Cloupor Mini 30Watt

>>Hier findet man alles zum Thema Akkuträger
Antworten
Michael
Re: Cloupor Mini 30Watt

Beitrag von Michael » Do 29. Jan 2015, 13:51

Feinstaubbomber hat geschrieben:
Misthaufenratte hat geschrieben:
Feinstaubbomber hat geschrieben:
Misthaufenratte hat geschrieben:Schade das Stefans im schneehaufen verschollen ist. Würde mich echt interessieren ob das wirklich so derbe aussieht, wie auf den im umlauf befindlichen fotos, wenn nur ein IC sich verabschiedet. Ich weiss nicht ob auf den fotos nicht jemand mit dem brenner nach geholfen hat...
selten so gelacht,der Tag ist gerettet :lol:

solche Schäden sehen genaus so aus wie auf den Bildern,ich glaube da muss niemand nachhelfen,warum auch? :roll:

Gruß Matze
Freut mich dass ich dich amüsiert habe :D Deine gutgläubigkeit ist aber auch nicht unwitzig... Die abgerauchten IC´s die ich gesehen habe sahen anders aus, mag aber am leistungsbereich gelegen haben.

nunja,ich kann nur das sagen was ich weiß bzw gesehen habe,ich frage mich aber war jemand da nachhelfen sollte,was hat Er davon?zumal es ja laut Herstellerangaben son um die 50 Boxen sind bzw. vor zwei Tagen waren.

eine Verschwörung gegen den Hersteller?

nein,leichtgläubig bin ich nicht,ich bin eher ein kritischer und hinterfragender Mensch der mit offenen Augen versucht durchs Leben zu gehen.

Ich erwarte von dem billig Krempel aus Fernost nix,wenn es gut ist freue ich mich und wenns Schrott ist geht der zurück oder fliegt in die Tonne,ich mache mir da kein Stress,nur ist es halt bei solchen Schäden was anderes wie wenn ein Verdampfer oder sowas hin ist,und trotzdem würde ich wieder bei dem Hersteller kaufen denn sowas kann bei jedem Hersteller vorkommen,wichtig ist halt wie die nachher damit umgehen.

naja,da meine Mini scheinbar nie bei mir ankommt brauche ich mir da ja auch keine Gedanken machen :D
Das interessante an dieser Story ist auch das man aehnliches auch bei Verdampfern erlebt. Also wenn die einen Kurzschluss produzieren ( und davon gibt es 1000ende ) kann das in einer Katastrophe enden. Aber da ist es wohl so, dass sich jeder der Gefahr bewusst ist. LiIon Akkus sind in den Industrieformen welche wir missbrauchen im wahrsten Sinne des Wortes "Banrdgefaehrlich". Unabhaeingig vom Akkutraeger; Verdampfer etc.p.p.

Da muss man immer mit einem offenen Auge rangehen und darf sich auf rein Garnichts verlassen. Denn dafuer ist die Energiedichte der Akkus einfach zu hoch und diese zu gefährlich. Was meint Ihr wieviele eGo Akkus schon explodiert sind; wieviele Billiglader geschmolzen. Das sind die Dinge welche man thematisieren muss, aber das macht vielen scheinbar kein Spass. Somit bleibt es was es ist: Eine Zeitvernichtungsmassnahme fuer Menschen mit zuviel Zeit und dem Hang in Panik zu geraten. Oftmals ist das auch reiner Selbstzweck um seinem kleinen sinnlosen Dampfer-Leben soetwas wie einen tieferen Sinn zu geben ;-)

Mich interessiert das alles zum Glueck nur wenig. Die Cloupor laeuft; laesst sich laden und solange die keine Rauchwolken produziert (also das Kunststoff schmilzt ) ist alles bestens. Tut also was die tun soll. Und wenn die kaputt geht, wird im Rahmen der Garantie-Zeit notfalls reklamiert!

Gruss,
Micha

P.S. Dran denken: Heute ist letzte Chance sich bei Facebook abzumelden!

Frank S

Beitrag von Frank S » Do 29. Jan 2015, 14:33

PS: Hab mich Gestern bei FB abgemeldet, Kontolöschung beantragt.

goerkel

Beitrag von goerkel » Do 29. Jan 2015, 14:35

perle ich habe dir grade ne pn geschickt wegen der cloupor
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015

Phobos86

Beitrag von Phobos86 » Do 29. Jan 2015, 15:01

Frank S hat geschrieben:PS: Hab mich Gestern bei FB abgemeldet, Kontolöschung beantragt.
Nur Löschung beantragt? Warum nicht den Passenden Link nutzen?
https://www.facebook.com/help/delete_account

Für alle, die noch unschlüssig sind, können sich hier belesen:
http://www.mimikama.at/allgemein/facebo ... ngeschaut/

Ich werd da bleiben, hab meinen Account relativ gut abgeschottet und schon seit 2 jahren keine Ortsbezogenene Werbung aktiviert.

Frank S

Beitrag von Frank S » Do 29. Jan 2015, 15:25

Hab diesen Link benutzt,
aber es wird ja immer 14 Tage gewartet,
bis der Account tatsächlich geschlossen wird.

So lang braucht FB um alle Interessenten Infos zu kopieren;-)

Phobos86

Beitrag von Phobos86 » Do 29. Jan 2015, 16:04

Bei mir finden die da nix :-)
Ich lösche die Einträge nach ca. 3 Wochen wieder raus und bilde mir ein, dass das nirgendwo anders gespeichert wird.
Außerdem google ich regelmäßig mienen Namen, um zu sehen, ob man mich irgendwo findet :mrgreen:

Frank S

Beitrag von Frank S » Do 29. Jan 2015, 16:12

Phobos86 hat geschrieben:Bei mir finden die da nix :-)
Ich lösche die Einträge nach ca. 3 Wochen wieder raus und bilde mir ein, dass das nirgendwo anders gespeichert wird.
Außerdem google ich regelmäßig mienen Namen, um zu sehen, ob man mich irgendwo findet :mrgreen:
Auch ne Lösung :mrgreen:

Misthaufenratte

Beitrag von Misthaufenratte » Do 29. Jan 2015, 16:13

Oftmals ist das auch reiner Selbstzweck um seinem kleinen sinnlosen Dampfer-Leben soetwas wie einen tieferen Sinn zu geben
Der eine knallt sich die Birne voll, ein anderer verbreitet Panik, der nächste lästert...usw. So hat letztlich jeder seinen Weg gewisse armseligkeit zu überbrücken. Alles ganz normal...

St.P

Beitrag von St.P » Do 29. Jan 2015, 19:36

:)
Dateianhänge
IMG_0075.jpg
IMG_0075.jpg (10.29 KiB) 824 mal betrachtet

Konfuzius

Beitrag von Konfuzius » Do 29. Jan 2015, 19:38

jemand hatt sie schon geöffnet:

wird wohl fummelig die zu öffnen :/