Cloupor Mini 30Watt
-
Meiner stammt ebenfalls von Gearbest aus dem Presale. Habe gerade auf Arbeit meinen am PC über ca. 4 h geladen. Er ist zwar "warm" geworden. Wie gesagt " " nicht mal lauwarm. Das laden machen ich fast jeden Tag. Das tut mir aber leid für Stefan. Ich habe gerade noch den silbernen im Zulauf. Mal sehen wie der ist. Zuhause werde ich mal prüfen ob mein Schwarzer ein Original ist. Teu, teu für die anderen.
Re: Cloupor Mini 30Watt
Nochmal eine frage an Stefan. Glaubst du das deine mühle schon voll geladen war als das malheur passierte ? Kannst du das einschätzen ?
Tolle Wurst,
meine sind gerade gekommen. Ich überlege die garnicht erst auszupacken und direkt an einen Lebensmüden zu verticken.
meine sind gerade gekommen. Ich überlege die garnicht erst auszupacken und direkt an einen Lebensmüden zu verticken.
- Manfred Bu
Auch wenn das alles eine ganz große Sch..... ist:
Ist der Effekt bisher nur beim Laden über USB aufgetreten?
Dazu muss ich dann sagen:
Ich kaufe mir doch kein (relativ) hochwertiges Ladegrät (Nitecore D4)
um dann meine Akkus einer China-USB-Lade-Elektronik anzuvertrauen.
Klar gibt es Anwender, die das nutzen (im Büro, im Auto ...), aber i.d.R.
ist es doch unproblematisch, den Akku zu wechseln.
Ist irgendjemand bekannt, ob so ein Mistteil auch mal beim normalen
Gebrauch (eben NICHT beim Laden) abgeraucht ist?
Ist der Effekt bisher nur beim Laden über USB aufgetreten?
Dazu muss ich dann sagen:
Ich kaufe mir doch kein (relativ) hochwertiges Ladegrät (Nitecore D4)
um dann meine Akkus einer China-USB-Lade-Elektronik anzuvertrauen.
Klar gibt es Anwender, die das nutzen (im Büro, im Auto ...), aber i.d.R.
ist es doch unproblematisch, den Akku zu wechseln.
Ist irgendjemand bekannt, ob so ein Mistteil auch mal beim normalen
Gebrauch (eben NICHT beim Laden) abgeraucht ist?
-
Gut dass das bei mir so abging wie es abging.
Egal. Scheiss auf das Gerät.
Nur gut dass das Problem schon bekannt ist und jeder vorsichtig an die Sache herangeht.
Ich gestehe zu meiner Schande dass ich Akkus und Geräte auch schon mal über Nacht hingehangen habe.
Da der Konion nur halb leer war und diese Konions bei mir zumindest sau schnell auf grün springen, kann ich schon bestätigen, dass er voll geladen sein musste.
Ein Stück weiter vorne so Seite 38 steht was über Ausgasen im Standby.
Egal. Scheiss auf das Gerät.
Nur gut dass das Problem schon bekannt ist und jeder vorsichtig an die Sache herangeht.
Ich gestehe zu meiner Schande dass ich Akkus und Geräte auch schon mal über Nacht hingehangen habe.
Da der Konion nur halb leer war und diese Konions bei mir zumindest sau schnell auf grün springen, kann ich schon bestätigen, dass er voll geladen sein musste.
Ein Stück weiter vorne so Seite 38 steht was über Ausgasen im Standby.
- DampferFan
Hallo Heinz, eh ich meine Manfred!Manfred Bu hat geschrieben:Besteht eigentlich ein Unterschied zwischen dem von FT
http://www.fasttech.com/product/2032100
und dem von GB
http://www.gearbest.com/electronic-ciga ... 30258.html
den ich Idiotmir wegen 3,00 Euro Unterschied (nach Rabatt-Code)
und der Perle-Empfehlung bestellt habe und der nun im Zulauf ist.
Beim FT-Modell steht immerhin "Authentic".
Ich werde das Gefühl nicht los (Bauchgefühl), das war die erste und letzte
Bestellung bei Gearbest .... auch wenn andere hier darauf schwören.

Der Clorpour mini bei GB ist der Originale. Nur hatte sich schon bei der Fertigung eines Batches ein Fertigungsfehler eingeschlichen. Es betrifft aber nur ein paar Stück von ca. 100.000.
PS: Ich habe meine Bestellungen bei den Presales immer ziemlich spät durchgeführt, vielleicht habe ich deshalb Glück und bekomme fehlerfreie Ware.
LG
DampferFan
Zuletzt geändert von DampferFan am Di 27. Jan 2015, 13:52, insgesamt 3-mal geändert.
-
Seite 37JesseBlue hat geschrieben:Jetzt brennen die Dinger auch schon im Stand-By ab?!![]()
http://thegrumpyvaper.com/cloupor-mini- ... ty-issues/
Seltsam finde ich, dass die Berichte so plötzlich kommen.
Meine ist heute auch angekommen.
Deckel klappert links und rechts. Taster klappern. Spalt zwischen At und Verdampfer.
Bin nicht zufrieden und werde sie wieder zurück schicken und mir lieber die SMOK Xpro M65 holen, auch wenn das mit dem Boden auf Dauer nicht gut geht.
Deckel klappert links und rechts. Taster klappern. Spalt zwischen At und Verdampfer.
Bin nicht zufrieden und werde sie wieder zurück schicken und mir lieber die SMOK Xpro M65 holen, auch wenn das mit dem Boden auf Dauer nicht gut geht.
Den Spalt zwischen AT und Verdampfer müsstest du doch normalerweise über den Verstellbaren Pluspol der Cloupor weg bekommen.Robert Schmidt hat geschrieben:Meine ist heute auch angekommen.
- Michael
Wieso verkaufst Du den nicht hier? Der wird Dir meiner Schaetzung nach innerhalb von Minuten aus der Hand gerissen. Falls nicht, wuerde ich Dir den abkaufen!Robert Schmidt hat geschrieben:Meine ist heute auch angekommen.