Habe meinen mit 0,30er Kanthal auf 1.14Ohm gewickelt. Er dampft und schmeckt wie ich mir das gewünscht und erwartet habe

Habe mein neues Granatapfel im Tank....ein Gedicht^^ Im KungFu-Style (open draw) ist er mit dem Flashi vergleichbar, allerdings besser im Geschmack! Wer auf Backe ziehen will muss die AFC schon bis auf 2 oder 2x 1/2 Luftloch verschließen. Bei mir sind die Luftlöcher nicht versetzt, wie beim Original!
Also Geschmack, Dampf und Verarbeitung sind vom ersten Eindruck absolut OK!
Ölgeruch hatte ich auch schon wesentlich mehr! 1 Reinigungsdurchlauf mit Spülmittel und Zahnbürste reichte aus.
Als kleine Kritikpunte:
Die Verdampferkammer muss bei mir relativ weit hochgeschoben werden damit sie in das Luftrohr der Top Cap greift und alles dicht ist. Wenn ich sie so weit herausziehe, sitzt sie etwas wackelig und schief auf der Base. Mit geschlossenem Tank funzt es aber wunderbar bis jetzt!
Der O-Ring des AFC-Rings könnte etwas dicker sein. Aber das lässt sich leicht beheben und ist Jammern auf hohem Klonniveau
Alles in Allem bin ich sehr zufrieden und werde ganz sicher noch mehr bestellen, um mein EU-Katastrophenlager weiter zu füllen
Gruss
Andreas