Suche mechanischen Akkuträger für die Arbeit

>>Hier findet man alles zum Thema Akkuträger
Antworten
danielhillebrand
Suche mechanischen Akkuträger für die Arbeit

Beitrag von danielhillebrand » Di 3. Mär 2015, 19:37

Hallo Leute, könnt Ihr mir einen mechanischen 18650 Akkuträger der einen flachen Popotaster hat und der in der Hose nicht von alleine feuert empfehlen? Mein Nemesis ist für die Arbeit nicht sonderlich gut geeignet da ich den Lockingring jeden Tag säubern muss wegen Holz und Kartonstaub.

Gruss Daniel

badbrainsector

Re: Suche mechanischen Akkuträger für die Arbeit

Beitrag von badbrainsector » Di 3. Mär 2015, 20:04

Vielleicht ist der Astro genau das was Du suchst.
https://www.fasttech.com/products/1411/10006084/1622600
Er lässt sich eigentlich sehr gut mit der Rändelmutter sperren. Wenn sich aber dann unten im Spalt Holzspähne >1mm ansammeln ist er wohl doch nicht das Optimale.
Gruß
bb

danielhillebrand

Beitrag von danielhillebrand » Di 3. Mär 2015, 20:12

Danke für Deine Antwort aber der ist leider nichts für mich da sich da auch sehr viel Schmutz ansammeln würde und ich lieber einen flachen nicht lockbaren Taster möchte, da mich der Schmutz beim Nemesis sehr stört und sich der Ring teilweise nur sehr schwer drehen lässt.
Ich habe mich schon bei Fasttech umgeschaut aber ich weiß nicht welcher davon wirklich empfehlenswert ist.

Gruss Daniel

Ronny B.

Beitrag von Ronny B. » Di 3. Mär 2015, 20:15

danielhillebrand hat geschrieben:Danke für Deine Antwort aber der ist leider nichts für mich da sich da auch sehr viel Schmutz ansammeln würde und ich lieber einen flachen nicht lockbaren Taster möchte, da mich der Schmutz beim Nemesis sehr stört und sich der Ring teilweise nur sehr schwer drehen lässt.
Ich habe mich schon bei Fasttech umgeschaut aber ich weiß nicht welcher davon wirklich empfehlenswert ist.

Gruss Daniel
Du willst dir einen mechanischen Akkuträger ungesperrt in die Hosentasche stecken? Und von allein soll er nicht Feuern können? Das gibt's wohl eher nicht ;-) Entweder mit Lock und er kann nicht feuern oder ohne Lock und er feuert

danielhillebrand

Beitrag von danielhillebrand » Di 3. Mär 2015, 20:28

Ja einen der einen Taster hat wie z.B. Panzer, Stingray etc. (flach und innenliegend) und da eine stärkere Feder rein damit er nicht so leicht feuern kann um ihn auch manchmal in die Hosentashe stecken zu können, trage ihn ja nicht 8 Stunden lang mit mir rum sondern jedesmal nur ca 10min, danach stelle ich ihn wieder neben die Maschine.
Ich bin mir nur nicht sicher welchen ich nehmen soll ;-)

danielhillebrand

Beitrag von danielhillebrand » Di 3. Mär 2015, 20:35

Ronny B. hat geschrieben:
danielhillebrand hat geschrieben:Danke für Deine Antwort aber der ist leider nichts für mich da sich da auch sehr viel Schmutz ansammeln würde und ich lieber einen flachen nicht lockbaren Taster möchte, da mich der Schmutz beim Nemesis sehr stört und sich der Ring teilweise nur sehr schwer drehen lässt.

Gruss Daniel
Du willst dir einen mechanischen Akkuträger ungesperrt in die Hosentasche stecken? Und von allein soll er nicht Feuern können? Das gibt's wohl eher nicht ;-) Entweder mit Lock und er kann nicht feuern oder ohne Lock und er feuert
Noch besser wäre natürlich einen der sich mit einer viertel Umdrehung locken lässt ;-)

Darwin1975

Beitrag von Darwin1975 » Di 3. Mär 2015, 21:10

Streich die Hosentasche und nimm stattdessen eine Cordura Tasche für LED Taschenlampen. Led Lenser bei Amazon für schmales Geld gekauft
Nutze ich beruflich am Gürtel in der Kombination Dani basic und Kayfun v4. Ich finds perfekt

In dieser Tasche ist die Gefahr des versehentlichen befeuerns imho geringer.
Dazu würde ich zB den Panzer nehmen. Robust und zuverlässig

Fraggle

Beitrag von Fraggle » Di 3. Mär 2015, 21:48

@danielhillebrand: "SMPL Style 18650 Mechanical Mod" (Ft SKU 1943604) und evtl. noch ein Täschchen dazu "Ultrafire Nylon Black Flashlight Holster (Mid-size)" (Ft SKU 1265000).

danielhillebrand

Beitrag von danielhillebrand » Di 3. Mär 2015, 22:01

Panzer und SMPL gefallen mir auch sehr gut, mal schauen wer es wird.
Vielen Dank für die Tipps ;-)

Gruss Daniel

Fraggle

Beitrag von Fraggle » Di 3. Mär 2015, 22:06

Du willst einen SMPL ;) ...mit einem Panzer-Mod kannst du nicht mehr zügig Arbeiten ...der ist viel zu schwer :lol: !
@Ronny B.: Ich würde einen SMPL in der Hosentasche transportieren wenn dort sonst nichts drin ist.

Antworten

Zurück zu „Akkuträger“