Glastank Flash-e-Vapor V2/V3 von firstaid

>>Dieser Bereich behandelt das Thema Verdampfer
Antworten
Benutzeravatar
Manfred
Beiträge: 320
Registriert: Do 25. Dez 2014, 07:53
Wohnort: Nähe Rosenheim
Kontaktdaten:

Glastank Flash-e-Vapor V2/V3 von firstaid

Beitrag von Manfred » So 8. Feb 2015, 17:37

Nachdem hier es ja sehr Flashi Fans gibt, vielleicht für den einen oder anderen interessant. Der lang ersehnte Glastank für den Flash-e-Vapor V2/V3 von einem Modder, also nicht direkt von Artur Schwarze aber mit dessen Genehmigung.



Beim Preis krieg ich persönlich aber schon wieder Atemnot :shock: 59,90 € (da krieg ich ca. 20 Plastiktanks aus Fernost :lol: ), klar neue Teile sind auch dabei aber dennoch schon stolzer Preis.

ja geile Idee aber gibts sowas auch in „günstig“ weiß da einer von euch was? :mrgreen:

Viele Grüße
Manfred

Benutzeravatar
Feinstaubbomber
Beiträge: 646
Registriert: So 9. Nov 2014, 23:06
Wohnort: Gundelfingen/Donau
Kontaktdaten:

Re: Glastank Flash-e-Vapor V2/V3 von firstaid

Beitrag von Feinstaubbomber » So 8. Feb 2015, 17:49

Servus

wer`s mag ok,in meinen Augen macht das aber die Optik vom FeV kaputt,also mir wäre das nix

der Preis,ja mei,für die Zielgruppe ist Dampfen ein Hobby und dafür geben die Leute das Geld auch aus :mrgreen:

ne ne,ich bleibe beim Stahltank oder den 5er Packs Kunststofftanks von FT :D


Gruß Matze

Benutzeravatar
Manfred
Beiträge: 320
Registriert: Do 25. Dez 2014, 07:53
Wohnort: Nähe Rosenheim
Kontaktdaten:

Re: Glastank Flash-e-Vapor V2/V3 von firstaid

Beitrag von Manfred » So 8. Feb 2015, 19:47

In Verbindung mit dem Long-Mode klingt das Glas Dings nicht uninteressant, außer vom Preis.

Optik geht ja eher Richtung FeV2, mag ich immer noch gerne, obwohl ich meine FeV3’s liebe

Benutzeravatar
DampferFan
Beiträge: 1681
Registriert: Do 27. Mär 2014, 09:08
Kontaktdaten:

Re: Glastank Flash-e-Vapor V2/V3 von firstaid

Beitrag von DampferFan » Mo 9. Feb 2015, 13:16

Manfred hat geschrieben:In Verbindung mit dem Long-Mode klingt das Glas Dings nicht uninteressant, außer vom Preis.

Optik geht ja eher Richtung FeV2, mag ich immer noch gerne, obwohl ich meine FeV3’s liebe
Der Glastank alleiner koschtet 59 euronen? :o

Benutzeravatar
Manfred Bu
Beiträge: 108
Registriert: Di 1. Apr 2014, 14:44
Wohnort: Stolberg
Kontaktdaten:

Re: Glastank Flash-e-Vapor V2/V3 von firstaid

Beitrag von Manfred Bu » Mo 9. Feb 2015, 15:23

DampferFan hat geschrieben:
Manfred hat geschrieben:In Verbindung mit dem Long-Mode klingt das Glas Dings nicht uninteressant, außer vom Preis.

Optik geht ja eher Richtung FeV2, mag ich immer noch gerne, obwohl ich meine FeV3’s liebe
Der Glastank alleiner koschtet 59 euronen? :o

Wenn (Falls) die Chinesen das Teil entdecken, wird's wahrscheinlich
für max. nen 10er über den Teich wandern .....

Dann wär's interessant.

Benutzeravatar
Manfred
Beiträge: 320
Registriert: Do 25. Dez 2014, 07:53
Wohnort: Nähe Rosenheim
Kontaktdaten:

Re: Glastank Flash-e-Vapor V2/V3 von firstaid

Beitrag von Manfred » Mo 9. Feb 2015, 15:55

Eeeeben :twisted:
In günstig wäre das Ding perfekt

ist ja nicht nur der Tank scheinbar sondern der Kamin, neue Dochtplatte, Zwischenstück und Glas

Benutzeravatar
Baba
Beiträge: 18
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 09:10
Kontaktdaten:

Re: Glastank Flash-e-Vapor V2/V3 von firstaid

Beitrag von Baba » Di 10. Feb 2015, 00:36

die copycats werdens schon richten... wenn die nen euro wittern kommen die meist fix in die gänge
"Wir ordnen und befehlen hiermit allen Ernstes, daß die Advocati wollene schwartze Mäntel, welche bis unter das Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man diese Spitzbuben schon von weitem erkennt"
Friedrich Wilhelm I.

Benutzeravatar
DampferFan
Beiträge: 1681
Registriert: Do 27. Mär 2014, 09:08
Kontaktdaten:

Re: Glastank Flash-e-Vapor V2/V3 von firstaid

Beitrag von DampferFan » Di 10. Feb 2015, 13:15

Manfred hat geschrieben:Eeeeben :twisted:
In günstig wäre das Ding perfekt

ist ja nicht nur der Tank scheinbar sondern der Kamin, neue Dochtplatte, Zwischenstück und Glas
Also ein Umbausatz. Dann ist der Preis schon plausibler, aber ...... hoffe, so was in der Art kommt noch von den Asiaten.

Alternative wäre der GT 2 oder die Kay V4 mit Glastank, oder der GS mit Stahltank oder der VS mit Stahltank usw. :lol: :lol:

Saubaer
Beiträge: 26
Registriert: So 9. Nov 2014, 14:26
Kontaktdaten:

Re: Glastank Flash-e-Vapor V2/V3 von firstaid

Beitrag von Saubaer » Di 10. Feb 2015, 14:37

Da ich einen Original FEV 3 in Long mein eigen nennnen darf und diesen klasse finde habe ich mir das Long-Set am Sonntag gleich mal bestellt,endlich weg von dem Kunststoffzeug welches ich als größten Markel für den FEV ansehe .
Ok der Preis ist nicht grade ein Schnapper,aber dennoch eine Sinnvolle Erweiterung für den FEV auf die ich mich schon Freue und ersehnt habe...... :D
Hoffe ja das auch bald unsere Freunde aus Fernost diese Set´s und eventuell mit extra Glastanks für einen guten Kurs für den Hotcig FEV Clone im Angebot haben,da werde ich auch nochmal gnadenlos zuschlagen :lol:

Benutzeravatar
DampferFan
Beiträge: 1681
Registriert: Do 27. Mär 2014, 09:08
Kontaktdaten:

Re: Glastank Flash-e-Vapor V2/V3 von firstaid

Beitrag von DampferFan » Di 10. Feb 2015, 14:47

Saubaer hat geschrieben:Da ich einen Original FEV 3 in Long mein eigen nennnen darf und diesen klasse finde habe ich mir das Long-Set am Sonntag gleich mal bestellt,endlich weg von dem Kunststoffzeug welches ich als größten Markel für den FEV ansehe .
Ok der Preis ist nicht grade ein Schnapper,aber dennoch eine Sinnvolle Erweiterung für den FEV auf die ich mich schon Freue und ersehnt habe...... :D
Hoffe ja das auch bald unsere Freunde aus Fernost diese Set´s und eventuell mit extra Glastanks für einen guten Kurs für den Hotcig FEV Clone im Angebot haben,da werde ich auch nochmal gnadenlos zuschlagen :lol:
Ich nutze bei meinen FeV's (V2 und V3) nur den Stahltank. Man merkt es deutlich, wenn das Liquid zu neige geht, daher geht mir ein PC Tank nicht sonderlich ab. Habe zwar ein paar PC Tanks in Reserve, vielleicht probiere ich sie auch einmal, muss aber nicht sein. Besonders der FeV V3 PC Tank wird ist so weit oben angebracht, dass er relativ sinnfrei ist.

Antworten

Zurück zu „Verdampfer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 148 Gäste