Beitrag
von Zweiter » Do 29. Jan 2015, 01:43
Tach erstmal. Bin neu hier.
Bin wegen dem Video von Perle auch heiß auf den mini geworden und als ich dann den Rabattcode hier im Forum gefunden habe, konnte ich nicht wiederstehen. Bestellt hatte ich am 26.01 und laut gb ist es wohl auch schon verschickt. Bin mal gespannt ob ich mir da jetzt Elektroschrott gekauft habe oder ob es bei einer kleinen Erst-Menge mit Fehlern bleibt.
Habe eigentlich auch vorgehabt den Akku über die usb Buchse zu laden. Für mich war es eines der features weswegen ich mir das Teil gekauft habe (unter anderem), da dies mein erster Akkuträger ist und ich noch kein Ladegerät besitze. Naja, mal sehen.
Eigentlich hatte ich vor mit einem vamo und nem Flash E Vapor V3 in die Welt der Akkuträger und Selbstwickler zu starten. Aus dem Vamo ist nun ein cloupor mini geworden und nun überlege ich ob der Flash E Vapor V3 auf dem mini noch toll aus schaut oder ob ich nicht lieber auf den Flash E Vapor vs setzen sollte. Ist der Kleine denn auch für einen Wickelanfänger geeignet. Kann evtl jemand für mich ein Foto machen vom Flash E Vapor V3 auf dem cloupor mini um zu schauen ob er wirklich optisch garnicht passen würde?
Danke, gruß Micha.