russe (WH erhalten am 16.03.2015/Adresse von mega-micha erhalten/versandt am 18.03.2015)
16. mega-micha (WH erhalten am 20.03.15/ Adressen von Wollegeier bekannt/versendet am 24.03.2015)
17. wollegeier (Paket erhalten am 25.03.15/Adresse von KAYA bekannt/ versendet am 26.03.15)
18. KAYA
19. Matjes (Paket von KAYA erhalten am 02.04.15 / Adresse von Feinstaubbomber bekannt & gleich weitergschickt am 02.04.15)
20. Feinstaubbomber (WH am 09.04 erhalten,versandt am 11 oder 13ten,Adresse erfragt)
21. Zweiter (WH am 18.04.15 erhalten,versandt am 25.04.15)
22. Maik87(WH am 30.4,erhalten,verandt am 4.5)
23. rainer(WH am 05.5,erhalten)
24. Fraggle (WH am 16.05.15 erhalten, versandt am 19.05.15)
25. Gerson R.(WH am 20.05 erhalten, versandt am 20.05.15)
26. Rene0815 ( Versendet am 27.05.15 )
27. dr-nuker (erhalten am 02.06.15, versandt am 06.06.2015)
28. Der Dude
29. desisssoo
30. thuglife
31. HardTroll
32. joga66
33. chappilein
34. Altrocker
35. Ronny B.
36. SteamSören
37. Kay1981
38. Jens
39. RELATIV
40. mega-micha
41. -Dampfkessel-
42. danielhillebrand
43. Cipe
44. Rene0815

dr-nuker

Beitrag von dr-nuker » So 7. Jun 2015, 14:14

Hier war Donnerstag Feiertag darum hat es etwas länger gedauert.

thuglife

Beitrag von thuglife » So 14. Jun 2015, 09:58

hi, woran hängts denn gerade???
gruss thuglife

Der Dude

Beitrag von Der Dude » So 14. Jun 2015, 11:52

thuglife hat geschrieben:hi, woran hängts denn gerade???
gruss thuglife
An der Post....
Ist gestern abgekommen, aber beim Nachbarn, der arbeitet Schicht und Pennt noch.

Grüße

tomtom74

Beitrag von tomtom74 » So 14. Jun 2015, 14:16

Würde mich noch anschlissen wollen wehre die 45?

Antworten

Zurück zu „Dampf-Krempel zu verschenken“