Gruesse aus LasVegas

>>Slotmaschines , Tischspiele wie Roulette oder Poker , hier könnt Ihr alles einbringen was mit Thema Spielen und Zocken zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Gruesse aus LasVegas

Beitrag von Michael » Fr 14. Dez 2012, 07:51

Hallo Freunde,

liebe Gruesse aus SInCity. Hier ist es mit 14-18 Grad ( ab heute nur noch 14 Grad und Regen ) vergleichsweise angenehm. Der Wetter-Gott meint es nicht gut mit mir, denn draussen regnet es und das soll auch die naechten Tage so bleiben....

Hier im Stratosphere schmeissen mir die die 100er (Plural !!!) FreeSlotPlay nur so hinterher; eine Suite fuer 3 Naechte bot man mir auch kostenlos an und mein Ziel der Royal Flush (1000US$) war schon am Dienstag meinem ersten Urlaubstag abgehandelt...

Gestern habe ich meinen Mietwagen abgeholt. Gebucht hatte ich Modell Kasperbude; bekommen habe ich von meiner Hertz-Bekannten aber einen "2012 Eclipse Spyder 4G". Es handelt sich um ein Cabrio mit V6 Maschine welche aus den 3,8 Litern Hubraum ( bei einem Leergewicht von 1,7 Tonnen ) satte 264 PS kitzelt. Die Abgase wandern ueber zwei riesige Auspuff-Rohre ins freie und die Karre roehrt Soundtechnisch richtig geil...

Eine Hammer-Kiste. Schade das es zum offen fahren hier in Vegas zu kalt ist. Aber auch geschlossen macht die Kiste wirklich grossen Spass ist sieht optisch richtig klasse aus.

Alles in allem laeuft das hier richtig rund....

Gruss aus dem verregneten Vegas,
Micha

sonic00
Beiträge: 9
Registriert: Do 6. Jan 2011, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Gruesse aus LasVegas

Beitrag von sonic00 » Do 23. Mai 2013, 12:39

Hi Michael,

da ich in den kommenden Wochen wohl h??chswahrscheinlich auch mal wieder Vegas eines Besuch abstatte, wollte ich mich mal kurz bzgl. der Slot-Games bei dir informieren.

Spiele eigentl. nur Livepoker, w??rde aber auch gern mal bisschen "gem??tlich" an den Slots spielen wollen. Da scheint Videopoker scheinbar eine recht gute Variante zu sein. Kannst du da vielleicht mal n??her drauf eingehen - kenne mich leider so gar nicht mit Slot-Games aus. Du sprichst auch in deinen Videos recht h??ufig von Hausvorteil bzw. dass man auf die Payouts achten muss. Auf was genau muss ich da achten, um nicht mathematisch an den falschen Slots-Machines zu sitzen!? :D

Gru?? Ben

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Gruesse aus LasVegas

Beitrag von Michael » Fr 24. Mai 2013, 01:12

sonic00 hat geschrieben:Hi Michael,

da ich in den kommenden Wochen wohl h??chswahrscheinlich auch mal wieder Vegas eines Besuch abstatte, wollte ich mich mal kurz bzgl. der Slot-Games bei dir informieren.

Spiele eigentl. nur Livepoker, w??rde aber auch gern mal bisschen "gem??tlich" an den Slots spielen wollen. Da scheint Videopoker scheinbar eine recht gute Variante zu sein. Kannst du da vielleicht mal n??her drauf eingehen - kenne mich leider so gar nicht mit Slot-Games aus. Du sprichst auch in deinen Videos recht h??ufig von Hausvorteil bzw. dass man auf die Payouts achten muss. Auf was genau muss ich da achten, um nicht mathematisch an den falschen Slots-Machines zu sitzen!? :D

Gru?? Ben
Hallo Ben,

wenn Du am Strip spielst ist das egal, die Payout-Tabelle sind bei den VP-Strip Kisten alle gruselig. Ab 25 Cents einsatz also BET5 ( Summe 1,25 US$ pro Spiel -das spiele ich immer- gibt es unterschiede ). Hier nun einen kompletten VP-Aufsatz zu schreiben und geschriebenes zu wiederholen waere Unsinn.

Ich habe das zum Glueck schon alles bis ins allerkleinste Detail in meinen Reisetagebuechern getan und ausfuehrlich beschreiben. Schmoeker da einfach mal ein bisschen, ich geh da auf fast alles ein. Hier der Link mit den Uebersichten der Resietagebuecher bis 2009:

http://mperlitsch.hintergrundbild.com/interess.htm

Have fun over there und gruess mir die heissen Cocktail-Schnecken,
Micha

Nossa
Beiträge: 7
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:42
Kontaktdaten:

Re: Gruesse aus LasVegas

Beitrag von Nossa » Fr 24. Mai 2013, 15:38

H??rt sich so an, als w??rde, bis auf das Wetter bei Dir alles rund laufen - viel Spa?? noch!!!

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Gruesse aus LasVegas

Beitrag von Michael » So 26. Mai 2013, 20:26

Nossa hat geschrieben:H??rt sich so an, als w??rde, bis auf das Wetter bei Dir alles rund laufen - viel Spa?? noch!!!
Also die letzten Jahre war das in der tat so. 3 mal ein 1000US$ Royal Flush in einem Urlaub ( wo ich nichtmal sonderlich viel gezockt habe ), dass war schon total irre. Lief die letzten Male alles wirklich rund mit der Zockerei, aber man sollte sich nicht zu sehr dran gewoehnen...

Gruss,
Micha

Antworten

Zurück zu „Spielen und Zocken in Las Vegas“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste