Glastank Flash-e-Vapor V2/V3 von firstaid

>>Dieser Bereich behandelt das Thema Verdampfer
Antworten
hassildor
Re: Glastank Flash-e-Vapor V2/V3 von firstaid

Beitrag von hassildor » Sa 14. Feb 2015, 01:28

Saubaer hat geschrieben:Heute ist das Glas Erweiterungsset für den FEV 3 bei mir angekommen,natürlich habe ich es gleich gesäubert und verbau. :P
:D Sieht echt klasse aus und für diesen Preis ist es natürlich auch super verarbeitet(kein unterschied zu den Originalteilen,bis eben auf die veränderungen).

:idea: Achja ich habe auch zufällig herausgefunden das die Tankgläser von diesem schrottigen Kayfun Glas Erweiterung von Fasttech SKU: 1797302 für das FEV 3 Glas Erweiterungsset passen,so kann man sich billig ein paar Ersatzglastanks erwerben und auf Halde legen :lol: ...
Sieht sehr schön aus. Gefällt mir. Habe das Geld zwar nicht, aber es sieht gut aus.
Ich weiß, dass es auch irgendeine Costum-Topcap gibt, mit der man die PC-Tanks vom Taifun GT auf dem Fev2/3 benutzen kann.
Wenn jemand weiß, wo es diese Cap gibt, bitte Info.

LG Jan

Flashy

Beitrag von Flashy » Do 12. Mär 2015, 18:40

Hallo liebe Dampfer ;)
bin neu im Forum und dies ist mein erster Beitrag. Habe schon viele Videos vom Micha gesehen ("Perle") und finde ihn sehr sympatisch
und mag seinen Humor. War bisher stiller Mitleser hier im Forum und mir gefällt, wie hier miteinander umgegangen wird. Find es gut, daß man nicht ausgegrenzt wird, wenn man Klone kauft und denke es gibt hier viele gute Tips.
Im Vergleich zu anderen Foren scheint es hier irgendwie ehrlicher und familiärer zuzugehen und das ist sehr szmpatisch.

Dampfe erst seit Dezember und habe schon eine kleine Odyssee hinter mir.

Ich bin, wie mein Name schon sagt ausgesprochener Flashy-fan und finde die Idee mit dem Glastank äußerst genial, denn ich bin einfach kein Freund von Plastik (auch wenn es Makrolon heißt). Insbesondere nicht seit ich das entsprechende Video von Vanderzarth gesehen habe. Habe meinem Klon zwar einen originalen Makrolontank spendiert, doch der liegt nun in der Ecke und wurde durch das "steel window" ersetzt.
Von daher pochert die ganze Zeit der HWV in mir, doch ich hab in letzter Zeit soviel Kohle für das dampfen verballert, daß ich erst mal den Ball flach halten muß (hab´ für über 500,- Basen gebunkert).
Abgesehn davon kostet das gute Stück ja stolze 60,- und dazu kommt für mich noch die Topcap vom V2 für 15,-. Macht also 75 Euro.

Lange Rede - kurzer Sinn. Ich habe mich mal mit unseren Freunden in Fernost in Verbindung gesetzt (Hotcig) und die gebeten das ganze zu klonen :shock:
Hätte nicht gedacht, daß die antworten, doch das taten sie sehr schnell. Und irgendwie sind die da anscheinend auch richtig heiß drauf. Hab keine direkte Kontaktperson aber stehe in regem mailkontakt mit "admin". Und der meint das Teil ist sehr leicht zu kopieren und wird immediately produced. Hat sich noch sehr bedankt für Tips und Bilder und fragte noch ob er die Gravur auf dem Glas auch machen soll. Also ich hoffe das ganze ist bald erhältlich :-)

Manfred

Beitrag von Manfred » Do 12. Mär 2015, 19:16

Oh nice @Flashy

Danke da kommt dann ja Bewegung in die Sache aus Fernost.
Der Modder bzw. Erfinder des Glastank ist bereits fast ausverkauft und bereits auch verkündet keine weitere Batch produzieren zu wollen

Flashy

Beitrag von Flashy » Fr 13. Mär 2015, 13:24

@Manfred

Mensch, was machst du bloß mit mir? Hast mich jetzt hibbelig gemacht und der HWV kam wieder durch :lol:
Der Gedanke das Teil nicht mehr zu bekommen und sich auf einen Cloner zu verlassen machte mich ganz nervös. Nun hab ich nachgegeben und das ganze bestellt. Es geht mir jetzt deutlich besser :roll:

Nitiron

Beitrag von Nitiron » Di 17. Mär 2015, 14:26

Der Flashy V3 ist in windeseile zu meinem Lieblingsverdampfer geworden, nur eins stört mich.
Wenn man seine Dampfe in der Hosentasche hat, kann man ihn nicht am Verdampfer rausziehen da man dann meist den Akkuträger plus Wicklung noch in der Tasche hat.
Toll wäre ne Art Klammer die unter dem Verdampfer eingeschoben wird und in der ersten Nut Formschlüssig sitzt.

Manfred

Beitrag von Manfred » Di 17. Mär 2015, 14:51

Nitiron hat geschrieben:Der Flashy V3 ist in windeseile zu meinem Lieblingsverdampfer geworden, nur eins stört mich.
Wenn man seine Dampfe in der Hosentasche hat, kann man ihn nicht am Verdampfer rausziehen da man dann meist den Akkuträger plus Wicklung noch in der Tasche hat.
Toll wäre ne Art Klammer die unter dem Verdampfer eingeschoben wird und in der ersten Nut Formschlüssig sitzt.
Dickere O-Ringe unten einfach in die Base, dann sitzt der fest ;)

Manfred

Beitrag von Manfred » Do 26. Mär 2015, 11:22

Hotcig hat gerade Bilder für den Glastank FEV3 veröffentlicht
dca1d9292a0b53cba686b1923ea78e90_1427295764_1433.jpg
dca1d9292a0b53cba686b1923ea78e90_1427295764_1433.jpg (104.94 KiB) 1313 mal betrachtet
Alle Bilder gibts auf dieser Seite

h**p://evape.kr/bbs/board.php?bo_table=free&wr_id=45315
(Ja pöser Link, keine Ahnung was das für ne Seite ist und ob sie euch in Luft sprengt, daher kopieren auf eigene Gefahr)

Dann sollte es das gute Stück bald bei den entsprechend Anlaufstellen zu haben sein

Manfred

Beitrag von Manfred » Do 26. Mär 2015, 15:20

Preise sehen scheinbar so aus bei Hotcig: 17 dollar der komplette flashi mit glas tank, nur der glastank part 4 teilig kostet 7 dollar. (Ohne Gewähr)

Ronny B.

Beitrag von Ronny B. » Do 26. Mär 2015, 18:12

Manfred hat geschrieben:Hotcig hat gerade Bilder für den Glastank FEV3 veröffentlicht
dca1d9292a0b53cba686b1923ea78e90_1427295764_1433.jpg
Alle Bilder gibts auf dieser Seite

Sobald das Teil erhältlich ist, wirds gekauft :)
h**p://evape.kr/bbs/board.php?bo_table=free&wr_id=45315
(Ja pöser Link, keine Ahnung was das für ne Seite ist und ob sie euch in Luft sprengt, daher kopieren auf eigene Gefahr)

Dann sollte es das gute Stück bald bei den entsprechend Anlaufstellen zu haben sein

Marcoelo

Beitrag von Marcoelo » Fr 27. Mär 2015, 15:32

Seit heute bei Fc zu haben für rund 10$

http://focalecig.com/Product/Flash-e-Va ... lver-24307

Antworten

Zurück zu „Verdampfer“