Gut, hab ja auch ein fertig entwickeltes Rom

Korrekt, die nackten GB ROMs ohne HTC Sense sind auch fuer Ihr Speed und Stabilitaet bekannt. Damit ist es sogar moeglich Videos in 720p zu erzeugen. Schneller geht einfach nicht....Teddy-MC hat geschrieben:Tja ich muss nun fairerweise mal sagen... Habe gestern auf mein k??rzlich montiertes zweit-HD auch dieses GB ROM, was das Weberli empfiehlt installiert (NAND + 2GB EXT4)... Muss ehrlich sagen, es ist wirklich absolut geil. Gut man kann hier nicht ganz so viele Feinheiten modifizieren, wie bei PacMan, aber es sieht geil aus und l??uft vor allem rasant schnell und stabil. Das Zweit-HD ist nun heute mein Erst-HD geworden und das ROM muss sich jetzt im Alltag schlagen. Bis jetzt hat es sehr gute Chancen
Es ist aber nicht nackt... ist mit Sense 3.5Michael hat geschrieben: Korrekt, die nackten GB ROMs ohne HTC Sense sind auch fuer Ihr Speed und Stabilitaet bekannt. Damit ist es sogar moeglich Videos in 720p zu erzeugen. Schneller geht einfach nicht....
Gruss,
Micha
Korrekt.... und es l??ppt ganz gutTeddy-MC hat geschrieben:Es ist aber nicht nackt... ist mit Sense 3.5Michael hat geschrieben: Korrekt, die nackten GB ROMs ohne HTC Sense sind auch fuer Ihr Speed und Stabilitaet bekannt. Damit ist es sogar moeglich Videos in 720p zu erzeugen. Schneller geht einfach nicht....
Gruss,
Micha
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste