Is gut!hamburg hat geschrieben: bestellt lieber in zwischen zeit einen 2.mini.weil, wenn der mini defekt geht,werdet ihr bittere tränen weinen.![]()
Cloupor Mini 30Watt
- Mr.Pink
- Affenritze
Meiner ist heute angekommen! Leider habe ich noch kein Akku Mist
-
Nachdem oder eher während ich das Video letzte Nacht geguckt habe, hab ich ihn mir in Silber bestellt. War schon lange drauf und dran zuzuschlagen, aber im Video konnte man den besser sehen als nur auf den Fotos. Hatte nicht erwartet das der so extrem kompakt ist. Find ich super für unterwegs.
Achja wurde auch schon heute in der früh verschickt, mal sehen wie lang der braucht.
Danke Michael für die Review.
Achja wurde auch schon heute in der früh verschickt, mal sehen wie lang der braucht.
Danke Michael für die Review.
- Der Dude
Zufällig Berliner?Affenritze hat geschrieben:Meiner ist heute angekommen! Leider habe ich noch kein Akku Mist
Ich hab zwar schon die Akkus aber nix für rein zum tun. Könnte aushelfen.
Wie Werner schon sagte: "Schneller Fasttech! Schneller!
Grüße
Haters gonna Hate
-
Ich hab ja 2 bestellt in einer Lieferung, deshalb bildet sich ja schon nen See aus Tränen bei mirhamburg hat geschrieben: bestellt lieber in zwischen zeit einen 2.mini.weil, wenn der mini defekt geht,werdet ihr bittere tränen weinen.![]()
lg aus hamburg

Vielleicht bestell ich nächsten Monat noch nen 3. davon... dann in schwarz.
- Fraggle
Meiner wurde gestern geliefert
...schönes Teil ...ist viel zu schade für die Arbeit. Tolle Qualität und schwer ist er.

- mcbain
Meiner kam auch gestern, wirklich sehr Handlich und angenehm klein.
Der Deckel hat ein kleines Spiel wen man an die seiten drückt,
und ein gefederter Pluspol wäre auch besser gewesen,
aber sonst absolut Top.
Der Deckel hat ein kleines Spiel wen man an die seiten drückt,
und ein gefederter Pluspol wäre auch besser gewesen,
aber sonst absolut Top.
Grüsse
- Affenritze
Hallo ihr lieben habe mir noch ein in Silber bestellt mit Holland Post 28,99 Euro man ist der Euro schwach ,danke für den rabattcode der hat ja richtig was gebracht und danke micha für das gute Video .
-
Hallo hab mir auch grad einen bestellt über singpost bin damit bis jetzt immer gut gefahren aber durch den Kurs sind es jetzt über 27 Euro was schreiben die eigentlich drauf den original preis oder wie bei ft einfach weniger bestelle es erste mal bei gearbest hoffe das es ankommt ohne zum Zoll zu müssen
Re: Cloupor Mini 30Watt
Die schreiben irgendwas um die 21/22 Dollar auf das Päckchen. Wenn es verschickt wurde, findest du ein Foto vom Paket in deinem Account, dann kannst du selbst sehen was drauf steht.onkel505 hat geschrieben:Hallo hab mir auch grad einen bestellt über singpost bin damit bis jetzt immer gut gefahren aber durch den Kurs sind es jetzt über 27 Euro was schreiben die eigentlich drauf den original preis oder wie bei ft einfach weniger bestelle es erste mal bei gearbest hoffe das es ankommt ohne zum Zoll zu müssen