Armes DampfSchland (E-Zigarette & Hurra, wir verblöden)

>>In diesem Bereich stelle ich alle neuen Dampfer-Videos (Perle-TV) vor, welche auf meinem eigenen Video-Server vorliegen und Online angesehen werden können.
Antworten
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Armes DampfSchland (E-Zigarette & Hurra, wir verblöden)

Beitrag von Michael » Di 19. Mai 2015, 04:24

Thömu hat geschrieben:
Taylor hat geschrieben:kein Wunder das es bald die Dampferpest unter den Leuten gibt ! Boah ey. :roll: :roll: :roll:
Der fragt sich sicher warum seine Liquids alle nach Möse riechen.
Hier im Forum gibt es doch ein Kenner welcher noch "Between the Legs" Fertig-Liquids sucht...

Benutzeravatar
CB Kiel
Beiträge: 39
Registriert: Mo 13. Apr 2015, 20:21
Wohnort: Fehrenbötel
Kontaktdaten:

Re: Armes DampfSchland (E-Zigarette & Hurra, wir verblöden)

Beitrag von CB Kiel » Di 19. Mai 2015, 09:58

The Big Tripper?


kleinkurti
Beiträge: 36
Registriert: Do 29. Jan 2015, 23:23
Wohnort: bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Armes DampfSchland (E-Zigarette & Hurra, wir verblöden)

Beitrag von kleinkurti » Di 19. Mai 2015, 18:01

jetzt verstehe ich auch perles sorgen , für solche spacken muss die eu regulierung und kontrolle kommen,sonst könnte ja jeder sein müll panschen und verkaufen

Thömu
Beiträge: 101
Registriert: Mo 4. Mai 2015, 21:49
Kontaktdaten:

Re: Armes DampfSchland (E-Zigarette & Hurra, wir verblöden)

Beitrag von Thömu » Di 19. Mai 2015, 20:03

Für mich ist hier das grösste Problem die Verantwortung gegenüber seinen Kunden.
Die Reifezeit ist bei diesem das fröhliche Keime vermehren, und es ist mal ein schlechtes Beispiel,
das man zu sehen bekommt. Wenn man anderen zuschauen würde, ist dieser vielleicht noch der Kindergeburtstag unter den Liquidmischgurken.
Ich habe das Glück das ich mein Zeug in einer Sterilbank, also Keimfrei anmischen kann.
Das würde ich bei den "Profis" als Bedingung erwarten.
Andersrum denke ich ich bin im falschen Kino wenn ich lese das Liquid verkauft wird im Holzfass gereift. :shock:

Benutzeravatar
Taylor
Beiträge: 143
Registriert: Mo 11. Mai 2015, 11:11
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Armes DampfSchland (E-Zigarette & Hurra, wir verblöden)

Beitrag von Taylor » Mi 20. Mai 2015, 09:41

Thömu hat geschrieben:Für mich ist hier das grösste Problem die Verantwortung gegenüber seinen Kunden.
Die Reifezeit ist bei diesem das fröhliche Keime vermehren, und es ist mal ein schlechtes Beispiel,
das man zu sehen bekommt. Wenn man anderen zuschauen würde, ist dieser vielleicht noch der Kindergeburtstag unter den Liquidmischgurken.
Ich habe das Glück das ich mein Zeug in einer Sterilbank, also Keimfrei anmischen kann.
Das würde ich bei den "Profis" als Bedingung erwarten.
Andersrum denke ich ich bin im falschen Kino wenn ich lese das Liquid verkauft wird im Holzfass gereift. :shock:

Die Lassen nicht nur ihr Fertig Liquit in den Holzfässern Reifen,jetzt fangen se schon an ihre Basen in
alten Whisky Holzfässern Reifen zu lassen. :lol: Alda,da bekommste die Dampfer kriese

steveffm64

Re: Armes DampfSchland (E-Zigarette & Hurra, wir verblöden)

Beitrag von steveffm64 » Do 21. Mai 2015, 14:03

Taylor hat geschrieben:
Thömu hat geschrieben:Für mich ist hier das grösste Problem die Verantwortung gegenüber seinen Kunden.
Die Reifezeit ist bei diesem das fröhliche Keime vermehren, und es ist mal ein schlechtes Beispiel,
das man zu sehen bekommt. Wenn man anderen zuschauen würde, ist dieser vielleicht noch der Kindergeburtstag unter den Liquidmischgurken.
Ich habe das Glück das ich mein Zeug in einer Sterilbank, also Keimfrei anmischen kann.
Das würde ich bei den "Profis" als Bedingung erwarten.
Andersrum denke ich ich bin im falschen Kino wenn ich lese das Liquid verkauft wird im Holzfass gereift. :shock:

Die Lassen nicht nur ihr Fertig Liquit in den Holzfässern Reifen,jetzt fangen se schon an ihre Basen in
alten Whisky Holzfässern Reifen zu lassen. :lol: Alda,da bekommste die Dampfer kriese

Da frage ich mich wie Ihr Euren Whisky oder Wein trinkt der kommt genau aus diesen Holzfässern... :mrgreen:

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Armes DampfSchland (E-Zigarette & Hurra, wir verblöden)

Beitrag von Michael » Do 21. Mai 2015, 17:21

Hier noch ein Dampfer der es hinter sich hat (logisch, wenn man schaut was der so an Videos schaut) und den das Video klar ueberfordert oder es handelt sich um einen Deutschen E-Liquid Haendler :mrgreen:
Dateianhänge
kinder_ficker.png
kinder_ficker.png (74.76 KiB) 1549 mal betrachtet

Thömu
Beiträge: 101
Registriert: Mo 4. Mai 2015, 21:49
Kontaktdaten:

Re: Armes DampfSchland (E-Zigarette & Hurra, wir verblöden)

Beitrag von Thömu » Do 21. Mai 2015, 17:51

Die Grundschule war wohl beim Ingo nicht am Weg.
Für ihn ist sein Profilbild "vol kras schön Auto" :lol:
Leider muss halt Perle immer wieder den Kopf hinhalten für die normalen Dampfer.
Vielen Dank dafür.
Freu mich auf dein nächstes Video


Antworten

Zurück zu „Dampfer Perle-TV, die ultimative Perle Video-Ecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 37 Gäste