na dann gebe ich die Hoffnung nicht auf das meine Mini auch noch irgendwann mal eintrudelt

Gruß Matze
Richtig das Teil ist nur eingepresst und mit Heißkleber haben sie innen alles zugekleistert. Ja, schade, aber nicht so schlimm, hab ihn grad verschenkt, ein Bastler freut sich, wenn er seinen eigenen nicht riskieren muss beim Untersuchen des Teils und der Chip und alles andere funktioniert ja, das Gehäuse ist auch noch tip-top.Zweiter hat geschrieben:Oh je. Das ist garnicht gut 1 1/2 Wochen ist ja nix. Tut mir leid für dich.Haste mal gb deswegen angeschrieben. Evtl auf Verarbeitungsfehler pledieren oder so?
Das Teil ist nur eingepresst oder? Weiß nicht wie man das wieder fest bekommen könnte, aber das Kabel vom Pluspol lässt sich sicher wieder anlöten.
Das sieht schwer nach einem defekten Gerät aus, vor allem auch deswegen, weil es gleich bei der ersten Inbetriebnahme auftritt, also keine Bedienungsfehler schuld haben.Zickenmagnet hat geschrieben:Habe meinen heute von der Post geholt und natürlich gleich in Betrieb genommen! vs draufgeschraubt, 1. Tankfüllung durchgezogen, alles wunderbar! 2. Tankfüllung rein und nach einigen Zügen kam die Meldung Ceck Atomizer! Naja erstmal nichts dabei gedacht und Pol neu eingestellt, was aber leider nichts gebracht hat! Taifun Gs draufgeschraubt, gleiche Fehlermeldung! Kayfun V4 drauf, läuft wunderbar...
Die beiden kleinen laufen auf jedem meiner At`s ohne Probleme, auf dem Mini nur der V4! Auch die anderen wie Flahsi groß, Taifun GT II laufen nicht auf dem Mini....
Habe alle möglichen Poleinstellungen, Akkus und what ever versucht....bin ratlos und natürlich erstmal enttäuscht...![]()
![]()
![]()
Vielleicht weiss ja jemand von Euch Rat, oder hatte das gleiche Problem!
Nachtrag: Den V4 befeuert er zwar, aber misst 2 Ohm anstatt 1 Ohm die ich gewickelt habe! Natürlich haut er auch dem entsprechend Power raus!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste