Ei woran klemmts? F??r das Pacman hat ich wie bereits gesagt die Videoanleitung...da war das kein Ding, weil auch genau so gemacht das es jemand rafft der das allererste mal sowas macht.
Ich hab keinerlei Plan wie es mit anderen ROMs abl??uft. Ob ich dann alle Schritte gleich mache wie beim Pacman und am Ende ??ber den CWM einfach bei "Install Zip from SD" nur ein anderes ROM ausw??hle. Mir fehlt da wohl auf Grund der f??r mich neuen Materie wohl das Basiswissen.
Ist f??r dich vielleicht nicht mehr so einfach verst??ndlich als jemand der sich damit auskennt
Ich hab grunds??tzlich technisch schon Ahnung....um sich damals in WM 6.5 ??ber die XDAs reinzufuchsen brauchte man ja auch Zeit und Verst??ndnis

besonders f??r CHT und s??mtliche andere Sachen wie Offline Map L??sungen zum Radfahren etc...
Aber ich bin auf das Telefon grade angewiesen und kann mir da nunmal aktuell nicht leisten draufloszuflashen. Mir fehlt beruflich die Zeit mich da einzulesen. Ich finde die Thematik sau interessant und w??rde mich da auch gern aufn neuen Stand schaffen, aber tja...Zeit
Daher bin ich halt grad auf der Schiene mich erstmals zu benehmen wie mein Vater ( den ich immer verflucht hab daf??r

) und zu sagen......ich kauf einfach was neues hauptsach es geht. Aber grad das widerstrebt mir eigentlich, weil das Ger??t ja in Ordnung ist.
So genug rumgebabbelt