GT 2 ist da!

>>Dieser Bereich behandelt das Thema Verdampfer
Antworten
Huetterer

Re: GT 2 ist da!

Beitrag von Huetterer » Di 20. Jan 2015, 16:42

Kay1981 hat geschrieben:
Huetterer hat geschrieben:Also ich habe meinen jetzt mal gewickelt. Mit 1Ohm und der Airflow ganz auf (sind ja dann auf beiden Seiten 4 Löcher) ist das eine Üble Nebel Maschine. Also der Zugwiederstand bei jeweils nur einem offenen Airflow Loch entspricht meiner Empfindung nach dem GT1.
Absolut geil find ich, dass die Taifun Logos drauf sind und eine naja "Seriennummer"
ist das ein vertipper oder hast du wirklich mit 10 OHM gewickelt?
Da fehlte nur das Leerzeichen hab den Fehler schon behoben :oops:

masure52

Beitrag von masure52 » Di 20. Jan 2015, 16:43

Kay1981 hat geschrieben:
masure52 hat geschrieben:
CYMERA_20150120_155321.jpg
Da ist er

Kurz in Isopropanol geschwenkt wegen der Hygiene, ansonsten kam er sauber & geruchlos zu mir. Alles Ok.
Glastank passt, ist dicht, mit 0,30 Kanthal auf 1,3Ohm gewickelt, bei 20Watt auf dem ZNA. Airflow ganz offen.
Muschiwatte durchgezogen, lecker Fruchtcoctail rein. Passt :mrgreen:
Versender: Fasttech, Lieferzeit 13 Tage und auf Kram von November warte ich noch :oops:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Leichter Zug & saulecker, super Teil :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:. Gravur hat er auch :D
waaaaaaaaaaassssssssssssssss???????????? 13 tage!!!!!!!!!!!!???????? ich warte schon seit wochen!
Jo. Bestellt am 06.01.2015 :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Nachtrag: Habe weil singapore Post in letzter Zeit sehr lahm, Versender gewechselt.
Im Auswahlmenü china Post, angegeben mit 8-14 Tagen Liegerzeit, kostenloser Versand :mrgreen:
Zuletzt geändert von masure52 am Di 20. Jan 2015, 16:47, insgesamt 1-mal geändert.
An einem Bahndamm stand ein Sauerampfer, der sah viele Züge, doch nie nen Dampfer, der arme Sauerampfer.
(Heinz Erhardt)

Kay1981

Beitrag von Kay1981 » Di 20. Jan 2015, 16:43

Huetterer hat geschrieben:
Kay1981 hat geschrieben:
Huetterer hat geschrieben:Also ich habe meinen jetzt mal gewickelt. Mit 1Ohm und der Airflow ganz auf (sind ja dann auf beiden Seiten 4 Löcher) ist das eine Üble Nebel Maschine. Also der Zugwiederstand bei jeweils nur einem offenen Airflow Loch entspricht meiner Empfindung nach dem GT1.
Absolut geil find ich, dass die Taifun Logos drauf sind und eine naja "Seriennummer"
ist das ein vertipper oder hast du wirklich mit 10 OHM gewickelt?
Da fehlte nur das Leerzeichen hab den Fehler schon behoben :oops:
loool, ich war schon am überlegen, wieviel draht hat der genommen, zehn meter?
epic spruch vom forums fraggle: wenn hier in meiner nähe ein Dampf-laden wäre würde ich dem vor die Türe scheißen und "I Love Fasttech" an die Fassade schmieren :mrgreen: hahahhaaaa.

Fraggle

Beitrag von Fraggle » Di 20. Jan 2015, 17:26

Schönes Ding ...meiner kam Heute auch. Mhhh leckerer Duft nach Maschinenöl... eingeseift/gebürstet danach ins Ultraschalbad ...8x 0.30 Kanthal A um 2,5mm Bohrer und ich hatte eine 1.7ohm Wicklung. Viskose-Watte durch die Coil gefädelt und mit Vanilla Custard befüllt ....Uhhh Prima Dampf der Geschmack ist auch sehr gut. Habe nicht viel zu meckern ...vielleicht der wackelige Plus und Minus Pol... das klemmen vom 0.30er Draht hat jedenfalls gut geklappt. Richtig gut verarbeitet finde ich den Glasstank und das der nicht Pfeift (er macht fast überhaupt keine Geräusche) beim ziehen. Die Hülse von der Verdampferkammer sitzt auch nicht zu locker. Die Airflowcontroll funzt auch sehr gut...ist nicht zu stramm oder zu leicht. Die Gravuren sind alle vorhanden und gerade drauf bei meinem. Dampfe ihn derzeit bei 20Watt ...Taifun GT typisch macht er einen warmen Dampf. Für 15.99€ ist das Gerät echt nicht schlecht (GT-T V2, SS + Glass (type A sleeve) / SKU: 2050300) ...er wurde am 7. Januar verschickt (mit Singapore Post).
Bild

dampfhund

Beitrag von dampfhund » Di 20. Jan 2015, 17:35

Fraggle hat geschrieben:Schönes Ding ...meiner kam Heute auch. Mhhh leckerer Duft nach Maschinenöl... eingeseift/gebürstet danach ins Ultraschalbad ...8x 0.30 Kanthal A um 2,5mm Bohrer und ich hatte eine 1.7ohm Wicklung. Viskose-Watte durch die Coil gefädelt und mit Vanilla Custard befüllt ....Uhhh Prima Dampf der Geschmack ist auch sehr gut. Habe nicht viel zu meckern ...vielleicht der wackelige Plus und Minus Pol... das klemmen vom 0.30er Draht hat jedenfalls gut geklappt. Richtig gut verarbeitet finde ich den Glasstank und das der nicht Pfeift (er macht fast überhaupt keine Geräusche) beim ziehen. Die Hülse von der Verdampferkammer sitzt auch nicht zu locker. Die Airflowcontroll funzt auch sehr gut...ist nicht zu stramm oder zu leicht. Die Gravuren sind alle vorhanden und gerade drauf bei meinem. Dampfe ihn derzeit bei 20Watt ...Taifun GT typisch macht er einen warmen Dampf. Für 15.99€ ist das Gerät echt nicht schlecht (GT-T V2, SS + Glass (type A sleeve) / SKU: 2050300) ...er wurde am 7. Januar verschickt (mit Singapore Post).
Bild
fraggle du alter "einseifer"...gsgsgsgsgsgs :lol:
hoffe hast freude an dem....der is echt gelungen
VORSICHT BISSIGER ÖSI-DAMPFER --hf und...chill smooth & vape free :lol:

Fraggle

Beitrag von Fraggle » Di 20. Jan 2015, 17:39

:D Eingeseift mit Aldis "Kiona Cremeseife" geruchsneutralisierend ...das hilf und ist billig :lol: . Doch ich habe Freude mit dem Teil ...viel mehr als mit dem ersten GT ...jetzt kommt da auch was an Dampf!

Zickenmagnet

Beitrag von Zickenmagnet » Di 20. Jan 2015, 17:42

GT2001_02.jpg
Habe meinen mit 0,30er Kanthal auf 1.14Ohm gewickelt. Er dampft und schmeckt wie ich mir das gewünscht und erwartet habe :D Habe mein neues Granatapfel im Tank....ein Gedicht^^ Im KungFu-Style (open draw) ist er mit dem Flashi vergleichbar, allerdings besser im Geschmack! Wer auf Backe ziehen will muss die AFC schon bis auf 2 oder 2x 1/2 Luftloch verschließen. Bei mir sind die Luftlöcher nicht versetzt, wie beim Original!

Also Geschmack, Dampf und Verarbeitung sind vom ersten Eindruck absolut OK!
Ölgeruch hatte ich auch schon wesentlich mehr! 1 Reinigungsdurchlauf mit Spülmittel und Zahnbürste reichte aus.

Als kleine Kritikpunte:
Die Verdampferkammer muss bei mir relativ weit hochgeschoben werden damit sie in das Luftrohr der Top Cap greift und alles dicht ist. Wenn ich sie so weit herausziehe, sitzt sie etwas wackelig und schief auf der Base. Mit geschlossenem Tank funzt es aber wunderbar bis jetzt!
Der O-Ring des AFC-Rings könnte etwas dicker sein. Aber das lässt sich leicht beheben und ist Jammern auf hohem Klonniveau :lol:

Alles in Allem bin ich sehr zufrieden und werde ganz sicher noch mehr bestellen, um mein EU-Katastrophenlager weiter zu füllen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gruss
Andreas
Dateianhänge
GT2002_03.jpg

Robert Schmidt

Beitrag von Robert Schmidt » Di 20. Jan 2015, 17:46

Toll meine Frau hat gerade die Bilder gesehen.

UUUUUU

Cool

Der sieht ja geil aus.

Was kostet der den bei FT. (13 € Schatz)

Schaaaaaatz, Liebst du mich ? (JA)

Beeeesstteelllsstt du den mir ? (......ja...und....ja....)

dampfhund

Beitrag von dampfhund » Di 20. Jan 2015, 17:59

Robert Schmidt hat geschrieben:Toll meine Frau hat gerade die Bilder gesehen.

UUUUUU

Cool

Der sieht ja geil aus.

Was kostet der den bei FT. (13 € Schatz)

Schaaaaaatz, Liebst du mich ? (JA)

Beeeesstteelllsstt du den mir ? (......ja...und....ja....)
jaja der kluge mann lernt schnell wann der "automatische nicker" als partner zu aktivieren ist..
besonders schick an den bildern finde ich die küchenrolle im high-top-design....leck die atze SOWAS kann ich mir nicht leisten.....:-) *scherz

ääähm ROBERT...hast mich auch lieb (bin nicht vom anderen ufer^^)...bestellst mir auch noch einen^^
VORSICHT BISSIGER ÖSI-DAMPFER --hf und...chill smooth & vape free :lol:

Ronny B.

Beitrag von Ronny B. » Di 20. Jan 2015, 18:02

Ich bin gerade verwundert, dass die Gravuren drauf sind. Ich dachte der kommt nur noch ohne Logos?!?!?

Antworten

Zurück zu „Verdampfer“