Cloupor Mini 30Watt
-
Die Seriennummer der VIP Karte würde mich auch interessieren.
Gruß
Stephan
Gruß
Stephan
-
Phobos86 hat geschrieben:Ich sehe, dass auch diese Box nur eine einfache Akkulasche hat. Anscheinend ist das schon fast nen Markenzeichen, dass die mit einer Lasche gerne abrauchen. Habe bislang noch kein Bild gesehen, wo eine Doppelte Akku-Lasche zu sehen war.Karlsruhe1987 hat geschrieben: Kuckt euch bitte mal das Bild an wenn ichs net gemerkt hätte und schon im bett geschlafen hätte ich wüsste nicht was da passiert wär!
Phobos86.... nur wegen der Einfach-Lasche...das ist kein Merkmal für ein "Schrott-Mini"

LG Jens
- DampferFan
Schon bei einer Vamo wird die Elektronik warm, wenn man Sie dementsprechend beansprucht.
Kann aber auch sein, dass das Wärmezentrum der Verdampfer ist und diese Wärme an den Akkuträger abgibt.

-
Aber ich hab bislang nur Bilder von verbrannten Minis gesehen, die ne einfach-Lasche hatten. Deshalb ist das meine VermutungKaiserJ hat geschrieben:
Phobos86.... nur wegen der Einfach-Lasche...das ist kein Merkmal für ein "Schrott-Mini"Meine beiden Minis (Schwarz/silber) haben ebenfalls eine Einfach-Lasche und funzen wie sau. Der Silberne (Neue) wird zwar heute Abend nochmals auf Herz und Nieren geprüft, aber ich glaube der NEUE funktioniert ebenfalls einwandfrei
![]()
LG Jens

-
@Misthaufenratte. Mit dem zerlegen will ich erst noch auf Antwort von Gearbest warten ob die die Box zurückwollen.
- Wilhelm Woess
Richtig, was anderes wärs wenn der AT heiß wird wie bei Stefan Pandur, glaub ich. Meiner hat auch keinerlei Macken gehabt obwohl mit nur einer Lasche und in silber, ich hab halt den 510er abgedreht, ein Bedienungsfehler.DampferFan hat geschrieben:Schon bei einer Vamo wird die Elektronik warm, wenn man Sie dementsprechend beansprucht.Kann aber auch sein, dass das Wärmezentrum der Verdampfer ist und diese Wärme an den Akkuträger abgibt.

Gruß,
Wilhelm
Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!
- goerkel
so, kleine rueckmeldung-meine beiden cloupor funktionieren perfekt -sind seit erhalt unter dauerbelastung
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015
- DampferFan
Super!goerkel hat geschrieben:so, kleine rueckmeldung-meine beiden cloupor funktionieren perfekt -sind seit erhalt unter dauerbelastung
Und wie geht es den Akkus? Wegen dem relativ hohen Ladestrom?
- goerkel
alles ok- ich lade mein akku im externen geraet, mein mann via usbDampferFan hat geschrieben:Super!goerkel hat geschrieben:so, kleine rueckmeldung-meine beiden cloupor funktionieren perfekt -sind seit erhalt unter dauerbelastung
Und wie geht es den Akkus? Wegen dem relativ hohen Ladestrom?
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015
- Karl Heinz Kardamon
Isja geil, die Dinger verkloppt man in De fürn Fuffi
<<<Kommerziellen Deutschen Dampf-Shop Link entfernt>>>
<<<Kommerziellen Deutschen Dampf-Shop Link entfernt>>>