GT 2 ist da!

>>Dieser Bereich behandelt das Thema Verdampfer
Antworten
Fraggle
Re: GT 2 ist da!

Beitrag von Fraggle » Mi 28. Jan 2015, 01:09

@mad1120: Danke für die Aufklärung mit dem Null-Ring ...das wusste ich nicht ...wieder etwas Ostdeutsch gelernt...werde jetzt auch immer Null-Ring dazu sagen...ist zu gut um es nicht zu verwenden ;) !
@KIELifornia: Ich liebe das DT ...hoffentlich gibt es das bald einzeln zu kaufen... da brauche ich mehr von, das DT passt übrigens ganz gut auf den FeV VS.

Meine LC beim GT2 ist auch etwas zu leichtgängig... da habe ich jetzt einen Null-Ring vom Perle-GS drauf gemacht... nicht die beste Lösung aber etwas fester geht sie nun.

masure52

Beitrag von masure52 » Mi 28. Jan 2015, 11:01

Fraggle hat geschrieben:@mad1120: Danke für die Aufklärung mit dem Null-Ring ...das wusste ich nicht ...wieder etwas Ostdeutsch gelernt...werde jetzt auch immer Null-Ring dazu sagen...ist zu gut um es nicht zu verwenden ;) !
@KIELifornia: Ich liebe das DT ...hoffentlich gibt es das bald einzeln zu kaufen... da brauche ich mehr von, das DT passt übrigens ganz gut auf den FeV VS.

Meine LC beim GT2 ist auch etwas zu leichtgängig... da habe ich jetzt einen Null-Ring vom Perle-GS drauf gemacht... nicht die beste Lösung aber etwas fester geht sie nun.

Frage : Da ich bisher nur O-Ringe habe und benutze wäre ich für Lieferadressen von diesen NULL-RINGEN dankbar.

Wo liegen die Vorteile gegenüber den von mir benutzten O-Ringen ?
Bin wohl technikmässig etwas hinter der Zeit :mrgreen: :D :lol: :lol: :lol: :D :mrgreen:
An einem Bahndamm stand ein Sauerampfer, der sah viele Züge, doch nie nen Dampfer, der arme Sauerampfer.
(Heinz Erhardt)

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Mi 28. Jan 2015, 14:09

masure52 hat geschrieben:
Fraggle hat geschrieben:@mad1120: Danke für die Aufklärung mit dem Null-Ring ...das wusste ich nicht ...wieder etwas Ostdeutsch gelernt...werde jetzt auch immer Null-Ring dazu sagen...ist zu gut um es nicht zu verwenden ;) !

Frage : Da ich bisher nur O-Ringe habe und benutze wäre ich für Lieferadressen von diesen NULL-RINGEN dankbar.

Bin wohl technikmässig etwas hinter der Zeit :mrgreen: :D :lol: :lol: :lol: :D :mrgreen:
Ich verwende O-Ringe. Die Null-Ringe überlasse ich den Nullen! :P :lol: :lol: :lol:

Crowd

Beitrag von Crowd » Mi 28. Jan 2015, 14:55

DampferFan hat geschrieben:
masure52 hat geschrieben:

Ich verwende O-Ringe. Die Null-Ringe überlasse ich den Nullen! :P :lol: :lol: :lol:
gute einstellung :lol:

Manfred

Beitrag von Manfred » Mi 28. Jan 2015, 16:23

TGT2 2x im US-Bad gereinigt und gewickelt auf 2,1 Ohm 0,30er Kanthal 11 Windungen (keine MC) mit Watte.

Dampft wie hulle, leichter Luftzug, wenn man den Luftzug vom 1er haben will ca. ½ Luftloch auf jeder Seite nur öffnen :lol: gesamt also eines.
Nachdem so viele gefragt hatten ob die Teile untereinander kompatibel sind, ja!
Tank und Topcap vom 1er, Base und Kammer vom 2er. Drip Tip ist eines vom Original Taifun von Smokerstore.
Passt!

Den AFC Ring sollte man nicht oft entfernen, von meiner Ersatz 2er Base war der O-Ring durchtrennt nur abgezogen... noch bevor er das USB erreicht hatte :cry:
TGT2.jpg

Eissand

Beitrag von Eissand » Do 29. Jan 2015, 13:56

Überleg mir gerade bei FT den für 15$ zu holen, weiß aber auch nicht...

Überlege auch diese Presales bei GB zum "bunkern" hole, falls die anderen durchrosten in ein paar Jahren. :lol:

http://www.gearbest.com/electronic-ciga ... 37843.html
Das gleiche mit dem Kayfun 4 http://www.gearbest.com/electronic-ciga ... 42026.html
und dem Flashy. http://www.gearbest.com/electronic-ciga ... 37306.html

Sind alle aus 316 Edelstahl, was ja recht gut wäre, oder?
Hoffnung ist der erste Schritt auf der Straße der Enttäuschung

Zwybel

Beitrag von Zwybel » Sa 31. Jan 2015, 12:30

Frage an die Bastler: Wie habt ihr den AFC-Ring des TGT v2 demontiert?
Gruß,
Frank

Manfred

Beitrag von Manfred » Sa 31. Jan 2015, 12:41

Zwybel hat geschrieben:Frage an die Bastler: Wie habt ihr den AFC-Ring des TGT v2 demontiert?
Einfach nach unten abziehen, er wird nur von einem O-Ring gehalten.
Aber VORSICHT, die Kanten sind scharf und kann den Ring zerrupfen. Wenn es nicht unbedingt sein muss würde ich ihn dran lassen.

Der Dude

Beitrag von Der Dude » Sa 31. Jan 2015, 12:54

Für die O Ring Fetischisten.

Eat this:

http://de.m.wikipedia.org/wiki/Ring_der_o

Muahahaaa!
Haters gonna Hate

Zwybel

Beitrag von Zwybel » Sa 31. Jan 2015, 13:06

Manfred hat geschrieben:
Zwybel hat geschrieben:Frage an die Bastler: Wie habt ihr den AFC-Ring des TGT v2 demontiert?
Einfach nach unten abziehen, er wird nur von einem O-Ring gehalten.
Aber VORSICHT, die Kanten sind scharf und kann den Ring zerrupfen. Wenn es nicht unbedingt sein muss würde ich ihn dran lassen.
Vielen Dank für die Information, Manfred.
Gruß,
Frank

Antworten

Zurück zu „Verdampfer“